Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Etwas verspätet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast


Anonymous


Etwas verspätet... _
BeitragThema: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptySo Nov 27, 2011 11:27 am

Guten Morgen Lachen
Etwas verspätet stell ich mich doch schnell mal vor (:
Alsoo ich bin wenn ich mir die anderen Vorstellungen und so ansehe vermutlich eine der jüngsten ^^'
Ich bin für mein alter ziemlich klein, nur schwache 1.55m >_<
Über meinen Charakter... Joa
Teilweise muss man sich da einfach mal meinen chara ansehen, hab's nämlich so ein bisschen nach mir selber aufgebaut. (ich weiß einfallslos)
Bin also ziemlich naiv und gutgläubig, unglaublich neugirieg und nervtötend und manchmal total abgedreht :b
In meiner Freizeit zeichne ich gerne Mangas bzw übe mich darin, bastele an eigenen Internet Projekten, schreibe Geschichten, lese... Momentan lerne ich html :p ich bezweifle zwar das ich das je können werde, aber mein Bruder hat mich gezwungen damit ich ihn nicht die ganze Zeit damit nerve.. x___x'
Was gibt es noch zu sagen?
Ich habe einen außergewöhnlichen Musik geschmak, zumindest kenne ich niemanden in meinem alter der das gleiche hört :b
Ansonsten bin ich wohl wie jede andere in meinem alter auch...

Warnung: Pupertäres Mädchen das momentan unter massiven Stimmungswandlungen leidet >___<' sorry Q____Q aber ihr seit gewarnt

Edit: ach ich komm übrigens nicht aus dem Norden wie irgendwie der großteil von euch o:
Nene ich bin vom Rheinland :3

Lg. Lora
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyMo Nov 28, 2011 9:57 pm

Hallo Lora, und herzlich willkommen nochmal Lächeln

Ich hab eine Freundin, die ist 16 und kleiner als 1,50 Zwinkern
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Deine Selbstbeschreibung klingt sehr interessant Lachen Was für Musik ist es denn, die du hörst?

LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyMo Nov 28, 2011 10:24 pm

[quote]Ich bin für mein alter ziemlich klein, nur schwache 1.55m >_<[code] Tröste dich, ich bin 27 Jahre alt und so klein wie du. Du hast, wenn du Glück hast noch die Chance zu wachsen. Bei mir geht das Zentimetermaß eher noch nach unten die nächsten Jahre. Was das HTML angeht, ist es gar nicht so schwer. Bisher hat das Jeder gelernt, selbst ich, die sonst nicht viel mit Logik am Hut hat.

Herzlich Willkommen jedenfalls hier im Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Gast
Gast


Anonymous


Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyMo Nov 28, 2011 10:29 pm

Danke euch beiden!
Jaaa die Hoffnung das ein paar zentimeter noch drauf kommen habe ich auch Lächeln so viel wird es aber wohl nicht da meine Schwester und meine mum auch nicht viel größer sind. Ich will ja jz keine 1.80 oder so aber naja egal *schulterzuck*
naja ich werde gestern in einem Monat 14 >_< so kurz nach Weihnachten -___-"
und zur Musik Ahm Jaaa unwichtig *abwink* :b kennt ihr wahrscheinlich eh nicht :b
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyMo Nov 28, 2011 10:41 pm

Hallo, Lora!
An sich habe ich keine Fragen. ^^ Dazu kann ich nur sagen, dass ich... drei Leute kenne, die vollständig ausgewachsen und so groß oder nicht einmal so groß sind.
Ich könnte dir vielleicht beim Lernen von HTML helfen, soweit es durch Internet geht. Zwinkern Wärst du daran interessiert?

Loghaire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Anonymous


Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyMo Nov 28, 2011 10:43 pm

Klar wäre ich das, immerdoch :DD
Danke für das Angebot echt Nett :o
Also ich will wenigstens so ein paar grundlegende Dinge hinbekommen ohne die ganze Zeit googlen zu müssen...~
irgendwie so ne ganze HP oder so damit schreiben muss ich nicht können zumindest momentan xD aber danke noch mal :o
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyDi Nov 29, 2011 12:32 am

zu sagen deine musik kennen wir hier eh nicht halte ich für sehr gewagt. ich glaube unsere Kenntnisse reichen recht weit, nicht zuletzt, weil wir einfach viele sind.

Ich glaube im Angebot haben wir Mittelalter, Metall, Rock, Pop, bissel HipHop und Rap, dann in die richtung Techno. Ich glaube wir wären nur auf dem Gebiet der Klassik und Volksmusik relativ schwach Zwinkern
Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyDi Nov 29, 2011 12:35 am

Oh Klassik mag ich relativ gerne. Musik vor 1900 ist eine sehr schöne Musikrichtunng. Von Beethoven bis Wagner etc. höre ich da relativ oft mal rein. Aber Volksmusik eher weniger, dass mag sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Anonymous


Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyDi Nov 29, 2011 8:28 am

Ok 'tschuldigung oÖ

Ähm ja kennt jemand die Gruppe 'Schandmaul'
Hört sich doof an, ist aber nicht irgendein Heavy Metal oder so was also :p
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyDi Nov 29, 2011 9:48 pm

Ich wusste doch, dass wir dir hier weiter helfen können, bzw dass ich dich vom gegenteil überzeugen kann.

Ja ich kenne Schandmaul, gehört zu meiner Standard-Liste nebst Saltatio und ähnliches^^
Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyDi Nov 29, 2011 9:49 pm

Mittelalterliche Gesangsgruppe *nick*
Kenne ich persönlich, wen ichs auch nicht sooft höre, wie zum Beispiel die Irrlichter oder Ougenweide ^^
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyDi Nov 29, 2011 9:54 pm

Aaahh, sicher kennt meiner das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Anonymous


Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyDi Nov 29, 2011 9:58 pm

o______________Ö
Hätte nicht gedacht gleich so viele auf einmal zu treffen die das kennen ^o^
ach übrigens fällt mir gerade auf das ich vergessen habe zu erwähnen das ich ein ziemlicher Tollpatsch bin und mich sehr oft in peinliche Situationen bringe... x_x
Und mein gesamter Hass liegt momentan auf dieser grausamen Sprache namens Latein -___-
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyDi Nov 29, 2011 10:02 pm

Oh was hast du denn gegen diese schöne Sprache?
Musst du etwa auch so viel übersetzen?

Ich muss nämlich sagen, ich mag Latein... nur nicht übersetzen müssen. Nachdenkliches Läche
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyMi Nov 30, 2011 1:01 am

naja wie war das mit gleich und gleich gesellt sich gerne. Gerade unter Rollenspielern (unabhängig ob pen und paper oder live oder forum) findet man häufig ähnliche Musikgeschmäcker und gerade so etwas wie Schandmaul sollte da schon recht bekannt sein.

Das mit Latein finde ich im Übrigen sehr sympatisch. Ich musste auch Latein in der Schule machen und gut war ich darin nie...
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... EmptyMi Nov 30, 2011 5:18 pm

He, Schandmaul kenne ich auch. ^^
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Etwas verspätet... _
BeitragThema: Re: Etwas verspätet...   Etwas verspätet... Empty

Nach oben Nach unten
 

Etwas verspätet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-