Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gozer
Gast


Anonymous


Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung) _
BeitragThema: Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung)   Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung) EmptyMi Feb 23, 2011 10:51 am

Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung) Weltentor500

Hallo Du, genau Du,

Wir suchen Dich!
Du tauchst gerne in fremde Welten? Und schreibst gerne Deine Charaktere, während Du Spaß daran hast, eine Community mit aufzubauen, in der es nur ein Thema gibt, nämlich das Rollenspiel an sich?
Liest Du auch gerne in den unterschiedlichsten Geschichten und Erzählungen mit, lässt Dich davon inspirieren, und bekommst dadurch Lust einen Char zu entwerfen, mitzuschreiben?
Dann kennst Du sicherlich auch den kleinen Frust, der immer wieder entsteht, weil man für jeden Charakter eine neue Anmeldung braucht, weil man für jeden Charakter ein neues Avatar braucht oder sogar ein neues Passwort. Wie einfach wäre es, wenn Du Dir nur einen Nickname aussuchen musst, Dich nur einmal in einem Forum anmelden müsstest und vielleicht am Ende sogar nur einmal... ein Avatar brauchst, weil Du befindest, alles andere, kann man in Deinem Steckbrief sehen.

Aber vielleicht hast Du ja auch die Idee für ein eigenes Forum, aber Du weißt nicht wie Du anfangen sollst? Oder Du denkst Dir, warum mit einem einzigen User überhaupt anfangen? Vielleicht möchtest Du auch einfach erst mal testen, wie diese Idee aufgegriffen wird und ob Du wirklich an alles gedacht hast?
Oder spielst Du in einem Chat- oder Mail RPG mit und wünscht Dir schon lange dass es ein 'richtiges Zuhause' bekommt?
Dann suchen wir auch Dich!

Ob als Spieler oder Admin eines Spiels, hier bist Du mit Deiner Idee und Deinen Charakteren aufs herzlichste Willkommen!

Bei uns findest Du die unterschiedlichsten Rollenspiele aus den verschiedensten Genres auf einer Plattform, in der sowohl über 18jährige, als auch unter 18jährige ihr ganz persönliches RPG zum Spielen finden. Du findest eine Gemeinschaft, die nicht nur in 'ihrem eigenen Eckchen' Spaß hat, sondern Dich in unserem gemeinsamen Off Topic begrüßt. Uns alle verbindet die Liebe zum Rollenspiel, und wir vertreten die Ansicht dass auch 'kleine' Rollenspiele nicht weniger Bestand haben sollen, als die großen!

Wichtig ist der Spaß am Schreiben, der Spaß daran neue Leute kennenzulernen, denn eines ist sicher
Das Weltentor ist von Rollenspielern für Rollenspieler! Und damit auch für Dich!

Die Regeln
Die Rollenspiele
Die Charaktergesuche
Nach oben Nach unten
Gozer
Gast


Anonymous


Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung) _
BeitragThema: Re: Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung)   Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung) EmptyMi Feb 23, 2011 10:53 am

Mist, irgendwie hat er das nicht komplett gezogen, warum auch immer.

Hier ist der komplette Text:
Wäre schön, wenn ihr den einstellt.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung) _
BeitragThema: Re: Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung)   Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung) EmptyMi Feb 23, 2011 12:36 pm

Ist es so richtig? =)
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung) _
BeitragThema: Re: Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung)   Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung) Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Partnerforen :: Unsere Partner-