Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Die Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Die Bar _
BeitragThema: Die Bar   Die Bar EmptyMo Jan 23, 2012 9:10 pm

Regeln: Jeder Spieler kann hier mit seinem Charakter reinkommen und ein nettes Getränk zu sich nehmen, mit den anderen plaudern und irgendwelchen Quatsch anstellen - Weltenlogik oder Charakterverhalten sind total egal, und die hier gespielten Episoden haben auch keinen Einfluss auf das 'richtige' Rollenspiel.

Eine kleine Taverne, fast schon eher eine hüttenähnliche Strandbar, mit einer netten Bedienung, einem weiten Angebot an Getränken jedeweder Art - von Met über heiße Schokolade bis Cocktails - und auch zahlreiche Speisen. Reichlich bequeme Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein, und natürlich findet sich irgendwo auch ein Kamin und die obligatorische düstere Ecke mit merkwürdigen Fremden.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyMo Jan 23, 2012 10:53 pm

Die Elfe bestellte sich einen Met und verzog sich mit ihrem Getränk in eins der hinteren Zimmer. Dort ließ sie sich in einem Sessel nieder. Genüsslich am Met nippend legte sie die Beine auf einen Hocker und wartete, ob sich noch jeamand blicken lassen würde.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyDo Jan 26, 2012 8:10 am

Tika trat in die Bar, und ihr erster Gedanke war es, etwas Kaltes zu trinken aufzutreiben. Es war warm und die Sonne schien, und sie brauchte dringend eine Erfrischung.
Mit einem Glas voll Limonade, die aus Früchten hergestellt war, von denen sie noch nie etwas gehört hatte - komplett mit Schirmchen und Zitronenscheibe - betrat sie das Hinterzimmer. Dort saß bereits jemand.
"Hey, ist da noch frei?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyDo Jan 26, 2012 5:51 pm

"Aber klar doch, setz dich nur!" entgegnete Viënecyl gutgelaunt.
"Sagmal, bist du nicht Tika?" fragte sie dann nach einem Moment, in welchem sie die andere musterte. Das musste sie einfach sein, all den Beschreibungen nach.
Rotes Haar, Grüne Augen, ging sie die Liste in Gedanken durch.
Sie trank einen Schluck und nickte sich selbst dann bestätigend zu. Alle Punkte schienen zu stimmen.
Eigentlich hatte sie in einem Buch lesen wollen, doch nun ließ sie das erstmal.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptySa Feb 25, 2012 6:16 pm

"Ja, die bin ich", sagte Tika. "Hast du etwa von mir gehört?"
Sie war ein wenig überrascht, dass die junge Frau sie kannte, machte sich aber keine weiteren Gedanken darüber. Es war einfach zu angenehm entspannt, hier zu sitzen.
"Leider habe ich keine Ahnung, wer du sein könntest."
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptySa Feb 25, 2012 11:46 pm

"Oh ja, ich habe von dir Gehört," nickte Viënecyl. "Das du nicht ahnen kannst, wer ich bin, kann ich mir denken. Ich bin ja auch nicht sehr bekannt. Mein name ist Viënecyl Lalienwind und ich nehme an, wir haben uns hier bisher immer verpasst. Denn ich lege hier immer mal wieder eine Pause ein, seid es dieses Haus gibt." Sie nahm einen tiefen Zug aus ihrem Becher und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Consilio
Reisender

Reisender

Consilio

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyMi Feb 29, 2012 3:21 pm

Consilio besorgte sich an der Bar einen bunten Cocktail mit einem merkwürdigen Namen, dann betrat er das Hinterzimmer, in dem Tika und eine junge Frau namens Vienecy saßen und sich unterhielten. Consilio setzte sich unauffällig zu ihnen und probierte sein Cocktail...
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyMi Feb 29, 2012 5:29 pm

Natürlich war der Elfe der Neuankömmling nicht entgangen und sie fasste ihn neugierig in den Blick. Sie hatte ihn noch nie gesehen, dass war sicher. Er hielt ein Glas mit einem Cocktail, der einen dieser unaussprechlichen Namen hatte, in der Hand. Gerade überlegte sie, ob sie ihn warnen sollte, als er ihn auch schon probierte.
Vielleicht hatte er ja Glück und einen jener trinkbaren Mischungen erwischt. Oder er war einer jener Personen, die diese seltsamen Gesöffe mochte. Gespannt wartete sie auf seine Reaktion und fragte sich nicht zum Ersten Mal, warum es an der Bar einige dieser seltsamen Cocktails gab. Sie hatte mindestens drei davon probiert und es schließlich aufgegeben diese Getränke geschmackvoll zu finden.
Nach oben Nach unten
Consilio
Reisender

Reisender

Consilio

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyDi März 06, 2012 8:55 pm

Warum hatte er sich bloß diesen Cocktail geholt?! Jetzt würde er sich unsterbich blamieren...

Genau das dachte Consilio, als er den Cocktail sprotzend und würgend ausspuckte, und den Boden der Bar fast einsaute, sich aber noch rechtzeitig aus einem Fenster lehnen konnte. Die Geschmacksrichtung die er erwischt hatte schätzte er so spontan auf Badesalz-Brokolli.
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyFr März 09, 2012 5:38 pm

Viënecyl schaffte es nicht, sich das Lachen ganz zu verkneifen. Glücklicherweise hatte sie damit gerechnet und keinen weiteren Schluck Met genommen. Sie wandte sich leicht ab, um sich wieder zu fassen und trat dann zu dem Fremden. "Kann ich euch helfen?" bot sie ihre Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Consilio
Reisender

Reisender

Consilio

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyFr März 09, 2012 6:11 pm

Consilio wandte sich der Elfe zu, die ihn gerade aungesprochen hatte und wischte sich mit einem Grinsen den Mund ab.

"Ja, kennt ihr ein Getränk hier, das weder nach Badesalz noch nach Plastik schmeckt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Anonymous


Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyFr März 09, 2012 10:39 pm

Langsam öffnete Lora die Tür der Bar und lugte vorsichtig herein. Sofort schlug ihr ein, für sie eher unangenehmer, Geruch entgegen... eben wie es in einer Bar roch. So schnell wie sie konnte drängelte sie sich durch die bunt gemischte Menge und bestellte das erst beste Getränk, was sie auf der Karte entdeckte. Nun sah sie sich nach einer Sitzgelegenheit um. Dabei wurde sie von irgendjemanden ziemlich hart an gerempelt und sie knallte mit voller Wucht gegen einen Tisch, an dem schon drei Personen saßen.
"Upss!", rief sie erschrocken mit ihrer glockenhellen Stimme aus. "Tut mir Leid!"
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyFr März 09, 2012 10:41 pm

"Aber sicher, alles außer diese Cocktails ist hier sehr gut. Ob nun Met, Tee, Limonade oder Saft," erklärte sie. "Glaubt mir, ich habe schon mehrere dieser Cocktails versucht. Bei jenen mit den seltsamen Namen wäre ich stets vorsichtig."

In diesem Moment stieß jemand gegen ihren Tisch. Die Frau entschuldigte sich und die Elfe musste lachen. "Was ist den heute hier los?"
Nach oben Nach unten
Consilio
Reisender

Reisender

Consilio

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyFr März 09, 2012 11:26 pm

Er musste in ihr Lachen einstimmen. Wirklich. Hier ging es ja drunter und drüber.

"Ihr wollt nicht zufällig einen Cocktail mit Plastikgeschmack?"

fragte er die Frau, die jetzt aufgetaucht war lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Anonymous


Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptySa März 10, 2012 11:28 am

Schnell musterte Lora die drei Gestalten am deren Tisch sie versehentlich gestoßen war. Zwei von ihnen fingen an zu lachen, und der männliche Part der drei bot ihr ein Cocktail an... Mit Platikgeschmack?
"Nein, danke. Ich glaube da verzichte ich lieber.", antwortete sie mit einem Grisen im Gesicht. Da viel ihr ein, das sie sich ja selber irgendetwas bestellt hatte und starrte auf die Flüssigkeit in dem Glas. Hoffentlich hatte sie keinen Plastikgeschmack erwischt. Vorsichtig führte sie es zu den Lippen und nippte ein Mal daran. Es schmeckte ein wie... Eistee. Mit einer Zitronigen Note. Schnell trank sie noch einen Schluck von dem Getränk.
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptyFr Apr 20, 2012 6:06 pm

Esmaériva betrat die Bar, ihr erster Blick fiel auf die obligatorische düstere Ecke der merkwürdigen Fremden, die ihr auch tatsächlich alle fremd waren. Sie sah zum Tresen hinüber, tippte sich mit Rechts gegen die Schläfe. Die Bardame erwiderte die Geste mit einem Nicken. Esmaériva ging ins Hinterzimmer, wo es sonst immer etwas ruhiger war, weswegen sie es vorzog.
Nun blickte sie erstaunt auf eine Sitzreihe, in der 3 Menschen saßen, jemand viertes stand daneben. Zügigen Schrittes näherte sie sich den Personen, fröhlich sagend: "Consilio, alte Hütte, was machst du denn hier? Naja alt, was soll ich sagen - du Jungspund." Verlegen grinste sie wegen ihrer Überschwänglichkeit. "Schön, dich mal wiederzusehen. Wo warst du all die Zeit?"
Nach oben Nach unten
Consilio
Reisender

Reisender

Consilio

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptySa Apr 21, 2012 1:49 pm

Esmaériva hier wiederzutreffen hätte er nicht erwartet aber ihre Frage amüsierte ihn, da sie sich das letzte mal vor 10 Jahren geseen hatten.

Er grinste und antwortete:

"Ach erst wollte ich Popstar werden, aber jetzt hab ich's mir anders überlegt und suche seit 5 Jahren den heiligen Gral. Und was machst du so?"

Er musste sich fast totlachen. Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar EmptySa Apr 21, 2012 3:53 pm

Viënecyl nickte der neu dazu kommenden grüßend zu. Anscheinend kannte sie Consilio, der eine Scherzhafte Antwort gab, jedenfalls erschien ihr das so.
Anscheinend handelte es sich bei der Frau um eine Elfe und ja, irgendwie war der Mann für eine Elfe wohl jung, sehr jung. Sie nahm an, dass er sogar für einen Menschen noch eher jung war.
"Schönen Abend, wollt ihr euch nicht zu uns setzen?" fragte sie und prostetete der anderen mit ihrem Becher zu, der inzwischen fast leer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Die Bar _
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spaß-RPG-