Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Flalin Felsenfaust aka Alexander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flalin Felsenfaust
Glücksritter

Glücksritter

Flalin Felsenfaust

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Punkte : 31
Beiträge : 136
Mitglied seit : 09.08.11

Charakterbogen
Alter: 58
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: wissbegierig, offenherzig, etwas misstrauisch gegenüber Elfen und manchmal auch rechthaberisch

Flalin Felsenfaust aka Alexander _
BeitragThema: Flalin Felsenfaust aka Alexander   Flalin Felsenfaust aka Alexander EmptyMo Okt 10, 2011 12:37 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich nun 1 1/2 Monate dabei bin und auch schon ein bisschen geschrieben habe, denke ich, dass ich die euphorische Anfangsphase hinter mir habe und trotzdem noch sehr viel Interesse an diesem Forum und seinen Mitgliedern vorhanden ist. Grinsen

Deshalb hier meine Vorstellung, damit ihr wisst, mit wem ihr es in etwa zu tun habt:

Ich heiße, wie schon oben erwähnt, Alexander und wohne am Niederrhein nahe der niederländischen Grenze. Die nächste "Stadt" von mir aus, die vielleicht bekannt sein könnte, ist Mönchengladbach.
Im Sommer diesen Jahres bin ich 16 geworden und bin zurzeit in der "Einführungsphase zur Oberstufe" (10.Klasse^^ ) am Werner-Jaeger-Gymnasium in Nettetal.

Zu diesem schönen RPG hier kam ich, da ich mir immer schon gedacht habe, wie viele Möglichkeiten man wohl haben könnte, wenn man sich von einer "Spiel-Engine" löst und einfach schreibt, was gerade passiert. Ich hatte aber nie die Geduld dazu, mal vernünftig nach einer ansprechenden Fantasywelt im Netz zu suchen, da mich das Angebot förmlich erschlagen hat. Zwinkern

Im August hat sich das dann geändert und ich bin nach doch recht zügiger Suche auf Tiranmar gestoßen, das mich sofort in seinen Bann gezogen hat... Nach mehreren Stunden hatte ich mich dann ausreichend "Über Tiranmar" informiert und naja, jetzt bin ich hier.

Ansonsten spiele ich noch recht viel am PC, was oft dazu führt, dass ich dann doch nichts hier schreibe, obwohl ich mir das eigentlich vorgenommen hatte. Sobald ich aber demnächst mit anderen zusammen schreiben darf, versuche ich mich zu bessern. Lachen

Zurzeit bin ich eher sporadisch in Mittelerde unterwegs (Herr der Ringe Online), da mir das Spielsystem von MMORPGs an sich nicht sonderlich liegt, ich aber absoluter Herr der Ringe Fan bin, spiele mit Freunden ein bisschen Minecraft und zocke regelmäßig mein eigentlich absolutes Lieblings-Game "Mount and Blade Warband". Außerdem brauche ich wohl keinem Gamer zu sagen, dass dieser Herbst/Winter sehr vielversprechend aussieht... Grinsen

Lesen tu' ich auch gerne, schaue oft und gerne irgendwelche Dokumentationen und treffe mich mit Freunden, um Dinge wie Tabletop, kurz auch mal Pen&Paper oder Bolzen zu "unternehmen". Zwinkern

Das war's erstmal von mir, aber fragen könnt ihr natürlich trotzdem, ich bin eigentlich für alles offen.

Gruß
Flalin/Alex
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Flalin Felsenfaust aka Alexander _
BeitragThema: Re: Flalin Felsenfaust aka Alexander   Flalin Felsenfaust aka Alexander EmptyMo Okt 10, 2011 1:22 pm

Hallo und Herzlich Willkommen, wir hatten ja heute morgen schon mal kurz das Vergnügen.
Schön das du zu uns gefunden hast und dir die Welt gefällt. Den Rest von den Standardsätzen schenke ich mir jetzt mal Zwinkern
Eine schöne und ausführliche Vorstellung, gefällt mir mit jungen 16 Jahren gehörst du dann doch schon eher zu den jüngeren hier im Forum, aber du schreibst wirklich sehr sehr schön, so weit ich das bis jetzt gesehen habe und ich freue mich, dass sich nach wie vor auch "jüngere" Leute zu uns verirren und vom Forenspiel angetan sind.

Ich kann dir sagen ich kann sogar mit dem Ortsnamen Nettetal was anfangen. Ich war zwar noch nie da, aber schon öfter dran vorbei gefahren etc.

Ansonsten scheinst du ja auch echt vielseitige Interessen zu haben, mit Dokumentarfilmen, Tabletop, Pc spielen etc ist man glaube ich ganz gut beschäftigt und hat selten Langeweile.
Naja gut so weit erst mal. Wie gesagt deine IT Vorstellung werde ich mir auch noch vor nehmen, kann aber noch einen Moment dauern.
Nach oben Nach unten
Flalin Felsenfaust
Glücksritter

Glücksritter

Flalin Felsenfaust

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Punkte : 31
Beiträge : 136
Mitglied seit : 09.08.11

Charakterbogen
Alter: 58
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: wissbegierig, offenherzig, etwas misstrauisch gegenüber Elfen und manchmal auch rechthaberisch

Flalin Felsenfaust aka Alexander _
BeitragThema: Re: Flalin Felsenfaust aka Alexander   Flalin Felsenfaust aka Alexander EmptyMo Okt 10, 2011 3:01 pm

Danke für die freundliche Antwort. Lächeln Ich hoffe wir haben noch öfters die Gelegenheit, uns sowohl im Rollenspiel, als auch außerhalb auszutauschen. Zwinkern

Ist ja interessant, dass du Nettetal sogar kennst, hätte nicht gedacht, dass uns hier, trotz der Nähe zur Autobahn, wirklich jemand wahrnimmt. Lachen
Es könnte aber auch sein, dass du uns über WDR2 kennst, wir haben da mal bei diesem "WDR2 für eine Stadt" mitgemacht und gewonnen. Zwinkern

lG
Flalin
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Flalin Felsenfaust aka Alexander _
BeitragThema: Re: Flalin Felsenfaust aka Alexander   Flalin Felsenfaust aka Alexander EmptyMo Okt 10, 2011 7:44 pm

Schön das du dich vorstellst! Grinsen
Weiterhin viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Flalin Felsenfaust aka Alexander _
BeitragThema: Re: Flalin Felsenfaust aka Alexander   Flalin Felsenfaust aka Alexander EmptyMo Okt 10, 2011 8:14 pm

zugegeben weiß ich von dem Sieg leider nichts, ich bin aber auch nicht so der WDR 2 hörer muss ich sagen.
Ich kenn euch dann tatsächlich nur aus der Nähe zur Autobahn und weil mal ein Klassenkamerad von da kam und solche Sachen halt.
Nach oben Nach unten
Flalin Felsenfaust
Glücksritter

Glücksritter

Flalin Felsenfaust

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Punkte : 31
Beiträge : 136
Mitglied seit : 09.08.11

Charakterbogen
Alter: 58
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: wissbegierig, offenherzig, etwas misstrauisch gegenüber Elfen und manchmal auch rechthaberisch

Flalin Felsenfaust aka Alexander _
BeitragThema: Re: Flalin Felsenfaust aka Alexander   Flalin Felsenfaust aka Alexander EmptyMo Okt 10, 2011 9:47 pm

Achso, auch gut. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Flalin Felsenfaust aka Alexander _
BeitragThema: Re: Flalin Felsenfaust aka Alexander   Flalin Felsenfaust aka Alexander Empty

Nach oben Nach unten
 

Flalin Felsenfaust aka Alexander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-