Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Comic Viewer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Comic Viewer _
BeitragThema: Comic Viewer   Comic Viewer EmptyMi Feb 16, 2011 10:29 pm

Ich habe eine Frage an euch: Kennt ihr einen guten Freeware-Comic Viewer? Es ist ein Programm gemeint, der CBR-Dateien anzeigen kann. Da ich im Google nichts gutes gefunden habe, frage ich hier. Es wäre das erste Mal, dass ich bei Google und Actavista nichts gefunden habe...
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Comic Viewer _
BeitragThema: Re: Comic Viewer   Comic Viewer EmptyDo Feb 17, 2011 9:57 pm

Also, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Aber wenn ich Comic Viewer google, dann finde ich massenhaft Zeugs.
Zum Beispiel das hier: http://www.pcwelt.de/downloads/Comic-Viewer-3-1-568235.html
Ich weiß natürlich nicht, ob da für dich das richtige dabei ist.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Comic Viewer _
BeitragThema: Re: Comic Viewer   Comic Viewer EmptyFr Feb 18, 2011 12:48 pm

Ja, das Problem ist, dass es einfach ein Programm sein soll, der ganz einfach Comics anzeigt, den man nicht erstmal einschalten muss und Dateien in die Bibliothek kopieren muss. Er soll also auf unkomplizierte Weise die Aufgabe erfüllen. Und ich habe nach ungefähr drei Stunden etwas gefunden. =D CDisplay und 3DComicViewer. Beide sind schon ausprobiert und ich habe mich für den ersten entschieden. 3DComicViewer hat mich irgendwie iritiert (hm... Wie wird das geschrieben?). Und nun kann ich Mouse Guard lesen. Lächeln

Sowieso danke für den Versuch, mir zu helfen, Tika. Du bist wie immer sehr nett und hilfsbereit. Lächeln Ich danke dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Comic Viewer _
BeitragThema: Re: Comic Viewer   Comic Viewer Empty

Nach oben Nach unten
 

Comic Viewer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Plauderecke-