Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

    Teilen | 
     

     Paliona

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Paliona Sivallis
    Glücksritter

    Glücksritter

    Paliona Sivallis

    Geschlecht : Weiblich
    Punkte : 95
    Beiträge : 129
    Mitglied seit : 05.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
    Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

    Paliona _
    BeitragThema: Paliona   Paliona EmptyDi Feb 08, 2011 9:38 pm

    Hallo zusammen,

    ich heiße Jessica und bin 33 Jahre alt.
    Im Moment arbeite ich nicht, da ich Elternzeit genommen habe, nachdem meine Tochter im November geboren wurde. Außer dem Kind habe ich im Moment natürlich nicht mehr viel Zeit, aber ich treffe mich halbwegs regelmäßig mit meiner RPG-Gruppe(Arcane Codex). Mudik höre ich quer durch den Garten, von Schandmaul über Offspring bis hin zu Helloween. Wenn ich manchmal etwas Zeit übrig habe zocke ich wow, HdR oder neuerdings Dungeons.

    So fürs erste wars das.
    Nach oben Nach unten
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Paliona _
    BeitragThema: Re: Paliona   Paliona EmptyDi Feb 08, 2011 9:52 pm

    Darf man fragen was du vor der Elternzeit gemacht hast?
    Ist es dein erstes Kind?
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Paliona _
    BeitragThema: Re: Paliona   Paliona EmptyDi Feb 08, 2011 10:15 pm

    Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter Lächeln
    Und schön, dass du hierher gefunden hast. Du spielst Pen&Paper-Rollenspiel(e)? Das macht mich jetzt neugierig Lachen
    Von Arcane Codex hab ich bisher noch nichts gehört. Hast du auch schon andere gespielt?
    Ich spiele (wie auch Arget, Aeq und Saro) DSA, mit Aeq auch noch gelegentlich Call of Cthulhu.
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Paliona Sivallis
    Glücksritter

    Glücksritter

    Paliona Sivallis

    Geschlecht : Weiblich
    Punkte : 95
    Beiträge : 129
    Mitglied seit : 05.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
    Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

    Paliona _
    BeitragThema: Re: Paliona   Paliona EmptyDi Feb 08, 2011 10:40 pm

    Ich hab bei der Bahn in einem Zug Cafe gewrbeitet, bevor ich Schwanger wurde. Und ja die kleine Maus ist mein erstes Kind, sie hält mich mit ihren drei Monaten natürlich mächtig auf Trab.

    Zu Tika: Also ich habe schon einige Pen & Papers gespielt, DSA natürlich, ist hier in Deutschland ja häufig die Einstiegsdroge. Danach haben wir D&D und nun Arcane Codex gespielt. Ab und an hebe ich bei einem Shadowrun One Shot mitgespielt. Und hab auch mal eine Zeit lang an einem eigenen System gebastelt, dafür hatte ich auch zwei Abenteuer geschrieben. Cthulhu hätte ich auch gerne mal gespielt, begnüge mich in der Welt aber mit dem Brettspiel Arcam Horror. Ohja Brettspiele und ähnliches mach ich auch sehr gerne.
    Nach oben Nach unten
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Paliona _
    BeitragThema: Re: Paliona   Paliona EmptyDi Feb 08, 2011 10:51 pm

    Okay.. da sieht man bestimmt viele Leute.. Ich stell mir das als recht intressanten Arbeitsplatz vor. Lächeln Natürlich auch von mir Glückwunsch zum Kind, ich freu mich für die Kleine dass du dir die Zeit des Elternjahres für sie nimmst, ist ja leider nicht mehr ganz selbstverständlich.

    Wenn sie dich nachts mal wieder wach hällt freu ich mich darauf, dass du mir hier im Forum vielleicht mal gesellschaft leistest.. Zwinkern

    Ich denk ich werd nachher noch in der Plauderecke nen Thred zum Thema P&P erstellen, da mich das thema auch sehr stark intressiert, ich allerding überhaupt keine Ahnung habe wie ich mir das vorstellen soll. Ich hoffe ihr werdet mir da Rede und Antwort stehen Zwinkern

    Brettspiele finde ich auch super und spiele regelmäßig mit meinen Freunden, wenn wir mal früher nach Hause kommen oder einfach keine Lust haben mal was großes zu unternehmen. Meist Klassiker wie Catan, Trivial Pursuit, Spiel des Lebens und so..

    Hast du irgendwelche Favoriten?
    Nach oben Nach unten
    Paliona Sivallis
    Glücksritter

    Glücksritter

    Paliona Sivallis

    Geschlecht : Weiblich
    Punkte : 95
    Beiträge : 129
    Mitglied seit : 05.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
    Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

    Paliona _
    BeitragThema: Re: Paliona   Paliona EmptyDi Feb 08, 2011 10:56 pm

    Ich liebe die Klassiker auch, aber mit meinen Freunden spielen wir meist andere Sachen. Ich mag Spiele bei denen man zusammen gegen das Spiel spielt.Wie Arkham Horror ( spielt in Arkham, man spielt Ermittler, die gegen einen Großen Alten bestehen müssen), Oder das Herr der Ringe Brettspiel bei dem man einen der 5 Halblinge übernimmt und zusammen den Ring vernichten muss. Aber auch einfachere Sachen wie Munchkin oder Wizard.
    Nach oben Nach unten
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Paliona _
    BeitragThema: Re: Paliona   Paliona EmptyDi Feb 08, 2011 11:09 pm

    Ja stimmt Herr der Ringe ist genial.. das haben wir früher auch oft gespielt.. das ist echt toll und einfach auch gut, wies von den Erweiterungen ergänzt wird... auch wenn ich die zweite nie gespielt hab weil ich die Anleitung verloren hab Lächeln

    Arkham sagt mir jetzt gar nichts, aber hört sich doch sehr intressant an. Ich steh halt allgemein auf etwas komplexere spiele, so Mensch ärger dich nicht ist als Trinkspiel ganz nett, aber so für nen Spieleabende sind entweder aufwendigere sachen (das D&D-Brettspiel z.B. auch) oder so Stimmungsspiele wie Tabu toller..
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte






    Paliona _
    BeitragThema: Re: Paliona   Paliona Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Paliona

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-