Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Ich bin der Zwerg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feringur
Reisender

Reisender

Feringur

Geschlecht : Männlich
Punkte : 39
Beiträge : 55
Mitglied seit : 11.03.11

Charakterbogen
Alter: 74
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: Ruhiger, offener und freundlicher typischer Zwerg

Ich bin der Zwerg _
BeitragThema: Ich bin der Zwerg   Ich bin der Zwerg EmptyDo März 24, 2011 12:29 pm

Soo dann werd ich mich auch mal Vorstellen... Für diejenigen die es noch nicht wissen, Mein Name ist Beni also eigentlich Benjamin aber meine Grossmutter ist die Einzige die mich noch so nennt. Ich bin 21, komme aus der Schweiz und arbeite beim Schweizer Militär als Berufsoffizier. Heisst soviel wie: ich führe Rekruten durch die 21 wöchige Aussbildung. Ist ziemlich lustig.
In meiner Freizeit, von der ich relativ wenig habe auf grund meines Berufes, widme ich mich meiner Freundin, lese und/oder schreibe Fantasybücher.
RP erfahrung habe ich noch relativ weinig. Ich habe früher D&D gespielt habe jetzt leider keine Zeit mehr dafür. Musik mässig bin ich ein Spezialfall von den Toten Hosen bis zu den Dixie Chicks höhre ich alles was mir gefällt. Ein Lieblingsgenre hab ich nicht.

Naja dass ist so ziemlich alles was es über mich zu sagen gibt... Für Fragen stehe ich fast 24 stunden zur Verfügung schliesslich bin ich auch fast solange wach^^
Nach oben Nach unten
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Ich bin der Zwerg _
BeitragThema: Re: Ich bin der Zwerg   Ich bin der Zwerg EmptyDo März 24, 2011 1:38 pm

Hihi nett dich kennenzulernen Benjamin und nochmals willkommen bei uns Zunge rausstrecken
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Ich bin der Zwerg _
BeitragThema: Re: Ich bin der Zwerg   Ich bin der Zwerg EmptyDo März 24, 2011 8:49 pm

Wie kam es denn zu deiner Berufswahl? *neugier*
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Isabelle
Reisender

Reisender

Isabelle

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 49
Beiträge : 82
Mitglied seit : 27.02.11

Ich bin der Zwerg _
BeitragThema: Re: Ich bin der Zwerg   Ich bin der Zwerg EmptyDo März 24, 2011 9:13 pm

Wuhu noch jemand aus der Schweiz :3
Nach oben Nach unten
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

Andra Schattenflügel

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

Ich bin der Zwerg _
BeitragThema: Re: Ich bin der Zwerg   Ich bin der Zwerg EmptyDo März 24, 2011 10:30 pm

Coole Sache, ich interessiere mich auch für deine Berufswahl, also warum ausgerechnet als Soldat? (:

Ansonsten erst einmal ein Herzliches Willkommen (:

Vlg Andra
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Feringur
Reisender

Reisender

Feringur

Geschlecht : Männlich
Punkte : 39
Beiträge : 55
Mitglied seit : 11.03.11

Charakterbogen
Alter: 74
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: Ruhiger, offener und freundlicher typischer Zwerg

Ich bin der Zwerg _
BeitragThema: Re: Ich bin der Zwerg   Ich bin der Zwerg EmptyDi März 29, 2011 1:17 pm

So nun da ich mal ausgiebig Zeit hab die Story zu meiner Berufswahl: Es war ein mal ein junger Schweizer der soeben eine Lehre als Hotelfachmann abgeschlossen hatte, er wurde zum Militär berufen und rückte pünktlich ein. Da er nach dem Militär keinen Job hatte, entschloss sich der Junge die Unteroffiziersschule zu absolvieren. Nach dem praktischen Dienst als Unteroffizier hatte er noch immer keinen Job und beschloss um des guten Verdienstes wegen die Offizierschule gleich noch anzuhängen. Die Arbeit als Offizier machte dem Jungen grossen Spass und er wurde vom Kommandanten gefragt noch etwas länger zu bleiben. Er willigte ein und wurde zum Berufsoffizier. Eine Frist hat er nicht, er darf solange dabei sein wie er will. Er reist im ganzen Land umher und bildet Rekruten aus oder hält Theoriestunden für angehende Offiziere. Und wenn er nicht gestorben ist dann marschiert er noch heute...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Ich bin der Zwerg _
BeitragThema: Re: Ich bin der Zwerg   Ich bin der Zwerg Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich bin der Zwerg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-