Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Marcel - Alfa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Marcel - Alfa _
BeitragThema: Marcel - Alfa   Marcel - Alfa EmptySa Feb 05, 2011 8:08 pm

Hey,

Also ich bin Marcel und einige kennen mich ja noch von Tamriel/Agandur/Aestyra. Ich hab letzten Juli mein Abi gemacht und jetzt studier ich Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft.

Am wichtigsten ist wohl zu wissen, dass es für mich üblich ist, dass ich auch mal für längere Zeit nicht on komme, was aber nur nach abgeschlossenem Spiel geschieht, also keine Sorge, ich werd euch nicht zwischen zwei Posts einfach sitzen lassen. Zwinkern

Eigentlich verbring ich jede mögliche Minute mit meinen Freunden. Was genau ich dann mache hängt meist von den Freunden ab, mit denen ich unterwegs bin, häufig sind: Shisha rauchen, Privatpartys, Diskos, Etwas Trinken gehen, Essen gehen, Fußball schaun, Kino, Shoppen. Sowie saisonabhängige Aktivitäten wie Snowboarden, Schwimmen, Kletterparks.. und vieles mehr, wir probieren immer gerne neues aus, was sich auch in den einzelnen bereits genannten Sachen abzeichnet.

Und wenn meine Freunde dann doch mal alle beschäftigt sind und ich zuhause einfach rumhänge verbringe ich eigentlich die meiste Zeit im Internet, kommt in letzter Zeit wieder öfter vor, da sich mein Freundeskreis nach dem Abi natürlich ziemlich verteilt hat und ich leider auch nicht mehr ganz nah bei ihnen wohne. Allerdings werdet ihr mich an den Wochenenden und den Schulferien eher selten sehen.

Im Bereich Videospiele hab ich zurzeit das problem dass mich nichts so wirklich fesselt, nur wow holt mich abundzu wieder zu sich, bzw. ich denk zur Zeit darüber nach es mal wieder zu versuchen auch wenn ich davon ausgehe das es seit Cataclysm ziemlicher Müll ist. ähm ja..xD

Okay, da einige hier auch etwas zu ihrer politischen Einstellung geschrieben haben werde ich auch eine ziemlich kurze Zusammenfassung geben. Ich lass mich ebenfalls weder einer Richtung noch einer Partei eindeutig zu ordnen. In erster Linie bin ich gegen alles Rechte, und wenn ein Nazi zusammengeschlagen wird bin ich der letzte der ihm helfen wird, im Gegenteil. Ich bin aber auch nicht links, weil vieles davon für mich Realitätsfremd ist, wobei ich viele Ansätze nicht schlecht finde. Da sich mit meiner Anti-Konservativeneinstellung auch die Verbindung zwischen Staat und Kirche nicht verträgt habe ich auch hier meine Probleme damit auch, wenn nicht mit der Idee der Kirche an sich. Nach der Grundidee hörts dann aber auch schon wieder auf.

Zum Lesen komm ich leider nur noch selten und daher beschränke ich mich meist auf Zeitschriften wie MensHealth, Neon und GQ(-Style), ich intressiere mich für Wirtschaft, Mode, Sport, Autos aber auch für Mythologie, und habe überall ein Grundwissen, bei den Wirtschaftswissenschaften geht es vermutlich sogar etwas darüber hinaus..

ähm ja, dass ist jetzt viel länger geworden als geplant und ich hab bestimmt noch vieles vergessen

Zu disskussionen und gesprächen in allen Bereichen bin ich immer gerne bereit und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Disskussionspartner zu finden, der nicht die selbe Meinung wie ich hat Zwinkern



Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Marcel - Alfa _
BeitragThema: Re: Marcel - Alfa   Marcel - Alfa EmptyFr Feb 11, 2011 5:50 pm

Musik.. höre ich alles, was nicht zu extrem ist. Und auch ganz nach Freunde und Anlass.
Shisha am See: Reggea, Dancehall
Disko: Alternetiv, House, HipHop, Electro, Techno (hängt logischerweise von der Disko ab xD)
Auto und iPod: Alles, vor allem aber Rock und HipHop, sonst Radio..

Und was ich sonst noch so mache:

Ich liebe Serien x) - in meiner Freizeit verschlinge ich eine nach der anderen...

Derzeit ganz wichtig: GLEE <3, ansonsten: Smallville, Skins, Dr. Who, Desperate Houswifes, ja und hunderte andere Lachen
Nach oben Nach unten
 

Marcel - Alfa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-