Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Gute und Böse Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptySa Jan 01, 2011 8:56 pm

Die Idee stammt nicht von mir, Aeq hat mir davon erzählt. Aber ich gebe sie mal weiter:

Das Spiel "Gute und Böse Fee" funktioniert in Tiranmar so:

Ein Spieler wünscht sich etwas und schreibt das in seinen Post. Danach kommt ein zweiter Spieler und beschreibt kurz, wie sich der Wunsch erfüllt, aber dabei so ins negative gekehrt wird, dass er dem ersten Spieler keine Freude bringt.
Dann kann - optional - der erste Spieler oder ein dritter als nächstes posten und den schlechten Wunsch doch noch zum Guten wandeln oder direkt mit einem neuen Wunsch anfangen, und das Spiel geht von vorne los.

Beispiel:

Spieler 1: "Ich wünsche mir, noch dieses Wochenende zu einem Konzert zu fahren."
Spieler 2: "Ein Freund schenkt dir überraschend ein Ticket. Doch auf dem Weg zum Konzert wirst du in einen Autounfall verwickelt."
Spieler 1 oder 3: "Du landest zwar im Krankenhaus, freundest dich dort aber mit der hübschen Krankenschwester an, die du ein Jahr später heiratest und mit der du ein glückliches Leben führst."






Ich wünsche mir...

Eine eigene Wohnung. =)

Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Aeq
Weltenwächter

Weltenwächter

Aeq

Geschlecht : Männlich
Titel : Who the fuck cares?
Alter : 30
Punkte : 169
Beiträge : 274
Mitglied seit : 26.10.09

Charakterbogen
Alter:
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik:

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyDo Jan 06, 2011 1:43 pm

Du kriegst deine Wohnung. Viel Spaß mit deiner neuen Immobilie in Linfen. Fieses Grinsen


Zuletzt von Aeq am Do Jan 06, 2011 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyDo Jan 06, 2011 1:51 pm

*hust* *keuch*

Wunderbarerweise hat das Umweltamt Linfen Biologen eingestellt, die jetzt Präperate herstellen. Diese kostenlos verteilten Wirkstoffe sorgen dafür, dass Schadstoffe beim Einatmen in Glückshormone umgewandelt werden Zwinkern
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Aeq
Weltenwächter

Weltenwächter

Aeq

Geschlecht : Männlich
Titel : Who the fuck cares?
Alter : 30
Punkte : 169
Beiträge : 274
Mitglied seit : 26.10.09

Charakterbogen
Alter:
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik:

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyDo Jan 06, 2011 1:56 pm

Dann wünsch ich mir... eine regelmäßige Cthulhu-Rollenspielgruppe mit guten Mitspielern und einem guten Spielleiter. =)
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyDo Jan 06, 2011 1:59 pm

Solche Ansprüche wirst du bereuen. Es stellt sich nämlich heraus, dass sich die Stabilität der Charaktere bei Cthulhu auf die Spieler überträgt, und umso mehr tolle Abenteuer du erlebst, desto geisteskranker wirst du, bis du schließlich nicht mal mehr weist, wer du bist.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyDo Jan 20, 2011 10:06 am

Ich wünsche mir weniger Schule
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyDo Jan 20, 2011 2:41 pm

Die Schule fällt für dich aus, weil du ab sofort in ein neu eingerichtetes Disziplin- und (Um)Erziehungslager der Armee musst.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Aeq
Weltenwächter

Weltenwächter

Aeq

Geschlecht : Männlich
Titel : Who the fuck cares?
Alter : 30
Punkte : 169
Beiträge : 274
Mitglied seit : 26.10.09

Charakterbogen
Alter:
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik:

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyDi Jan 25, 2011 8:54 pm

Ich wünsch mir mehr Platz um meine Bücher zu lagern. Aber auch nicht zu viel Platz. Er sollte am besten immer genau reichen, um meine Bücher ohne Probleme aufbewahren zu können.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptySo Jan 30, 2011 8:56 pm

Jemand baut in dein Haus eine Art 'Raum der Wünsche' ein, der immer die passende Größe hat. Einmal geht ein genervtes Familienmitglied hinein, dass genug von den anderen hat, wusste aber nichts von den Fähigkeiten des Raumes und ist jetzt verschollen ^^
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Aeq
Weltenwächter

Weltenwächter

Aeq

Geschlecht : Männlich
Titel : Who the fuck cares?
Alter : 30
Punkte : 169
Beiträge : 274
Mitglied seit : 26.10.09

Charakterbogen
Alter:
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik:

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptySo Jan 30, 2011 9:00 pm

Danke, gute Fee. =D

Ich wünsche mir sämtliche DSA und Cthulhu-Publikationen, wenn ich jetzt schonmal den Platz dafür habe. Vollkommen gratis, versteht sich.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptySo Jan 30, 2011 9:13 pm

hey! ich wollte doch nicht gut sein! XD

pffff... Du wirst süchtig, so. Die sind nämlich alle sooo toll, dass du gar nicht mehr aufhören kannst, sie zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyMi Feb 09, 2011 2:32 am

Ich wünsche mir, dass ich durch meinen Kleiderschrank direkt in eine Boutique meiner Wahl komme.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyDi Feb 22, 2011 8:54 pm

Du landest direkt in dem Laden, doch die Detektive haben schon auf dich gewartet.
"Diese neue Technologie verleitet die Leute immer wieder... Schön mitkommen zur Polizei." Lächeln
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Aeq
Weltenwächter

Weltenwächter

Aeq

Geschlecht : Männlich
Titel : Who the fuck cares?
Alter : 30
Punkte : 169
Beiträge : 274
Mitglied seit : 26.10.09

Charakterbogen
Alter:
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik:

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyFr Feb 25, 2011 3:39 pm

Ich wünsche mir ein weiteres Seminar in politischer Rhetorik. Gratis, mit netten Leuten, die gerne Werwolf und Rollenspiel mögen und das Ganze natürlich in bester Lage. =)
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyFr Feb 25, 2011 3:44 pm

Läuft gerade auf N24
Name: Deutscher Bundestag
Lage: Mitten Im Zentrum von Berlin
Thma: Politische Rethorik als Mittel um zu beliebte Oppostitionsmittglieder, mit Fantasievollen Anschuldigungen, in einem surealistischen Rollenspiel, dass sich jeder Rationalität entbehrt, wie Möchtegern-Werwölfe zu zerfetzen.

- kein Witz -
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptySo Mai 22, 2011 7:51 pm

Ich wünsch mir ein Regenbogenpony, dass mich zu jedem Ort auf der Welt bringen kann =D
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyMi Jun 29, 2011 5:17 pm

Das Regenbogenpony KANN das machen, tuts aber nicht, es liegt nur den ganzen Tag faul bei dir im Wohnzimmer, friesst dir die Haare vom Kopf und wird fett.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptySo Aug 14, 2011 4:25 pm

Ich wünsche mir einen Kobold, der meine Hausaufgaben für mich macht!
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Mikal das Wiesel
Streuner

Streuner

Mikal das Wiesel

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 42
Mitglied seit : 27.06.11

Charakterbogen
Alter: 11 Jahre – wirkt wegen seiner schmächtigen kleinen Gestalt aber deutlich jünger
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: Straßenkind; frech, unbekümmert, neugierig, fröhliches Wesen, Abenteuerlust

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptySo Aug 14, 2011 9:02 pm

Der Kobold macht die Hausaufgaben aber die Ergebnisse sind alle völlig falsch und du bekommst eine 6 nach der anderen.
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyMo Aug 15, 2011 4:55 pm

Du fliegst von der Schule und landest auf der Straße, traurig singst du ein Lied, über die Hoffnung die dir die Fee gemacht hatte und über den kleinen Kobold der dich so entäuscht hat, aber den du dennoch in dein Herz geschlossen hattest. Ein Mann läuft über die Brücke unter der du wohnst und hört dies. Er hört dir eine Weile zu und schließlich kommt er zu dir. Es stellt sich heraus, dass er Musicalproduzent ist und extra für dich schreibt er ein neues Stück, in dem du die Hauptrolle bekommst, ihr verliebt euch inneinander und lebt glücklich euer leben. Und wenn sie nicht gestorben sind...

*schnulze* oooohr, wie romantisch *-* <3

xD
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee EmptyMo Aug 15, 2011 5:56 pm

*schnüff* ^^
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Gute und Böse Fee _
BeitragThema: Re: Gute und Böse Fee   Gute und Böse Fee Empty

Nach oben Nach unten
 

Gute und Böse Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Forenspiele-