Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Lanteguriel Finwe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptySo Jan 16, 2011 8:30 pm

Name:
Lanteguriel Finwe so lautet zumindest sein ehemals bürgerlicher Name, doch den kennt nur er und wenige Leute, denen er vertraut.

Rasse:
Elf

Alter:
Sein Alter kennt keiner, auch er selber nicht, doch er lebt schon sehr sehr lange und keiner kann sich daran erinnern, dass er je ein Kind gewesen ist.

Aussehen:
Lanteguriel ist ein gut aussehender 1,95 großer Elf. Er ist von magerer Figur und hat ein schlankes Gesicht mit einer Hakennase und scharfen, blitzenden, braunen Augen. Sein dunkel braunes Haar fällt ihm wild vom Kopf und reicht ungefähr bis zu den Schultern. Er trägt einen bodenlangen schwarzen Umhang, an dessen Kragen Rabenfedern hängen. Seine sonstige Kleidung besteht aus einer grauen Tunika und einer grauen Hose. Er trägt braune Lederstiefel und einen Gürtel. In seiner Hand hält er einen geschnitzten Stab, an dem der Griff noch einige Verzierungen besitzt. An diesem Stab hängen mit Bändern befestigt einige Steine und Federn.
Ein Bild von Lanteguriel:
http://www.imgbox.de/users/whyhyhy/LanteGross2.png

Charakter:
Lanteguriel ist und war schon immer ein stiller und zurückgezogener Typ. Auf die meisten anderen Menschen wirkt er sehr komisch und sie fühlen sich in seiner Nähe Unwohl, was wohl zum Teil auch an seinem scharfen und bohrenden Blick liegen könnte. Des Weiteren hat er etwas Unnahbares an sich. Die meisten können sich nicht erklären, wie dieser Eindruck entsteht, doch schieben sie es dann schnell darauf, dass er sich in ein Tier verwandeln kann und man hat den Eindruck großen Wissens. Dieser Eindruck entsteht zum einen durch sein schon etwas helleres Haar, zweitens durch seine Augen, die von einer Tiefe und Intelligenz zeugen, wie es bei den wenigsten Menschen der Fall ist und nicht zuletzt auch einfach durch sein bestimmtes und sicheres Auftreten, auch vor größeren Mengen und Adligen Personen.
Im Kreise seiner Freunde wird er durchaus auch als nett, hilfsbereit und offen eingeschätzt. Seine Freunde freuen sich immer ihn zu sehen und wenn er mit jemandem befreundet ist, pflegt er diese Freundschaft auch. Er versucht immer den anderen zu helfen, wenn sie mal in Schwierigkeiten stecken und hilft wo er nur kann.

Stärken:
Dadurch, dass er ein Elf ist, kann er sich in einen Raben verwandeln, weswegen er schnell zu anderen Orten kommen und große Strecken zurücklegen kann. In seiner elfischen Gestalt kann er gut mit dem Stab umgehen und auch kämpfen. Als letztes kann er auch noch ein bisschen Magie wirken. Er ist sehr weise und gibt manchmal rätselhafte Andeutungen von sich, welche vielleicht auf sein hohes Alter zurückzuführen sind.

~Verwandlung
~Kämpfen mit dem Stab
~ein wenig Magie (zur Verwandlung und anderen kleinen Dingen)
~Weise

Schwächen:
In seiner Raben Gestalt ist er sehr verletzbar und verfügt über fast keinen Schutz. Und auch sonst ist er kein guter Krieger. Viele halten ihn für einen komischen Kauz, dem man nicht so ganz trauen kann und nicht so vertrauen sollte, was einerseits dadurch zustande kommt, dass er plötzlich auftaucht und zweitens nur verworrene Aussagen über seine Lippen kommen, wenn er überhaupt mal etwas sagt.

~Verletzbar
~Schutzlos
~schlechter Krieger
~komischer Kauz
~mischt sich in viele Dinge ein

Ausrüstung:
Er besitzt nur das, was er bei sich hat, also seinen Stab, seine Kleidung und ein bisschen Geld. Dies reicht ihm aber auch aus, da er findet, dass Freundschaften das Wichtigste und Wertvollste im Leben sind

Geschichte:

Tja das mit der Geschichte ist so ein Problem. Er kann sich nur noch an ganz ganz wenig aus seinem Leben erinnern. Und das sind meistens dann nur Personen. Bezüge zu Orten oder gar Erinnerungen an seine Jugend hat er keine mehr.


Zuletzt von Lanteguriel am Mo Jan 24, 2011 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Madlène
Streuner

Streuner

Madlène

Geschlecht : Weiblich
Alter : 33
Punkte : 33
Beiträge : 35
Mitglied seit : 12.01.11

Charakterbogen
Alter: 15 Jahre
Volk: Marinae
Kurzcharakteristik: Halb-Marinae

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptySo Jan 16, 2011 8:41 pm

Also ich geb mal meinen Senf dazu:

Zuerst zu der Rechtschreibung:

Zitat :
sie fühlen sich in seiner nähe Unwohl
Nähe grossgeschrieben.

Zitat :
die von einer Tiefe und Inteligenz
Intelligenz mit zwei L.


Zitat :
dass Freundschaften das wichtigste und wertvollste im Leben sind
Wichtigste und Wertvollste beides gross geschrieben.

Anonsten gefällt mir deine Vorstellung sehr gut. Freue mich darauf (wieder) mit dir zu posten!
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 30
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptySo Jan 16, 2011 8:43 pm

Der Anfang klingt schon mal ein wenig bekannt für mich Lächeln
Ich mag Lante, die Beschreibung vermittelt ein schönes Bild von ihm. Einige Sachen sind mir noch aufgefallen, die du noch klären könntest.

Rasse: Elf/Tier - Dass sich Lante in ein Tier verwandlen kann hat keinen Einfluss auf die Rasse. Ich würde einfach nur Elf schreiben und das auch bei Stärken und Schwächen so umschreiben (z.B. "Da er Verwandlungsmagie beherrscht, ...").

Mich würde sehr interessieren, welche Farbe seine Augen und Haare nun genau haben.

Dann schreibst du "Er ist von magerer Figur und einem schlanken Gesicht", das ist ein bisschen merkwürdig formuliert Zwinkern

Die Beschreibung der Charaktereigenschaften und des Aussehens finde ich beide sehr gut gelungen. Es ist richtiggehend schade, dass Tikas und Lantes lange Freundschaft jetzt irgendwo in den Weiten des Netzes verloren ist...

Die Rechtschreibung sehe ich mir dann auch später noch mal an =)


LG Tika,
die sich immer noch total freut, dass Lante in Tiranmar ist =D
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptySo Jan 16, 2011 11:43 pm

So ich habe mich um alle Fehler gekümmert und das meiste geändert.
Mit der Geschichte schau ich noch mal, ob ich da noch ein paar Dinge einflechten kann(wie gewünscht) ansonsten habe ich glaue ich alle Anmerkungen berücksichtigt. Ich hoffe ich werde bald angenommen.
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptyMo Jan 17, 2011 8:06 am

Ich habe noch ein kleines Fehler gefunden:
Zitat :
Er besitzt nur das. was er bei sich hat, also seinen Stab, seine Kleidung und ein bisschen Geld.
Er besitzt nur das, (Komma, nicht Punkt) was er bei sich hat...

Sonstige Fehler sind nicht gefunden worden Zwinkern Interessantes Charakter...

Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 30
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptyMo Jan 17, 2011 8:22 am

Hab auch noch mal die Rechtschreibprüfung laufen lassen:

- Kauz wird nur mit Z geschrieben.
- "ihn zu sehen und wenne er mit jemandem" wenn er
- bodenlanger Umhang (bodenlang klein)
- und das schon erwähnte "Er ist von magerer Figur und einem schlanken Gesicht", da würde ich einfach "hat" verwenden.

wenn du das und das von Loghaire noch änderst, verschieb ich dich sofort Zwinkern

LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptyMo Jan 17, 2011 8:26 am

Ich stimme auch dafür! Zwinkern
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptyMo Jan 17, 2011 1:07 pm

so ich habe alles geändert, vielen Dank für die Kommentare
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 30
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptyMo Jan 17, 2011 3:53 pm

Normalerweise nehmen wir ja keine Charaktere 'ohne' Geschichte an, aber in deinem Fall ist das vielleicht ein bisschen was anders.

Also herzlich Willkommen in Tiranmar Lachen

LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe EmptyMo Jan 17, 2011 5:01 pm

Danke noch mal an alle fürs durchlesen und berichtigen.
Eine Ava kommt selbstverständlich noch, wenn ich einen habe Zwinkern
Aber da hat sich ja schon eine liebe fleißige Person gefunden.
Mit der Geschichte weiß ich euer entgegenkommen zu schätzen.
Evtl bastel ich ja auch noch verschiedene Sachen dran, mir schwebt da gerade was im Kopf rum mal sehen was draus wird.

Lange Rede kurzer Sinn:
Vielen Dank für die Aufnahme und auf ein hoffentlich Interessantes Spiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Lanteguriel Finwe _
BeitragThema: Re: Lanteguriel Finwe   Lanteguriel Finwe Empty

Nach oben Nach unten
 

Lanteguriel Finwe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Die Vorstellungen :: Angenommene Vorstellungen-