Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Ausgabe 01

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flalin Felsenfaust
Glücksritter

Glücksritter

Flalin Felsenfaust

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Punkte : 31
Beiträge : 136
Mitglied seit : 09.08.11

Charakterbogen
Alter: 58
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: wissbegierig, offenherzig, etwas misstrauisch gegenüber Elfen und manchmal auch rechthaberisch

Ausgabe 01 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ausgabe 01   Ausgabe 01 - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 9:58 pm

Fänd ich eigentlich auch nicht schlecht, man kann ja für jede Ausgabe einen eigenen Thread erstellen, ich glaube nicht, dass wir es schaffen werden, jede Woche so ein Ding rauszubringen, also sollten es ja nicht so schnell so viele werden... Denk ich mir zumindest so. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

Shargath

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

Ausgabe 01 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ausgabe 01   Ausgabe 01 - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 11:31 pm

Naja gegen Kommentare hab ich im Prinzip nichts, solange sie ausschließlich nach der Ausgabe sind sodass man sich nicht erst durch dutzende Kommentare durchschlagen muss^^ Dachte das kam so hervor... Aber die Lösung ist gut so.
Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Ausgabe 01 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ausgabe 01   Ausgabe 01 - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 9:37 am

Vielleicht wäre eine Regelmäßige Ausgabe ja garnicht so schlecht? Aber jede Woche wäre wirklich zu knapp. Vielleicht Monatlich eine Ausgabe? Und wen es nur kleinigkeiten sind, die schön ausgearbeitet sind. Vielleicht auch alle 2 Monate. Aber so was schönes Regemäßiges wäre sicher nicht schlecht. Bei Lust und Laune steuer ich auch mal etwas bei.
Nach oben Nach unten
Flalin Felsenfaust
Glücksritter

Glücksritter

Flalin Felsenfaust

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Punkte : 31
Beiträge : 136
Mitglied seit : 09.08.11

Charakterbogen
Alter: 58
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: wissbegierig, offenherzig, etwas misstrauisch gegenüber Elfen und manchmal auch rechthaberisch

Ausgabe 01 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ausgabe 01   Ausgabe 01 - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 11:01 am

Jeden Monat fände ich auch gut, das könnte auch klappen, wenn dir uns am Umfang des ersten Boten orientieren... Zwinkern
Nach oben Nach unten
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

Ausgabe 01 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ausgabe 01   Ausgabe 01 - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 11:37 am

Flalin Felsenfaust schrieb:
Jeden Monat fände ich auch gut, das könnte auch klappen, wenn dir uns am Umfang des ersten Boten orientieren... Zwinkern

Bemessen an dem Aufwand, halte ich eine monatliche Ausgabe auch für realistisch und machbar. Da ja jeder hier andere Verpflichtungen neben dem Forum hat, ist eine Monatsausgabe für alle entgegenkommend.
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Cond
Glücksritter

Glücksritter

Cond

Geschlecht : Männlich
Punkte : 99
Beiträge : 113
Mitglied seit : 04.07.11

Charakterbogen
Alter: 29
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: Impulsiv, freiheitsliebend, schelmisch

Ausgabe 01 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ausgabe 01   Ausgabe 01 - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 3:39 pm

Joa schätze ebenfalls das ne monatliche Ausgabe am sinnvollsten ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Ausgabe 01 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ausgabe 01   Ausgabe 01 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ausgabe 01

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Regeln, Infos und Neuigkeiten :: Der Tiranmar-Bote: Neues aus Welt und Forum :: Die Druckerei-