Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Antess alias Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Antess alias Alex _
BeitragThema: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyMi Jun 01, 2011 8:25 pm

Soooooooo, hier nochmal offiziell :3

Ich bin Aexander, 17 Jahre alt und gehe auf´s Gymnasium in die 11. Klasse an der Nordsee.
Ich interessiere mich für Musik und Physik xD. Ich lerne gerade Geige an und unternehme am liebsten was mit meinen Freunden oder zocke, wenn ich sonst nichts zu tun habe. Ich bin ein Chaot und an sich immer für irgendwelche Späße zu haben und am liebsten höre ich Metal xD.

Viel mehr gibt´s da eigentlich nicht Öö... naja xP
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyMi Jun 01, 2011 9:46 pm

Alex, mein kleiner Wuffi :3 Ich freu mich schon so, mit dir zu schreiben =)
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyMi Jun 01, 2011 10:41 pm

Wuffi? xD

Naja, nochmal herzlich willkommen =)
Ihr ganzen Nordländer verschiebt den Ortsschwerpunkt des Forums ganz schön Richtung Küste Nachdenkliches Läche
Ich mag ja Geigen und Metal sehr gerne, vor allem auch in Kombination ^^
Was zockst du denn so, wenn die Frage erlaubt ist?
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyDo Jun 02, 2011 12:18 am

Im moment Dragon Age II, sonst mag ich die Assassins Creed-Reihe, Bioshock und natürlich Brutal Legend. Habe seit nem halben Jahr kein WoW gezockt, aaaaber ich mag´s trotzdem! Lächeln Ansonsten mag ich noch Final Fantasy 10 und 7:Crisis Core und Oblivion - das erste Rollenspiel, das ich wirklich gezockt habe ^^. Natürlich noch einiges mehr...

Jaaa, das ist Robin, freue mich schon auch richtig mit dir zu schreiben, mein Freund xD
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyDo Jun 02, 2011 12:21 am

Bei Andrastes flammendem Schwert, Alex, wir sind sooo gut! High Five! *schnips*
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyDo Jun 02, 2011 12:49 am

High Five re! *Schnips*
Beim Erbauer, das war gut! Lachen
Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyDo Jun 02, 2011 8:06 am

Und da bestätigt sich Viënecyls Vermutung, dass alle Alex gleich sind Lachen
Ich kenne ebenfalls einen Alex, der mich etwas an dich erinnert. Aber bei der Menge an Alex sicherlich nur ein Notwendiges Vorkommen.

Aber Geige. Sehr interessant. Spielst du auch andere Instrumente oder bleibst du bei der Geige nur?

Aber herzlich willkommen auf Tiranmar!
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyDo Jun 02, 2011 11:58 am

Danke xD
Naja, nebenbei E-Gitarre mit sonem Buch, aaaber bin nicht wirklich gut drin xD
Ich kenne nen anderen Thure, du erinnerst mich aber absolut nicht an ihn :O (in dem Fall ist das gut Lächeln ) Hat wohl wirklich was mit der Menge zu tun Öö
Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyDo Jun 02, 2011 12:37 pm

Ws es gibt nen andern Thure? Unheimlich Nachdenken
Aber ja, das liegt dann wohl wahrlich an der Menge. Den wieviele Alex gibt es auf der Welt, oder schon allein in Deutschland? Na den der ich kenne, spielt auch keine Geige ^^
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyDo Jun 02, 2011 8:06 pm

Is ja auch keine ausschlaggebende Eigenschaft Lachen
Ich sollte an der These festhalten... die Menge... hmm <.<
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyDo Jun 02, 2011 8:42 pm

Dann Ein Herzliches Willkommen hier (:
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex EmptyFr Jun 10, 2011 1:49 am

Auch dich, freut es mich kennen zu lernen, Alex
(kp ob die Gramatik stimmt blöder Satz xD)

Chaoten sind immer gut, dann bist du bestimmt mit deinen Freunden auch immer für Spontanaktionen zu haben, oder?


und ja ich muss auch noch von dem Thema anfangen: Du kennst ne fieße Eva aus dem Süden? Wie weit im Süden denn? Eine meiner besten Freundinnen heißt eva und die kann echt auch fieß sein, auch wenn ich ziemlich sicher bin dass es nicht die gleich ist.. Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Antess alias Alex _
BeitragThema: Re: Antess alias Alex   Antess alias Alex Empty

Nach oben Nach unten
 

Antess alias Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-