Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bahamuth
Gast


Anonymous


Fairy Tail _
BeitragThema: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDi Jul 19, 2011 11:13 pm

Fairy Tail 19610banner_kopie2

Sanft prasselte der Regen auf die Straßen des kleinen Dorfes zu den Füßen des Mädchens und ließ warme, rauchige Schwaden von eben jenem mit Steinen gepflasterten Boden emporsteigen. Vollkommen durchnässt, nur mit einem Shirt und kurzer Hose bekleidet, hockte sie auf einer der unzähligen modrigen Bänke im nahe gelegenen Wald und schaute von einer Art Plateau durch dichtes Blätterwerk hinab auf das Dörfchen, in dem sie einst gelebt hatte. Viel Zeit war verstrichen, seit sie das letzte Mal ihre Großeltern, Geschwister und Mutter gesehen hatte. Gemeinsam mit ihrem Vater trat sie eine lange Reise an, sie wollte Magierin werden, eine der größten ihrer Zeit. Nur zu gern erinnerte sie sich an Geschichten ihres Großvaters, welche immer wieder einen beeindruckend herben Geschmack der Nostalgie hinterließen. Die Zeit des großen Magierkrieges sprühte nur so vor Emotionen. Viele, viele Magier, aber auch einfache Bürger waren Opfer eines bestialischen Massenmordes geworden, welcher schierer Boshaftigkeit zu entstammen schien und wie immer war es Macht und Geld, um das sich alles drehen sollte. Dies ist nun gut einhundert Jahre her, große Gilden verloren im Angesicht des Krieges ihr Ansehen, Mitglieder, Geld, Macht und nicht selten ihre gesamte Existenz. Wenn überhaupt besitzen sie heute einen Platz in unseren Geschichtsbüchern, spricht man von ihnen, klingt es aber eher nach uralten Märchen. Doch, wie jeder Krieg, bringt er Ruhm und Ansehen für die einen, während er den der anderen in tausend kleine scharfkantige Splitter zertrümmerte. Letztlich waren es Lamia Scale, Fairy Tail und Blue Pegasus, die großartige Magier in ihren Reihen zählten, diese drei Gilden entschieden den Krieg für sich und profitieren noch in heutiger Zeit von dem folgenden Ruhm, stehen dennoch in ständiger Konkurrenz und versuchen sich zu überbieten. Sie waren es, die unsere Welt, wie wir sie kennen, vor dem Untergang bewahrten und ein friedliches Zusammenleben ermöglichten und heute unter dem magischen Rat die drei mächtigsten Instanzen der Welt bilden. Doch die Spuren des Krieges waren nach wie vor mehr als deutlich.
Das Mädchen reckte den Kopf gen Himmel und schloss die Augen für wenige Sekunden. Plötzlich ertönte ein Rascheln, begleitet von einem leisen Grunzen. Das Mädchen begann zu grinsen und wandte ihren Kopf in die Richtung des Busches, aus welchem sie glaubte, das Geräusch vernommen zu haben. Eine gute Seite hatte der Krieg definitiv. Nachdem endgültig alles „Böse“ sich in Rauch auflöste, erblühte die Welt wieder in einstiger Schönheit. Drachen, ja die Drachen kehrten zurück und hielten Einzug in das alltägliche Leben. Nicht alle von ihnen sind in der Lage Magie anzuwenden, äußerst Mächtige kann nur von den sogenannten Urdrachen verwendet und weitergegeben werden. Sie bilden die Dragonslayer aus, während normale Drachen mehr Tier als magischem Wesen ähneln. Von den Wohlhabenden dieser Welt werden hundegroße Exemplare sogar als Haustiere gehalten. Welch erniedrigende Behandlungsweisen für solch edle Geschöpfe. Ja, so war das. Heute ist alles so viel einfacher als damals. Mit der Rückkehr der Drachen kommt es natürlich auch vor, dass diese Orte der menschlichen Zivilisation bedrohen, eben hier erheben sich Menschen gegen Drachen und vertreiben diese, ja töten sie schlimmstenfalls sogar.
Das Mädchen erhob sich langsam, ohne zu wagen, ihren Blickpunkt aus den Augen zu verlieren. Wabernde Finsternis begann ihren Arm empor zu kriechen. Sanft umsäuselte es die zarte Haut, ohne ihr etwas anzuhaben. Beeindruckend nicht? Erneut schloss sie für einige wenige Sekunden die Augen und sprach zum ersten Mal seit Stunden wieder ein Wort. „Es ist Zeit, oder? Lass uns gehen.“, ruhig, nüchtern und von Kälte bestimmt. Ein bedrohliches Fauchen und dicke Rauchwolken aus den Nüstern des Tieres, welches sich nun direkt vor ihr aufbaute, erhielt sie als Antwort. Drachen. So wunderbare Geschöpfe, mächtig, unbezwingbar, unnahbar und sie als eine der wenigen Personen dieser Erde, die imstande sind ihm ernsthaft gefährlich zu werden. Welch berauschendes Gefühl unersättlicher Macht!


Wissenswertes:

- Unser Rpg spielt 100 Jahre nach den Geschehnissen des Anime/Manga Fairy Tail.
- Wir verfügen über eine sehr nette und hilfsbereite Community sowie eine kompetente Spielleitung, die euch bei allen Fragen und Problemen zur Seite steht.
- Es ist ein Attributsystem vorhanden, welches die Balance aufrechterhält.
- Festes Belohnungssystem: Man erhält Jewel für Aktivität und abgeschlossene Quests. Mit diesen Jewel könnt ihr anschließend eure Attribute erhöhen oder euch gar neue Zauber zulegen.
- Eine riesige Auswahl an verschiedenen Magien, von denen ihr frei wählen könnt.
- Ihr könnt euch einer der drei größten und mächtigsten Gilden des Landes anschließen: Blue Pegasus, Fairy Tail oder Lamia Scale.
- Auch könnt ihr eigene magische Waffen und Zauber vorstellen lassen, welche euren Charakter einzigartiger werden lassen.


Wenn euer Interesse geweckt sein sollte, dann besucht uns doch einfach. Wir freuen uns über jeden Besuch. Lächeln

Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Fairy Tail _
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySa Jul 23, 2011 5:05 pm

Ich sehe nichts, was der Partnerschaft im Wege stehen würde, und nehme sie daher an. Auf eine gute Partnerschaft Lächeln

Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
 

Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Partnerforen :: Unsere Partner-