Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin _
BeitragThema: Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin   Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin EmptyMo Okt 10, 2011 1:07 pm

Nochmals ein herzliches Hallo an alle hier im Forum.

Ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum dabei und habe mich eingelebt. Bisher kennen mich alle nur als Eleandra bzw. Gilldor. Ich hoffe die beiden Figuren bald richtig zum Leben erwecken lassen zu können indem ich voll bei euch in das ein oder andere Geschehen einsteigen kann.

Nun aber zu mir:

Ich bin mit wohl 27 Jahren eine der Ältesten hier. Mein Abi liegt schon 7 Jahre zurück und ich bin froh aus der Schule raus zu sein. Nach einer ziemlich schweren Erkrankung, unter deren Folgen ich noch immer leide, bin ich über den Tourismus schließlich zum Mediendesign gekommen. Da ich schon immer kreativ war, sowohl im Zeichnen als auch im Schreiben, ist das eigentlich mein Traumberuf. Bedingt durch den Beruf arbeite ich viel am und mit dem PC/Mac. Photoshop, Illustrator und Co. sind meine Spielwiesen.

Apropos Spiele, ich liebe Computerspiele. Derzeit bin ich der Assassin's Creed verfallen und warte sehnsüchtig auf den neuesten Teil der Reihe. Aber ich spiele auch sehr gerne Final Fantasy (vor allem liebe ich den 7. Teil samt Ablegern), die Sims, die Siederl-Reihe, Anno und alles was irgendwie mit Mittelalter oder Rollenspiel zu tun hat.

Lesen tue ich auch viel, wenn auch im Moment viel zu wenig bemessen an der Anzahl an Büchern, die ich mein Eigen nenne. Auch da bevorzuge ich Fantasy-Literatur aber auch historische Romane, Thriller und den ein oder anderen Horror-Roman.

Musikalisch bin ich sehr offen. Es gibt nur wenige Genres, die ich nicht mag. Zu meinen Favoriten zählen derzeit Unheilig (ein toller Livekünstler), Leona Lewis, Hurts, Linkin Park, Nightwish und Soundtrack-Komponisten.

Das war es erst Mal zu mir. Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick bekommen, wer hinter dem Avatar steckt.
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin _
BeitragThema: Re: Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin   Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin EmptyMo Okt 10, 2011 1:11 pm

Ja ich glaube mit 27 Jahren gehörst du nicht mehr zu den jüngsten hier im Forum, was aber ja gar nichts macht, wie sich gezeigt hat. Hier sind wir eh alle gleich und wie man auch an dieser Vorstellung wieder mal sehen kann, verbindet uns doch eine gnaze Menge.
Klar natürlich das Forenrollenspiel selber, aber auch die Interessen bei Computerspielen, Büchern und Musik sind oftmals die selben.
Was deine Musik angeht finde ich das im übrigen eine sehr interessante und vielseitige Mischung. Nicht schlecht.

Aber was noch ganz klar in der Vorstellung fehlt ist zumindest eine grobe Nennung des Wohnortes Zwinkern Wenn du mir und meiner Neugier da noch aushelfen könntest?
Nach oben Nach unten
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin _
BeitragThema: Re: Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin   Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin EmptyMo Okt 10, 2011 1:39 pm

Ich wohne in Berlin, bin da geboren und hab auch nicht vor in naher oder ferner Zukunft wegzuziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Flalin Felsenfaust
Glücksritter

Glücksritter

Flalin Felsenfaust

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Punkte : 31
Beiträge : 136
Mitglied seit : 09.08.11

Charakterbogen
Alter: 58
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: wissbegierig, offenherzig, etwas misstrauisch gegenüber Elfen und manchmal auch rechthaberisch

Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin _
BeitragThema: Re: Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin   Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin EmptyMo Okt 10, 2011 3:06 pm

Schöne Vorstellung, schön, dass du auch hierher gefunden hast. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin _
BeitragThema: Re: Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin   Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin EmptyMo Okt 10, 2011 7:48 pm

Ha!
Ich stelle grade fest, dass wir doch so einiges gemeinsam haben. Zwinkern
Außer Spiele mit dem Rechner... ^^ Mit welchen ich auf Kriegsfuß steh irgendwie.
Nach oben Nach unten
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin _
BeitragThema: Re: Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin   Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin EmptyMo Okt 10, 2011 8:04 pm

Viënecyl schrieb:
Ha!
Ich stelle grade fest, dass wir doch so einiges gemeinsam haben. Zwinkern
Außer Spiele mit dem Rechner... ^^ Mit welchen ich auf Kriegsfuß steh irgendwie.

So? Was wären denn die Gemeinsamkeiten? Lächeln

Ich spiele deswegen so viel am PC, weil ich mir bisher keine PS3 leisten konnte und im Vergleich die PC-Spiele wesentlich günstiger sind. Aber ich bin vorerst von MMORPGs ab.
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin _
BeitragThema: Re: Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin   Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin EmptyMo Okt 10, 2011 9:06 pm

Gemeinsamkeiten:
"Da ich schon immer kreativ war, sowohl im Zeichnen als auch im Schreiben, ist das eigentlich mein Traumberuf. Bedingt durch den Beruf arbeite ich viel am und mit dem PC/Mac. Photoshop, Illustrator und Co. sind meine Spielwiesen."
Auch ich bin wohl kreativ, kann mir nur leider halt die erwähnten Programme nicht leisten.

Lesen tue ich auch viel, wenn auch im Moment viel zu wenig bemessen an der Anzahl an Büchern, die ich mein Eigen nenne. Auch da bevorzuge ich Fantasy-Literatur aber auch historische Romane, Thriller und den ein oder anderen Horror-Roman.
Auch hier: Ich lese viel, gern und ähnliche Auswahl.

Musikalisch bin ich sehr offen.
Ich auch Grinsen

Aber Spiele spiele ich lieber auf dem Tisch.
Dafür aber eine große Palette an Brett und Kartenspielen.
Nach oben Nach unten
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin _
BeitragThema: Re: Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin   Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin EmptyMo Okt 10, 2011 9:08 pm

Die Programme waren auch sehr teuer, aber da ich beruflich damit arbeite, musste ich sie mir zulegen. Aber 300 Euro für die Schüleredition fand ich auch happig.
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Gesponserte Inhalte






Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin _
BeitragThema: Re: Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin   Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin Empty

Nach oben Nach unten
 

Eleandra, Gilldor oder einfach.... Katrin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-