Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 syphar oder einfach christ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syphar
Streuner

Streuner

Syphar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 14
Beiträge : 17
Mitglied seit : 21.10.11

Charakterbogen
Alter: 499
Volk: Elfen (Wüstenelfen)
Kurzcharakteristik: schweigsam, etwas hochnäsig, augezogen die Welt zu erkunden

syphar oder einfach christ _
BeitragThema: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ EmptySa Okt 22, 2011 8:52 am

Hi, mein name ist christian, bin neu hier, aber war sofort angetan von dem forum.

Ich bin aus österreich/niederösterreich genau aus annaberg. Bin 23 jahre alt, und arbeite in der it abteilung einer firma.

Hobbys sind: fußball, klettern, ski und snowboarden, leichtathletik, skaten, lesen gitarre spielen.
Außerdem spiele ich wow aber zur zeit auf eis gelegt. Und verschiedene browsergames.

Wenns noch was gibt einfach fragen.

Lg
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

syphar oder einfach christ _
BeitragThema: Re: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ EmptySa Okt 22, 2011 10:40 am

Hallo Christian, und herzlich willkommen in Tiranmar =)
Schön, dass du her gefunden hast und das es dir gefällt.

Wie bist du denn hierher gekommen? Spielst du schon länger Forenrollenspiele?

LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

Gilldor

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

syphar oder einfach christ _
BeitragThema: Re: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ EmptySa Okt 22, 2011 11:15 am

Hi Christian,

willkommen bei uns. Schön, dass es dir auf Anhieb bei uns hier im Forum gefallen hat. Hoffe dem ist auch weiterhin so.

Sag mal das Bild in deinem Avatar stammt nicht von dir oder? Ich kenne den Stil. Hast du es von deviant-art? Wenn ja, solltest du vorher den Künstler fragen ob du es so ohne weiteres verwenden kannst.

LG
Gilldor

Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

syphar oder einfach christ _
BeitragThema: Re: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ EmptySa Okt 22, 2011 3:19 pm

Und noch ein Österreicher. Lachen (Tika was hast du eigendlich gemacht um die Össis herzulocken? Zwinkern Was immer es war es war sehr effektiv)

herzlich willkommen! Grinsen
Nach oben Nach unten
Syphar
Streuner

Streuner

Syphar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 14
Beiträge : 17
Mitglied seit : 21.10.11

Charakterbogen
Alter: 499
Volk: Elfen (Wüstenelfen)
Kurzcharakteristik: schweigsam, etwas hochnäsig, augezogen die Welt zu erkunden

syphar oder einfach christ _
BeitragThema: Re: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ EmptyMo Okt 24, 2011 9:16 am

Also gefunden hab ich das durch suche bei Google.
Hab ein neues rpg Forum gesucht, da meine alten ausgestorben sind, aber schon vor längerer Zeit, hatte jetzt 2 Jahre keine Zeit für rpg Foren.

schreiben tu ich seit ca. 7 Jahren, in unterschiedlichsten Foren. Hat damals durch World of Dungeons angefangen, und da war mein erster Char auch ein Magier(Feuer) bin da irgendwie hängengeblieben.

Lange war ich auf rpg-board.vom unterwegs, ist ein board wo viele Geschichten geschrieben werden, und kam so zu einigen Chars die ich gespielt habe, von Vergangenheit bis Zukunft.

Das Avatar hab ich shon öffters gefunden, weis gar nicht mehr wo ichs herhab, Lächeln
Nach oben Nach unten
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

syphar oder einfach christ _
BeitragThema: Re: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ EmptyMo Okt 24, 2011 12:33 pm

Das Original stammt von einem Künstler namens heise und soweit ich weiß, gibt er/sie seine/ihre Bilder nicht so leicht her. Man kann sie nur alle käuflich erwerben. Die sind alle geschützt. Wer auch immer das mal als Avatar erstellt hat, hat das Urheberrecht verletzt und durch die Verbreitung machen sich andere auch strafbar. Such dir lieber ein anderes aus ehe du und das Forum hier Schwierigkeiten bekommen. Sicher ist sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Syphar
Streuner

Streuner

Syphar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 14
Beiträge : 17
Mitglied seit : 21.10.11

Charakterbogen
Alter: 499
Volk: Elfen (Wüstenelfen)
Kurzcharakteristik: schweigsam, etwas hochnäsig, augezogen die Welt zu erkunden

syphar oder einfach christ _
BeitragThema: Re: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ EmptyMo Okt 24, 2011 12:39 pm

okidoki Zwinkern
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

syphar oder einfach christ _
BeitragThema: Re: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ EmptyMo Okt 24, 2011 1:02 pm

Danke, Eleandra Lächeln

Syphar, schau mal in die Avatarregeln. Da sind viele Beispiele von legalen Avatarquellen drin, wenn du noch einen neuen suchst. Lächeln

Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

syphar oder einfach christ _
BeitragThema: Re: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ EmptyMo Okt 24, 2011 1:41 pm

Tika Erkan schrieb:
Danke, Eleandra Lächeln

Syphar, schau mal in die Avatarregeln. Da sind viele Beispiele von legalen Avatarquellen drin, wenn du noch einen neuen suchst. Lächeln


Hatte da selbst erst kürzlich eine Diskussion meinen avatar betreffend, daher bin ich da sensibilsiert und dieser heise gehört zu meinen Lieblingen bei Deviant Art, daher kenne ich den Stil genau. Lächeln
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Gesponserte Inhalte






syphar oder einfach christ _
BeitragThema: Re: syphar oder einfach christ   syphar oder einfach christ Empty

Nach oben Nach unten
 

syphar oder einfach christ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-