Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Drachenblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shandira
Gast


Anonymous


Drachenblut  _
BeitragThema: Drachenblut    Drachenblut  EmptyFr Feb 11, 2011 12:50 pm

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin in dem Bereich? *g*
Ich geb ja eher selten einen extra Kommentar bei Bestätigungen ab, aber ich war auch selten so angetan von einem Forum Lächeln Du hast dir offensichtlich sehr viel Mühe damit gegeben und Herzblut in die Ausarbeitung der Welt gesteckt. Das finde ich bewundernswert und das sieht man auch deutlich am Umfang dieser Welt.
Deshalb find ich es auch frech, nach 3 Tagen zu fragen, wo die Bestätigung bleibt. Wer soll das alles so schnell lesen *lach* kleiner Scherz Zwinkern
Auf eine gute Partnerschaft! Lächeln
(ich werd hier wohl noch ein bisschen stöbern von Zeit zu Zeit. Nur die langen Ladezeiten finde ich schade). Machst du die Links in der Liste bitte noch sichtbar? =)

____

Drachenblut  Banner

Habe den Mut eines Helden und betrete Alvarania

Das Foren-Rollenspiel Drachenblut spielt in der klassischen, mittelalterlich orientierten Fantasywelt Alvarania. Bekannte Rassen mit individuellen Facetten können ebenso gespielt werden wie die ausführlich beschriebenen neuen Rassen: Die Lyr im Meer vor der Westküste, die Elvoin in den Sümpfen Nogoraths, die herrschsüchtigen Dämonen, Katzenelfen und die kriegerischen Shiín. Daneben gibt es verschiedene Menschenvölker mit eigenen Kulturen und Traditionen. Es ist für jeden etwas dabei!

Die Welt entwickelt sich ständig weiter. Aktuell sind die Magierverfolgung in den Nordreichen, eine Seuche in der Wüstenstadt Avrabêth und die Intrigen gegen die Königin des Salzvolkes…
Weitere Ereignisse sind geplant. So manches unentdeckte Gebiet mit seinen eigenen Geheimnissen wartet noch auf euch, und auch die Drachen werden wieder eine Rolle in der Geschichte Alvaranias spielen.

Mérindar und die Nordreiche der Menschen sind der Ort, an dem sich zur Zeit die größten Veränderungen anzubahnen scheinen: Die meridischen Fürsten erheben sich gegen ihren König um die Unabhängigkeit vom Reich zu erlangen, die Magier versuchen mit aller Macht, den Königsthron zu übernehmen, und in all diesen Wirren haben die Vampire einen Anführer gefunden, der sie zu neuer Stärke führt...

Bei uns findet ihr ein engagiertes Administratoren-Team mit immer neuen Ideen und schnelle Antwort auf eure Fragen. Jeder wird schnellstmöglich untergebracht und wir stehen natürlich auch Neuankömmlingen und Anfängern mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Abenteuer sind anspruchsvoll und spannend, unsere Rassen und Charaktere ausbalanciert und individuell.

Informationen
  • Wir sind ein Forum für Spieler ab 14 Jahren und haben einen gesonderten Ab-18 Bereich
  • Es gibt eine Vielzahl an spielbaren Völkern und eine Welt zu entdecken, die stets im Wandel ist
  • Jeder Spieler kann sein Abenteuer selbst gestalten, sein Spiel moderieren lassen oder Quests für andere Spielergruppen planen und als Erzähler moderieren

Links
  • Einleitung: Was ist Drachenblut?
  • Hintergrundwissen
  • Aktuelle Abenteuer
  • Mitspieler gesucht
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 28
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Drachenblut  _
BeitragThema: Re: Drachenblut    Drachenblut  EmptySa Feb 12, 2011 2:25 pm

Freut mich, dass dir Tiranmar so zusagt. Lachen
Hab auch einige Arbeit hineingesteckt. Drachenblut sieht man die jahrelange Mühe allerdings auch an.

Ich hab ja nur lieb gefragt, hab ja auch extra hingeschrieben, dass du dich nicht hetzen lassen sollst ^^

Ich freue mich auf die Partnerschaft und wünsche euch viel Glück mit eurem Forum Lächeln

LG Tika

PS: Ich sehe da keine Links in deinem Beitrag... (auch beim editieren nicht)? Ich übernehme jetzt einfach die Links aus den von euch angegebenen Partnerdaten in eurem Forum, das wird schon stimmen. =)
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
 

Drachenblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Partnerforen :: Unsere Partner-