Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Madlène Ruen Celes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Madlène
Streuner

Streuner

Madlène

Geschlecht : Weiblich
Alter : 33
Punkte : 33
Beiträge : 35
Mitglied seit : 12.01.11

Charakterbogen
Alter: 15 Jahre
Volk: Marinae
Kurzcharakteristik: Halb-Marinae

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyMi Jan 12, 2011 6:02 pm

Name: Madlène Ruen Celes

Rasse: Halb-Marinae

Alter: 15 Jahre

Aussehen: Als Marinae besitzt sie kristallblaue, von feinen Schuppen durchzogene Haut und tiefgrüne matte Augen. Sie ist etwas kleiner als der durchschnittliche Marinae. Gerade zu zierlich ist ihre Gestalt, bis auf die großen Füße mit den Schwimmhäuten zwischen den Zehen, die sie auch zwischen den Fingern hat. Sie hat als Halb-Marinae nur eine menschliche Form und keine Schwanzflosse. Außerdem hat sie blaues, langes Haar. Unter ihrem Haaransatz zieht sich ein langer, schuppiger Kamm ihre Wirbelsäule hinunter. Ihr Kinn ist abgerundet und ihre zierliche Nase schaut gegen Himmel. Die Lippen erscheinen schmal. Alles in Allem hat sie ein rundes Gesicht, welches bei näherem Hinschauen ihr Geheimnis lüftet, außerdem strahlt sie eine gewisse Arroganz aus.

Kleidung: Fast immer trifft man sie in einem aquamarin-farbenen Kleid, mit hohem Kragen und einem Rock, der sich bis zu ihren Knien erstreckt, jedoch ist er nicht durchgehend, sondern besteht aus drei einzelnen Stoffstreifen. Das Kleid offenbart jedoch keinen Ausschnitt, sondern verhindert jeden möglichen Blick auf ihr Dekolleté. Auf der Rückseite ihres Kleides, etwa auf Taillenhöhe, hat sie eine Seerose befestigt. Jedoch ist ihr Kleid im Laufe der Jahre an manchen Stellen gerissen und ist nun von Nähten übersät.

Charakter: Im Widerspruch zu ihrem arroganten Aussehen ist sie scheu, zurückhaltend und ein wenig ängstlich. Schon einige Male hat sie es versäumt bei Konflikten einzugreifen, weil sie von innen heraus gelähmt war. Eigentlich wäre sie am liebsten nett und extrovertiert, doch sie getraut sich einfach nicht mit jemandem Kontakt aufzunehmen, was mit ihrer Lebensgeschichte zu tun hat. Oft verbringt sie Zeit alleine und träumt von einer anderen Welt, jenseits des großen Ozeans.

Stärken: Da sie sich früh von den anderen Marinae abgewandt hatte, begann sie mit den Tieren zu kommunizieren. Außerdem besitzt sie ein übernatürliches Gespür für das Kontrollieren von Wasser, da sie oft alleine in der Natur gewesen ist und die Strömungen um sich herum studiert hatte.

Schwächen: Sie hat große Probleme sich mit anderen menschenähnlichen Wesen zu verständigen, nicht nur weil sie sehr scheu ist, sondern auch, weil sie die Sprache verlernt hat. Zwischen-"menschliche" Beziehungen sind ihr fremd geworden. Sie hat es schwer sich in eine Gesellschaft einzufinden. Außerdem ist sie sehr unsicher, was ihr Aussehen betrifft, denn sie wurde als Hermaphrodit geboren und besitzt keine Fischflosse. Oft tritt bei ihr wegen all dem eine innere Lähmung auf.

Religion: Sie sucht Kraft bei den Tieren, dem Wasser und dem Mond. Wie alle Marinae ist sie fähig Magie zu wirken, wenn sie sich am Mond 'aufgetankt' hat.

Geschichte: Ihre Geschichte beginnt mit ihrer Mutter. Als angesehen Marina und stolze Frau schwamm diese durch die Meere, jedoch war es ihr verwehrt Kinder zu bekommen, da sie unfruchtbar war. Dies belastete sie mit den Jahren immer mehr, denn die meisten anderen Marinae hatten schon ihr zweites Kind und es fand sich au kein Mann mehr, da diese Tatsache abschreckend wirkte. Es war ihr größter Wunsch auch ein Kind zu bekommen und so suchte sie verzweifelt nach einer Lösung. Die Suche führte sie zu alten Schriften in der Bibliothek der Menschen in Yôcul, in denen sie einen Zauber fand, der eine Frau schwanger machen sollte. Dafür brauchte man das Blut eines Menschen. Durch den unerfüllten Wunsch in den Wahnsinn getrieben, lockte sie eines Nachts einen Mann mit ihrem Gesang von einem Fischerboot und verschleppte ihn in eine Tiefseehöhle. Dort wandte sie den Zauber an, jedoch ging dieser schief, denn der Zauber war von und für Menschen entwickelt worden. Trotzdem wurde sie schwanger, auch wenn dies zwischen einer Marinae und einem Menschen ohne Magie unmöglich war.

Geboren wurde Madlène neun Monate später. Doch als der Blick ihrer Mutter das erste Mal auf sie fiel, durchtränkte Abscheu ihre Augen. Sie hatten einen Hermaphroditen geboren, der Beine und Haare besaß. Diese Bürde belastete Madlène das ganze Leben lang. Unsicher über sich selbst, zog sie sich in ihr Elternhaus zurück, wo sie jedoch eher als Haustier behandelt wurde. Die Mutter war in die Stadt der Menschen geeilt, um ein Kleid für sie zu kaufen, welches ihre geschlechtliche Missbildung verdecken sollte. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt. Das einzige Geschenk, das sie bis heute von ihm hat, waren ihre Haare und ihre Beine. Da die anderen Marinae dies als Krankheit ansahen, wurde sie schon von klein auf von ihnen verstoßen.

Ihre Mutter versank von da an in tiefe Depressionen, weil sie sich vor ihrem Kind ekelte. Madlène spürte das ziemlich schnell und verbrachte daher die Tage immer öfters weit weg von den Marinaesiedlungen draußen bei den Meerestieren. Diese wurden schnell zu ihren Freunden, denn sie verurteilten sie nicht für das, was sie war.

Eines Tages, als sie nach Hause kam, stand dort ein junger Mann. Ausgesprochen hübsch und athletisch. Ihre Mutter hatte ihn eingeladen. Sie beabsichtigte Madlène zu verheiraten. Jedoch war Madlène sich sicher, dass er nichts über ihr Geheimnis wusste, hob verlegen ihren Rock hoch und gab ihre Missbildung Preis, worauf er überstürzt und mit Würgelauten das Haus verließ.

Von da an erhielt ihre Mutter immer mehr Drohungen. Es hatte sich herumgesprochen. Man forderte die Vertreibung der „Missgeburt“. Und ihre Mutter gehorchte. Zu wertvoll war ihr die Meinung der anderen Marinae.

Sie verabreichte Madlène ein Schlafmittel. Töten wollte sie sie nicht, denn immerhin war es noch immer ihre Tochter. In tiefster Nacht trug sie Madlène weit weg von der Stadt in einen tiefen Algenwald. Dort lehnte sie diese an einen Stein und legte einen Brief neben Madlène, in diesem stand, dass sie nicht mehr zurückkommen solle und dass es ihr Leid tue.

Als Madlène aufwachte, war es bereits wieder Morgen. Erschrocken sah sie sich um und fand den Brief, welchen sie nach dem Lesen zerriss. Tränen hätten ihr Gesicht geziert, wenn sie nicht schon unter Wasser wäre.

Nun begann die Odyssee. Wo sie auch hinkam, sie wurde verstoßen. Oft sehnte sie sich nach der Nähe eines anderen Marinae, doch sobald diese wussten, dass sie Beine und Haare besaß, anstatt einer Schwanzflosse, verstießen diese Madlène. Dass sie ein Hermaphrodit war, hatte niemand mehr erfahren. Nur die Marinae in ihrer alten Heimat wussten es noch. Sie hatte zu große Angst dieses Geheimnis noch einmal zu offenbaren. An manchen Tagen überlegte sie sich auch nach Hause zurückzukehren, doch sie wusste, dass ihre Mutter sie nur wieder vertreiben würde. So zog sie sich zu den Meerestieren zurück und verlernte jegliche Umgangsformen und Sprache, die ihr beigebracht worden waren. Stattdessen lernte sie die Sprache der Tiere und das Beherrschen des Wassers. An den Abenden schwamm sie zur Oberfläche und stärkte ihre magische Kraft durch die Macht des Mondes.

Ausrüstung: Sie besitzt momentan keine Waffen oder Ähnliches.

Ziele: Ihr größtes Ziel ist es, sich selbst zu finden. Daneben hat sie kleinere Ziele, wie die Natur zu schützen. Ebenfalls will sie eines Tages ihre Mutter wiedersehen und ihren Vater finden, falls dieser noch lebt.

Wohnort: Wohnort hat sie keinen bestimmten. Als Eremit irrt sie durch das Wasser.

Besonderheiten: Sie ist ein Hermaphrodit.


Zuletzt von Madlène am Do Jan 13, 2011 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyMi Jan 12, 2011 6:58 pm

Sehr gut! Keine ortografische Fehler! Ich habe nur einen Satz mit einer Stellung, die grammatikalisch falsch ist.
Zitat :
Wo sie auch hinkam, sie wurde verstossen.

Ich weiß auch nicht, ob es sowas geben kann. Aber... Ich habe nicht Tiranmar studiert Lächeln Viel Spaß mit Madlène!
Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyMi Jan 12, 2011 7:15 pm

*mal einmisch und klugscheiß*
Also meiner Bescheidenen Deutschkenntnis nach, bin ich der Meinung, dass es sehrwohl richtig ist.
Es gibt diese Form, vielleicht nicht häufig, aber sie müsste richtig sein. Ähnlich wie "Was er auch tat, er tat es falsch."
Natürlich wü+rden wir heute öfter sagen "Wo sie auch hinkam, wurde sie verstossen." sagen, aber die aktuelle Form ist glaube ich mindestens genauso richtig. *klugscheißen aus*

Ich finds nett, hab aber kein Mitspracherecht
Nach oben Nach unten
Atralis
Glücksritter

Glücksritter

Atralis

Geschlecht : Männlich
Alter : 27
Punkte : 98
Beiträge : 107
Mitglied seit : 11.11.10

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Ruhiger Aviacarim mit schwarzen Flügeln, welcher so gut wie nie mit anderen redet und seine eigene Meinung zum Thema Richtig oder Falsch hat.

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyMi Jan 12, 2011 8:23 pm

Ich find den Steckbrief auch gut, aber ich meine, da sind ein paar Inhaltliche Fehler.
Laut der Beschreibung von Halbelfen sind diese die einzigen Wesen, die von zwei Völkern gezeugt werden können und auch überleben.
Also wäre eine Halb-Marinae unmöglich.
Und mit der Religion ist das auch ein wenig merkwürdig.
Ich wurde auch darauf hingewiesen, das die Götter wirklich existieren, sodass man sich nicht wirklich von denen abwenden kann.
Und auch als Marinae kann man sich, glaube ich nicht, vom Mond abwenden oder so, bzw weiß ich gar nicht, ob die den direkt anbeten.
Das war aber auch nur meine Meinung
Nach oben Nach unten
Madlène
Streuner

Streuner

Madlène

Geschlecht : Weiblich
Alter : 33
Punkte : 33
Beiträge : 35
Mitglied seit : 12.01.11

Charakterbogen
Alter: 15 Jahre
Volk: Marinae
Kurzcharakteristik: Halb-Marinae

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyMi Jan 12, 2011 8:41 pm

Wegen der Halb-Marinae habe ich extra noch mit Tika gesprochen, weil ich auch schon im alten Forum einen Wassermenschen gespielt habe und den jetzt so übernehmen wollte. Daher musste ich die Beschreibung ein wenig an sie anpassen.

Wegen den Göttern frage ich nochmals nach.

Deshalb entschloss sie sich ihre Religion in der Natur und im Wasser selbst zu suchen.

Der Mond gehört für mich in die Natur, kann das aber sonst noch nachtragen.
Nach oben Nach unten
Atralis
Glücksritter

Glücksritter

Atralis

Geschlecht : Männlich
Alter : 27
Punkte : 98
Beiträge : 107
Mitglied seit : 11.11.10

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Ruhiger Aviacarim mit schwarzen Flügeln, welcher so gut wie nie mit anderen redet und seine eigene Meinung zum Thema Richtig oder Falsch hat.

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyMi Jan 12, 2011 9:26 pm

Hm.. finde ich zwar ein wenig komisch, da es wie gesagt auch so in der Beschreibung steht ^^

Und mein alter Elf durfte nicht keine Magie besitzen.. =P
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 30
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyMi Jan 12, 2011 10:28 pm

Noch einmal herzlich willkommen, Madlène =)

Ich bedanke ich auch bei allen anderen für ihre Beteiligung an der Bewerbung.
@Thure: Es gibt nicht so etwas wie ein Mitspracherecht, jeder kann hier seine Meinung äußern, und ich bin auch für jede Meinung dankbar. =)


Was die Halb-Marinae angeht:
Es gibt tatsächlich keine natürlichen Mischformen zwischen Menschen und Marinae, das ist anatomisch nicht möglich. Allerdings hat diese Marina, um Madlène zu zeugen, einen obskuren Zauber angewendet (den ich am besten noch ausarbeite). Sie wurde auf unnatürliche Art durch Menschenmagie gezeugt, woraus die unangenehmen körperlichen Veränderungen resultieren. Diese wiederum sind der Grund für ihren Ausstoß aus der Gesellschaft. So bin ich Madlènes Wünschen entgegengekommen, da sie den Charakter ja eigentlich gerade erst für eine andere Welt erstellt hatte. Darum wäre es blöd gewesen, wenn sie noch einmal ganz von vorn hätte beginnen müssen.
Vielleicht wird es so deutlicher. =) Madlène kann ja auch noch mal explizit hinschreiben, dass dies ein unnatürlicher Vorgang war, auch wenn sie es schon angedeutet hat. Gleichzeitig kann sie mit ihrem auf den ersten Blick merkwürdigen Aussehen das "Wo sie auch hinkam, sie wurde verstossen." gut erklären.
Eventuell wurde auch ihre Mutter dafür verurteilt, solche Mittel gebraucht zu haben, falls das an die Öffentlichkeit gedrungen ist?


Ich hätte noch einen Hinweis zu zwei Formulierungen:
Sie 'verrät' dem jungen Mann ja ihr 'Geheimnis', und etwas später schreibst du 'doch sobald diese wussten, dass sie Beine und Haare besass (...)'. Hat sei denn den Hautlappen, der bei Marinae die Geschlechtsorgane bedeckt? Wenn nicht, dann sehen die anderen ihr 'Problem' ja auf den ersten Blick. Und ihren sonstigen menschlichen Körper können sie sowieso gleich erkennen.
Also würde ich aus dem Verraten des Geheimnisses ein offenes Erkennen durch die anderen machen, weil das mehr Sinn ergibt. Und das führt ja auch zu Misstrauen und Abscheu.
Und zweitens noch: "Die Suche führte sie zu alten Schriften" "Von da an erhielt ihre Mutter immer mehr Drohbriefe." Marinae haben ja kein Papier, daher würde ich im ersten Fall darauf hinweisen, dass sie in einer Bibliothek in Yôcul (Stadt mit Menschen und Marinae) nachgeforscht hat, und in letzterem einfach zu "Drohungen" umschwenken. Zwinkern



Zur Religion:

Zitat :
"Deshalb entschloss sie sich ihre Religion in der Natur und im Wasser selbst zu suchen. Der Mond gehört für mich in die Natur, kann das aber sonst noch nachtragen."
Das ist eigentlich (wie Atralis schon anmerkte) genau das, was Marinae sowieso glauben. Sie sehen den Mond (auch laut der Beschreibung) nicht unbedingt als eine Person, sondern als göttliches Prinzip und haben abgesehen vom 'tanken' magischer Energie keine religiösen Zeremonien. Mond und Wasser sind für sie einfach heilig, im Sinne von 'wichtig', und vielleicht von einer gewissen mystischen Aura umgeben. Und das ist eigentlich ziemlich genau das, was du meintest, oder?
Ihre Magie hängt ja auch nachweislich mit dem Mond zusammen, wie auch ihr ganzes Lebensgefühl.

Zitat :
Grundsätzlich sind alle Marinae dazu in der Lage, ihre Lebenskraft zu verwenden, um Magie zu wirken, jedoch verlieren sie diese Fähigkeit, wenn sie nicht zumindest alle zwei Tage einige Stunden dem Mondlicht ausgesetzt sind. Ohne das Mondlicht werden Marinae nicht nur unmagisch, sondern auch kränklich, depressiv und antriebslos
Vielleicht könntest du noch in einem Satz darauf eingehen, dass du wie alle Marinae dazu in der Lage bist, Magie zu wirken, nur um das deutlich zu machen. Lächeln




Was die Rechtschreibung angeht, hat mein Schreibprogramm doch noch etwas gefunden Zwinkern
Große, größte, Füße, außerdem, besaß, verstoßen, draußen, verließ, verstießen (jeweils mit ß, teilweise mehrmals); Dekolleté (alternativ auch mit zwei e); übersät (ohne h); Würgelauten und Leid (groß geschrieben); zerriss (zwei r)
Hast du mit deiner Tastatur irgendwie Probleme mit dem ß?
Wenn du möchtest, kann ich einfach deinen Beitrag editieren und die Fehler überarbeiten, aber natürlich nicht ohne dich zu fragen. =)



Damit niemand denkt, dass ich hier nur rumkritisiere ^^ - ich wiederhole nochmal, was ich schon in dem anderen Forum gesagt habe: Die Geschichte ist sehr schön und der Charakter auch emotional gut beschrieben. =) Sehr traurig natürlich, aber schön. Außerdem ist es gut, dass du so eine Art ungefähres Ziel hast (Mutter wiedersehen und Vater mal finden), das ist immer hilfreich für einen Charakter.


Ich hoffe, die langen Diskussion entmutigen dich jetzt nicht, Madlène, auch wenn ich dich nicht dahingehend einschätzen würde. =) Es ist nun mal so, dass dieser Charakter viel Raum für Diskussionen bietet, aber immerhin ist sie auf jeden Fall nicht langweilig.

LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyMi Jan 12, 2011 10:33 pm

Wegen den ß... Schau mal auf ihre Bio Zwinkern
Sie ist aus Zürich. Zürich liegt in der Schweiz. Dort kennen die kein ß. Grausam aber war. Für die sind Maße und Mass dasselbe Lachen

PS: Aber sonst zum Char... Ich finde sie wirklich verdammt interessant. Das klingt wirklich alles sehr gut. Bin gespannt, wie dein Spiel ist!
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 30
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyMi Jan 12, 2011 10:36 pm

Ach soooo. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Entschuldige, Madlène =)
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Madlène
Streuner

Streuner

Madlène

Geschlecht : Weiblich
Alter : 33
Punkte : 33
Beiträge : 35
Mitglied seit : 12.01.11

Charakterbogen
Alter: 15 Jahre
Volk: Marinae
Kurzcharakteristik: Halb-Marinae

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyDo Jan 13, 2011 8:14 pm

Kein Problem. Hab den Text nun editiert.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 30
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptyDo Jan 13, 2011 8:23 pm

Danke =) Jetzt kann ich keine Probleme mehr entdecken. Möchte noch irgendjemand seine Meinung abgeben?
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Saro
Weltenwächter

Weltenwächter



Geschlecht : Weiblich
Titel : Expertin für Elfen | Moderatorin h. c.
Alter : 29
Punkte : 175
Beiträge : 203
Mitglied seit : 06.05.09

Charakterbogen
Alter: 19
Volk:
Kurzcharakteristik: Kämpferin, Navigatorin... Pirat!

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptySa Jan 15, 2011 12:30 am

Jaap! Ich will meinen Senf dazu geben! ^^'

Darf ich Tika, darf ich? Cool egal was du sagst ich machs.

Also liebe Madlène, auch von mir ein ziemlich verspätetes, aber trotzdem herzliches Willkommen!

Ich hatte deine Vorstellung schon vor ein paar tagen angefangen zu lesen und auf den ersten Blick sind mir nur gaaaaaanz viele Pluspunkte ins Auge gefallen...

das fängt schon mit ihrem Charakter an. Nicht jeder traut sich zu einen solchen zurückgezogenen Charakter zu spielen. Die haben dann meist nämlich tiefere Gedanken als andere usw. Auch das ganze Auftreten gegenüber anderen Individuen. ^^ wie gesagt Pluspunkt, dafür das du dir das zutraust.

der nächste war für mich bei den Stärken... Grinsen "Kontrollieren von Wasser" ... was soll ich dazu noch sagen? Ich liebe solche Charaktere!

Und so geht das eben weiter. ich will jetzt nicht alles aufzählen, sonst lob ich deine Vorstellung noch über den grünen Klee. Und das wäre unfair den anderen gegenüber.

Die Geschichte finde ich auch sehr interessant.
Das ich jetzt nichts wirklich negatives nennen kann, liegt wahrscheinlich daran, dass die anderen schon alles übernommen haben und ich sowieso keine kleinen Fehler finde. (Das mit dem ß wär mir nie aufgefallen 0.0)

Joa... muss ich noch was sagen?
Ich wär für annehmen! Lachen

vG
Saro.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 30
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes EmptySa Jan 15, 2011 11:48 am

Wasserfreundinnen unter sich xD

Ich denke mal, dann sind wir uns recht einig. Madlène wird angenommen. *adminmagie zauber* *schwups* ^^
Wer jetzt noch was dazu sagen möchte, kann das natürlich weiterhin tun.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Tiranmar, Madlène =D

LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Madlène Ruen Celes _
BeitragThema: Re: Madlène Ruen Celes   Madlène Ruen Celes Empty

Nach oben Nach unten
 

Madlène Ruen Celes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Die Vorstellungen :: Angenommene Vorstellungen-