Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Umgebung der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kaldoras
Reisender

Reisender

Kaldoras

Geschlecht : Männlich
Punkte : 68
Beiträge : 67
Mitglied seit : 27.11.11

Charakterbogen
Alter: 1322
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ruhig, ausgeglichen

Umgebung der Stadt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Umgebung der Stadt   Umgebung der Stadt - Seite 5 EmptyFr Jul 20, 2012 12:47 pm

Glücklicherweise endete der Zwischenfall ohne Verletzungen. Der Bote hatte seinen Weg fortgesetzt und auch die beiden Männer waren von dann gezogen als sie ihre Pferde erwischt hatten. Zurück blieben nur der aufdringliche Junge und die Frau. Letztere schien noch immer nicht gerade bester Laune zu sein, aber dagegen konnte Kaldoras auch nichts tun. Das ausgesprochene Interesse des Jungen führte zu einem Schwall von Fragen der erst endete als ihm einfiel das er auch noch Luft zum atmen brauchte. Er war dem Elfen zwar etwas zu aufdringlich, aber vielleicht würde er ihn ja in Ruhe lassen wenn Kaldoras einfach die Fragen beantwortete. "Ja, ich bin offensichtlicherweise ein Elf. Ob du es kannst weiß ich nicht, der letzte Mensch der versucht hat mit uns mitzuhalten hat bereits nach einem Tag aufgegeben. Unsere Magie ist ein Teil unseres Selbst, sie gehört zu uns wie ein Arm oder ein Bein, wir leben mit ihr. Und die Frage könnte ich zurückstellen. Warum willst du unbedingt einen anderen Menschen verletzen?"
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Umgebung der Stadt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Umgebung der Stadt   Umgebung der Stadt - Seite 5 EmptyDo Jul 26, 2012 11:01 pm

"Ich gebe nicht so schnell auf!" versicherte der Junge und grinste bis über beide Ohren. "Aber ich störe euch auch nicht?"
Als Kaldoras wissen wollte, warum er Menschen verletzen wollte wurde er erstmal still. Dann hub er zu einer Antwort an: "Aber ich WILL doch niemandem weh tun! Aber wenn wir doch was zu essen bekommen, wenn wir den Brief besorgen... Und dazu noch ein paar Münzen... Die hätten mir die ganze Woche gereicht..." Er wusste noch nicht, wie er die nächsten paar Tage überstehen sollte. Er war ein schlechter jäger, was vor allem daran lag, dass er so langsam war. Seine Mahlzeiten vielen aber auch immer eher kärglich aus. Allein von den paar Wurzeln und Beeren, die er fand, konnte er eben kaum leben.
Die junge Frau knurrte und fauchte noch etwas, dann verschwand sie in den Hecken, aus welchen sie gekommen war.
Die Heilerin besah sich den Jungen und es gefiel ihr nicht, was sie sah. Aus einem ihrer Beutel zog sie ein Stück Brot und Käse hervor und hielt es ihm hin. Seine Augen wurden groß und er sah sie fragend an, ehe er schnell danach griff und gierig aß. "Kann... Kann ich wirklich mit euch gehen?" fragte er zwischen zwei Bissen etwas zweifelnd. Anscheinend hatte er noch nicht viel schönes in seinem Leben erfahren.
Nach oben Nach unten
Kaldoras
Reisender

Reisender

Kaldoras

Geschlecht : Männlich
Punkte : 68
Beiträge : 67
Mitglied seit : 27.11.11

Charakterbogen
Alter: 1322
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ruhig, ausgeglichen

Umgebung der Stadt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Umgebung der Stadt   Umgebung der Stadt - Seite 5 EmptyMo Jan 14, 2013 11:08 pm

Die Nachricht über ihren letzten menschlichen Reisegefährten schüchterte den Jungen in keinster Weise ein. Zumindest interpretierte der Elf das Grinsen so. "Rukin, richtig?" Kam die Frage nach dem Namen des Jungen. "Nun, nein stören würde ich es nicht nennen. Du scheinst nur sehr neugierig zu sein. Neugierde ist das Vorrecht der Jugend." Ein kleines Lächeln umspielte die Lippen des Elfen. "Mein Name ist Kaldoras, und meine Begleiterin hier heißt Viënecyl." Die Vorstellung nutzte er um nachzudenken. Der Junge wollte also niemandem wehtun, es klang auch ehrlich. Das wunderte Kaldoras, war Rukin doch bis eben noch bereit gewesen dem Boten notfalls mit Gewalt abzunehmen was ihm anvertraut worden war. Für Brot und Essen wie es schien. Nun, Rukin sah durchaus so aus als könne er eine anständige Mahlzeit gebrauchen. Erneut schüttelte Kaldoras innerlich den Kopf über die Gesellschaft der Menschen. Einige schienen in grenzenlosem Überfluss zu leben während ihre Blutsbrüder an Hunger litten. Er konnte sie wirklich nicht verstehen. Stirnrunzelnd blickte er der Begleiterin von Rukin hinterher wie sie wieder in die Richtung verschwand aus der sie kam. Rukin selbst schien das jedoch wenig zu stören, viel beschäftigter war er mit dem was Vienecyl ihm anbot. Brot und Käse aus ihrer Reiseverpflegung wurden aufgenommen wie königliche Geschenke. "Ich werde dich daran nicht hindern Rukin..."
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Umgebung der Stadt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Umgebung der Stadt   Umgebung der Stadt - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 11:31 pm

Der Junge nickte und grinste zwischen zwei Bissen, wärend er kaute.
"Unser Ziel liegt im Ilianderforst," erklärte Viënecyl nebenbei. "Das ist noch ziemlich weit und ich weiß nicht, ob deine Schuhe das durchhalten."
Dabei wanderte ihr Blick zu den Schuhen des Jungen, welche einige Löcher hatten, was unweigerlich nasse Füße bedeutete. Menschen, so wusste die Elfe wurden leicht krank, wenn sie nasse und kalte Füße hatten.

"Das macht nichts!" versicherte Rukin jedoch. "Ich kann auch ohne Schuhe gehen."

Viënecyl warf Kaldoras einen Blick zu, der verriet, dass sie daran ein wenig zweifelte. Sie wollte den Jungen nicht einfach weg schicken oder zurück lassen, wenn sie das tat würde er wieder in die Hände der Zwielichtigen Leute geraten. Doch wusste sie auf die Schnelle auch keinen Rat. Also gingen sie erstmal weiter wärend der Junge sich Brot und Käse einverleibte.
Nach oben Nach unten
Kaldoras
Reisender

Reisender

Kaldoras

Geschlecht : Männlich
Punkte : 68
Beiträge : 67
Mitglied seit : 27.11.11

Charakterbogen
Alter: 1322
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ruhig, ausgeglichen

Umgebung der Stadt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Umgebung der Stadt   Umgebung der Stadt - Seite 5 EmptyDo Jan 17, 2013 12:17 am

Vienecyl lenkte Kaldoras Aufmerksamkeit auf ein nicht zu vernachlässigendes Problem, auch wenn Rukin selbst davon abwies. Mit einem kurzen Blick gen der Schuhe war festzustellen das diese definitiv nicht fürr eine Wanderung geeignet waren. Nicht für eine kurze, erst recht nicht für eine lange wie jene die ihnen noch bevor stand. Obwohl lang natürlich relativ war. "Dessen bin ich mir zwar sicher Rukin, doch stellt sich nicht die Frage nach dem ob sondern dem 'wie lang'." Vienecyl sah das ähnlich, aber auf die schnelle war daran erstmal nichts zu machen. Aber eine Lösung gab es durchaus. "Ich bin auf dem Weg nach Arimanatu in den Gefilden der Menschen immer mal wieder auf kleinere Dörfer gestoßen. Ich nehme mal zwischen der Stadt und unserem Ziel wird es davon auch einige geben?" Da würde die Gruppe jedenfalls in der Lage sein neues Schuhwerk für den armen Kerl zu finden.

So langsam lichtete sich das Gebiet um sie und langsam taten sich die weiten Ebenen vor ihnen auf für die der Bund bekannt war...

tbc: Die südlichen Ebenen

out: so langsam dürften wir ja mal aus der Umgebung der Stadt raus sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Umgebung der Stadt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Umgebung der Stadt   Umgebung der Stadt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Umgebung der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte :: Arimanatu-