Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Der Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cond
Glücksritter

Glücksritter

Cond

Geschlecht : Männlich
Punkte : 99
Beiträge : 113
Mitglied seit : 04.07.11

Charakterbogen
Alter: 29
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: Impulsiv, freiheitsliebend, schelmisch

Der Hafen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:46 pm

Cond schmunzelte kurz, ein 1800 Jahre alter Elf wurde ungeduldig? Die Vorstellung war amüsierend.
"Ein paar Minuten sind es schon noch, wir sind momentan noch im Hafenteil von Yocul. Hier gibt es hauptsächlich das Geschäft, Händler, Lagerhallen, Docks und alles was man für sowas eben brauch ist hier angesiedelt, und da Yocul genau davon lebt, ist der Hafenbereich relativ groß. "

Mit nachdenklichem Gesichtsausdruck überlegte Cond was man alles in Yocul beachten sollte.
"Nun, zuallererst sollte man sich daran gewöhnen das man hier auf Vertreter von fast allen Rassen trifft. Und man sollte recht gut schwimmen können..."
Nach oben Nach unten
Raliëneris Rosenklang
Reisender

Reisender

Raliëneris Rosenklang

Geschlecht : Männlich
Punkte : 73
Beiträge : 75
Mitglied seit : 01.07.11

Charakterbogen
Alter: 1871
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Exzentrischer Hochelfenkünstler

Der Hafen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 4:47 pm

Ja eine wahrlich amüsante Vorstellung, wen man den so darüber nachdachte. Aber der Elf verbrachte viel zu lange gefangen in der Welt aus Marmor. Ein Vogelkäfig bleibt immer ein Käfig auch wen er aus reinem Gold gegossen wurde. So war es mit der Insel der Hochelfen. Und ähnlich wie bei den Vögeln in Käfig merkten nur wenige, dass sie gefangen sind. Er hatte Glück, dass er die Chance hatte diesen Käfig zu verlassen. Auf die Worte Conds nickte er jedoch schließlich auch. Eine Hafenstadt, die vom Handel und Fischfang lebt hatte natürlich viel Wichtiges im Hafen zu bieten, dass war klar.

Schließlich nickte er erneut und lächelte "Also eine Stadt, die viele verschiedenste Völker beinhaltet. Das ist wohl etwas anderes, als ich es aus Finyaril gewöhnt bin. Auf diese Insel finden sich nur wenige Angehörige anderer Völker. Die Hochelfen sind in dieser Hinsicht relativ... eigensinnig und zurückgezogen. Für einen Nicht-Hochelfen ist es schwer in diese geschlossene Gesellschaft zu gelangen. Es hat sicherlich auch seinen Sinn und seine Vorteile... Doch bestätigt es für mich auch nur das Bild eines goldenen Käfiges. Es kommt nichts herein und nichts heraus." Raliëneris zuckte mit den Schultern. Es war einleidiges Thema "Zum Schwimmen sagte ich ja bereits, dass ich mit dem Wasser kaum Probleme habe."
Nach oben Nach unten
Cond
Glücksritter

Glücksritter

Cond

Geschlecht : Männlich
Punkte : 99
Beiträge : 113
Mitglied seit : 04.07.11

Charakterbogen
Alter: 29
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: Impulsiv, freiheitsliebend, schelmisch

Der Hafen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 11:17 pm

Cond lächelte ebenfalls.
"Dann dürfte Yocul ja das komplette Gegenteil sein..."
Inzwischen hatten sie das Hafenviertel hinter sich gelassen und kamen in deutlich vornehmere Teile der Stadt. Immer mal wieder wurden die engen Häuserreihen unterbrochen von einzelnen größeren Anwesen.

fortsetzung: Straßen/Kanäle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Der Hafen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte :: Yôcul-