Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Yeah!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 5:07 pm

Na dann viel Glück mit den Ergebnissen und fröhliches Feiern Lachen
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 7:02 pm

Ich brauch kein Glück bei den Ergebnissen, ich hab mein Abi schon seit nem Jahr. Lachen Ich feier mit den anderen Lachen

aber trotzdem danke..

und heute: Yeeeeeay.. In einem meiner Stammgeschäfte ist heut abend Präsentation der neuen Frühjahrskollektion: Shoooooping x)
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 5:12 pm

yeah der Frühling hält sich hartnäckig mit schönem und sonnigem gute Laune Wetter. Also ab nach draußen und die Welt genießen
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:57 pm

so ich muss dann doch auch noch mal was positives anmerken^^

Meine letzte Schulwoche hat heute begonnen und wir haben es mit lauter Musik und anschließendem gemeinsamen Grillen auf dem Schulhof gut begonnen.
Außerdem habe ich heute mit nem Freund zusammen den Sarg für den Trauermarsch am Donnerstag fast fertig gemacht.
Also alles in allem ein gute Mottowochen-Auftakt.

Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 3:19 pm

Sarg o.o ?

was habt ihr denn für ein Motto?
Abgesehen davon klingt's lustig ^^ Ich hab ja noch ein Jahr bis dahin...
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 7:08 pm

Der Sarg ist für den Trauermarsch.
Am Donnerstag kommen wir halt alle in ganz feinen Sachen und tragen unsere Schulzeit symbolisch zu Grabe, trauern also. Was sich so gestaltet, dass wir von unserem Gymnasium mit dem Sarg zu dem anderen Gymnasium in unserer Stadt laufen. Dann wird es wohl eine Wasserschlacht geben und anschließend wird der Sarg verbrannt und gegrillt und gefeiert etc Lächeln So in etwa.

Montag hatten wir erster Schultag als Motto, heute war Seniorenresidenz, morgen ist Hippi und Donnerstag eben der Trauermarsch^^ und dann ist unsere Schulzeit beendet.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 8:48 pm

das klingt echt cool ^^
Unsere 12er hatten auch eine Mottowoche, aber die waren nicht ganz so einfallsreich, und das mit dem Sarg ist stylish ^^
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

Andra Schattenflügel

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 9:34 pm

ohh man xDD das ist cool wir hatten nur so was normales Quasi Montag Geschlechtertausch, Heute Nerds morgen Helden der Kindheit/Tiere, do Assitag
Joah xDD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 11:22 pm

hmm ja manche sind da einfallsreicher als andere, wobei ich heute mit hippi nicht viel anfangen konnte...

@Tika, einen einblick müsstest du dir ja bei FB mit Fotos machen können.
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 3:19 pm

Yeah! Ich hatte ein tolles Wochenende gehabt! Smile

Tänzer und Tänzerinnen aus Polen sind am Freitag gekommen. Wir haben uns dann alle kennengelernt (auf spielerische Weise), gegessen und fingen ein wenig später, Polognese zu lernen. Unsere Gruppen wurden gemischt, sodass wir immer einen/eine in jeder Paar hatten, der/die wusste, was als Nächstes kommt. Yeah!   - Seite 2 1071211947 Auf dem späteren Konzert wurde ich regelrecht durch diesen Tanz durchgeführt (Theoretisch sollte ich führen Yeah!   - Seite 2 1907024335) von meiner Partnerin.
Dann gingen alle zu den ihnen zugewiesenen Häusern. Mein Zimmer haben zwei Jungen bewohnt. Am nächsten Tag, Samstag, haben wir von neun Uhr geprobt, geübt und einen neuen Tanz gelernt: Kujawiak. Schon mit einer anderen Partnerin habe ich dann getanzt und er erwies sich als viel prägnanter. Ich will natürlich nicht sagen, dass die Polognese-Partnerin schlechter war. Der Tanz an sich war leichter, mit besserer Musik und ich konnte schnell die Schrittfolge auswendig, trotz ihrer im Vergleich zu Polognese großer Schwierigkeit.
Am selben Tag waren wir im Museum, wo die Einen sich gelangweilt haben und die Anderen aufmerksam zugehört haben. Am Ende haben nur fünf ausgehalten und noch zugehört. Am Anfang war ich eine Hilfe für die Dolmetscherin, dann sagte sie, dass ich es machen soll, weil ich es sehr gut kann. Somit hatte ich eine Beschäftigung für eine Stunde, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die letzten fünfzehn Minuten von anderthalb Stunde, die wir dort verbrachten, übernahm ein anderer Pole aus meiner Gruppe.
Wir haben wieder getanzt und die Choreografie uns bis zum Ende ausgedacht. Inzwischen hatte ich sehr viel Spaß mit den Mädchen aus Polen (endlich welche in meinem Alter, die nicht ewig jammern und lästern!). Die anderen Jungen beteiligten sich nur wenig an all dem, was wir gemacht haben.
Am Sonntag haben wir ein Konzert gemacht, und das nach nur zwei Tagen des gemeinsamen Probens!

Ach ja, wenn ich alles schildern würde, wären es irgendwie mehr als zwei A4-Seiten, die mit der Schriftgröße 8 beschrieben sind. Yeah!   - Seite 2 1071211947

PS. Ich muss mich auch bei euch entschuldigen. Ich konnte am Wochenende gar nicht ins Internet. Dazu kommen noch Donnerstag und Freitag, an den ich sowieso keine Zeit habe.

PSS. Ich bin jetzt mal erschreckt, dass so ein Text herausgekommen ist und dass er nicht vollständig genug für mich erscheint. Ich könnte es nicht mal in einem Tagebuch komplett beschreiben!*

*Na gut, er ist nicht so lang. Yeah!   - Seite 2 1071211947
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 8:28 pm

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme läuft, A.I. Künstliche Intelligenz <3 <3
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:36 pm

Tabaksamen bestellt, wenn alles klappt gibts in ein paar Monaten selbst gemachten Shishatabak Lächeln
Nach oben Nach unten
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

Andra Schattenflügel

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 9:28 pm

Ich hab mein nächstes tatoo <3 Lachen:D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 4:01 pm

Wieviele hast denn schon?
Nach oben Nach unten
Der Lauf der Welt
Abenteuerleiter


Der Lauf der Welt

Geschlecht : Männlich
Titel : Schicksalsmacht.
Punkte : 120
Beiträge : 122
Mitglied seit : 01.01.11

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 10:43 pm

Und was für ein Motiv ist es denn? *neugier*

PS ich bin's, Tika, nur vergessen umzuloggen Zunge rausstrecken
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 11:54 pm

Also das war mein drittes Lachen
Ich habe auf meinem Fuß ein verschnörkeltes g, für meinen Toten Opa Da soll aber noch eine verblühte Rosenblüte drumrum (:
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 11:16 am

Damit habe ich mein Abitur erfolgreich hinter mich gebracht.
Nach oben Nach unten
Exilian
Reisender

Reisender

Exilian

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 47
Beiträge : 58
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: klug, listig, skeptisch, fanatischer Gerechtigkeitssinn, Chaot

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 11:55 am

Yay, ich habe auch mein Abitur! Bekomme nachher mein Abitur-Zeugnis bei der Verabschiedung *freu*
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 1:31 pm

Ich auch ich auch ich auch ^^ hihii
Und ab gehts nach kiel ^^
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 1:48 pm

Da habt ihr mir dann doch noch eine Kleinigkeit vorraus. Ich habe heute nur meine Ergebnisse bekommen. Zeugnisübergabe und so sind im Gottesdienst am 1.7.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 1:56 pm

Glückwunsch euch allen =DDD
Ich hab ja noch ein Jahr bis dahin ^^
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Eisenbeiss
Streuner

Streuner

Eisenbeiss

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 19
Beiträge : 29
Mitglied seit : 09.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 2:20 pm

bah bei mir noch 2 xD egal wenigstens bin ihc in der oberstufe xD
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 2:24 pm

Lante wir haben die Noten auch erst heut bekommen übergabe wird bei uns der 30 sein (:
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 2:56 pm

Yey! Ich hab mein Abi auch bestanden =D
nächste Woche Donnerstag krieg ich mein Zeugnis und eh...
naja YUHUUUUUU!!! XDD
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 12:45 pm

Yeah! Wuuhu! Und überhaupt... Äh... Ich habe den dritten Platz im Doppel unter achtzehn Jahre in ganz Sachsen (Tischtennis)! Lachen

Beim Einzel hat wirklich wenig gefehlt. Ein Satz in der Viertelfinale hat mir gezeigt, zu was ich fähig bin. Nun will ich es stabilisieren. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Yeah!   - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Yeah!    Yeah!   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Yeah!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Plauderecke-