Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Und was zockt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabelle
Reisender

Reisender

Isabelle

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 49
Beiträge : 82
Mitglied seit : 27.02.11

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyMi März 09, 2011 2:56 pm

Halli hallo Einwohner Tiranmars!

Kennt ihr das? Man spielt ein Computerspiel (MMORPG) und kennt niemanden, der mitspielt? Nun hier möchte ich ein Thema eröffnen, dass dem Abhilfe schaffen sollte. Ich denke mal einige, die auch gerne Forum-RPG's spielen, zocken auch (Was sich in der Chatbox bestätigt hat). Nun wäre es doch witzig, wenn man mit jemandem von diesem Forum irgendeine Online-Welt unsicher machen kann. Darum gebt hier folgendes an:

-Spielname
-Server
-Charaktername (LVL / Klasse / andere Infos)

Freue mich schon euch auch einmal in einem Computerspiel anzutreffen :3

Eure Isa - Mae
Nach oben Nach unten
Isabelle
Reisender

Reisender

Isabelle

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 49
Beiträge : 82
Mitglied seit : 27.02.11

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyMi März 09, 2011 3:03 pm

Ich mach mal den Anfang:

-> World of Warcraft - Frostmourne - Untote Magierin (85)

-> Guild Wars - alle Erweiterungen - Ritualist und Mesmer

-> Rift (heute gekauft wird noch aktualisiert)
Nach oben Nach unten
Eisenbeiss
Streuner

Streuner

Eisenbeiss

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 19
Beiträge : 29
Mitglied seit : 09.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyMi Jun 15, 2011 4:27 pm

Isabell du bist in Frostmourne? Geil =D

-> World of Warcraft - Frostmourne - Taure Krieger (80)
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyMi Jun 15, 2011 5:00 pm

oh hier kann ich mich ja auch mal beteiligen, auch wenn ich kein WOW spieler bin.

Herr der Ringe online - Server Majar - Jäger Stufe 22
Nach oben Nach unten
Exilian
Reisender

Reisender

Exilian

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 47
Beiträge : 58
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: klug, listig, skeptisch, fanatischer Gerechtigkeitssinn, Chaot

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyMi Jun 15, 2011 7:47 pm

Ich mach auch mal mit :DD

Wenn ich mal wieder Lust habe: Metin2 - P-Server: FinalWorld - Server 1 - Fernkampfninja lvl 82 (glaube ich) - Nick: Amazinq

Combat Arms - Rang: Command Sergeant Major (CSM 1) (lvl17) - K/D-ratio: 1,23

Ansonsten MineCraft und TrackMania =)
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyMi Jun 15, 2011 11:10 pm

Minecraft zocke ich auch noch, aber nicht online funzt bei mir nicht, von daher habe ichs nicht aufgeführt
Nach oben Nach unten
Eisenbeiss
Streuner

Streuner

Eisenbeiss

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 19
Beiträge : 29
Mitglied seit : 09.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyMi Jun 15, 2011 11:34 pm

Du spielst Minecraft? Ich spiele über Hamachi online mit Kollegen =) Wir können auch mal zusammen bauen Lächeln
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyDo Jun 16, 2011 7:28 am

Spielt hier eigentlich jemand Starcraft II ? ^^
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Eisenbeiss
Streuner

Streuner

Eisenbeiss

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 19
Beiträge : 29
Mitglied seit : 09.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyDo Jun 16, 2011 9:57 am

jupp habe ich auch gespielt. Momentan nicht, weil der account mir eigentlich nicht gehört x)
Nach oben Nach unten
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyDo Jun 16, 2011 10:49 am

Wenn auch inaktiv aber immerhin erst seit kurzem Zunge rausstrecken Pünktlich zum Sonnenwendfest werde ich weiterspielen um mir den Protodrachen zu holen Zwinkern

World of Warcraft - Area 52 - Blutelf Magier L85 Anâstaniel - Blutelf Paladin L85 Cascadess - Troll Dudu L40 Nugua

Ich glaube im Launcher von World of Warcraft werben die doch immer mit Starcraft, oder?


Zuletzt von Berucas sen'Carevien am Do Jun 16, 2011 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exilian
Reisender

Reisender

Exilian

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 47
Beiträge : 58
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: klug, listig, skeptisch, fanatischer Gerechtigkeitssinn, Chaot

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyDo Jun 16, 2011 11:52 am

Also ich hab wohl SC-II und finde das Spiel einfach umwerfend, aber ne online-fähige Serial habe ich nich =/ Daher kann ich leider nur im LAN Multiplayer zocken >.<

Wer kein Geld hat für Spiele ist einsam xD
Nach oben Nach unten
Eisenbeiss
Streuner

Streuner

Eisenbeiss

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 19
Beiträge : 29
Mitglied seit : 09.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyDo Jun 16, 2011 2:22 pm

Ach nicht so einsam wie man denkt Zwinkern Mit Hamachi findest du Lan Freunde =D
Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyDo Jun 16, 2011 3:28 pm

Spiele auch noch Wow... das seit 3 Jahren. Viele Nebencharaktere, aber hauptsächlich meine Untote 85ger Priesterin (Heilung <3) und momentan meine Zwergen Schamanin. Beides auf dem Synikat.

Sonst spiele ich unglaublich gerne offline-Rollenspiele, wie etwa Oblivion oder Dragon abe (II) letzteres ist in meinen Augen einfach das Meisterwerk schlechthin!

Hm... bin am überlegen, ob ich Lord of the rings online ausprobieren soll. Lächeln
Nach oben Nach unten
Kairgain
Reisender

Reisender

Kairgain

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 58
Beiträge : 70
Mitglied seit : 07.03.11

Charakterbogen
Alter: 34
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, intelligent, kühl

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyDo Jun 16, 2011 4:19 pm

Hm bei mir kommen WOW und Mythos hinzu
WOW auf den Todeskrallen
Rift hab ich mir die 7 Tage Probe angetan und werd ich mir vielleicht auch zulegen
HdRo hab ich mir auch angesehen, fand es auch ganz nett, aber für soviele verschiedene OnlineGames habe ich dann auch keine Zeit.

Mein Mann und ich warten auf Star Wars online, das sieht selbst für mich als Fantasyfan gut aus^^
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? EmptyDo Jun 16, 2011 7:14 pm

Na gut... Ich mache mit! Zwinkern

Und zwar spiele ich TrackMania Nations (Nick: LoghairePL Zunge rausstrecken). Ich habe schon sehr viele andere Online-Spiele ausprobiert, aber nichts hält mich sehr lange auf. Vielleicht ist sogar TrackMania einfach nur ein Spiel für zwei Wochen.

Offline spiele ich zur Zeit Braid und mein Liebling: Dwarf Fortress!* Was ist der Unterschied zu anderen Spielen? Es kommt immer zurück, egal, wie viele Male ich verliere.

*Ich habe es nur einmal geschafft, ein Jahr durchzuhalten. Daran sieht man, dass ich kein erfahrener Spieler bin. ^^

Im Allgemeinen spiele ich eher alte und/oder originelle Spiele, wie zum Beispiel Zelda, Neverhood, Portal (Portal 2 spiele ich von Zeit zu Zeit bei einem Bekannten - Bis jetzt 2,5 Stunden und ich bin im Kapitel 5.) oder eben Dwarf Fortress - Grafik zählt fast nicht, dafür hat es geniale Mechanik.

Ich will hier natürlich nicht noch Spiele wie RPG- oder Miniaturenspiele aufzählen. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Und was zockt ihr? _
BeitragThema: Re: Und was zockt ihr?   Und was zockt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 

Und was zockt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Plauderecke-