Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Thure, der Forendichter, stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Thure, der Forendichter, stellt sich vor _
BeitragThema: Thure, der Forendichter, stellt sich vor   Thure, der Forendichter, stellt sich vor EmptyFr Jan 21, 2011 10:00 pm

So. Nun möcht ich mich als Forendichter auchmal der öffentlichkeit vorstellen.

Ich bin der Thure (Also im echten Leben unter anderm Namen natürlich) und komme aus der wohl schönsten Stadt der Welt. Hammonia! Der schönen Vaterstadt Hamburg! Ich bin 17 und wie ihr seht ziemlich Lokalpatriotisch. Aber wie kann man dies bei Hamburg nicht sein? Dem Tor zur Welt? Hamburg ist was besonderes. Einem jeden erlangt das Fernweh, doch das schönste vorauf man sich freut ist wieder in den heimathafen einzulaufen. Da bin ich ganz mit Wolfgang Borchert einer Meinung. „Hamburg! Das ist mehr als ein Haufen Steine, unaussprechlich viel mehr! […] Das ist unser Wille, zu sein: Hamburg!“

Jaja ich und Hamburg. Das ist schon ne besondere Beziehung *kicher*

Sonst meine Freizeitbeschäftigungen. Also zuallerstmal wohl das dichten.
Danach könnt man mich und meine Uhr fast schon gar richten.
Nun was haben wir den noch? Also ich bin auch ein ziemlicher Mittelalterfreund. Und Geschichte! Oh ich liebe Geschichte! Zwar konzentriere ich mich auf Deutschland doch bin ich ebenso von Japanischer Geschichte Faziniert und allgemein ist Geschichte einfach toll. Dann haben wir noch Politik. Ich bin äußerst Politisch, auch wen ich in keiner Partei oder so bin. Dies hat jedoch ganz einfach den Grund, dass mir keine Partei hier zusagt. Ich bin Politisch gesehen ein ziemlicher Wirrwar aus allen möglichen Richtungen. Einerseits sehr nationalistisch und stolz auf mein Land (BITTE verwechselt Nationalismus nicht mit übersteigerten Nationalbewusstsein. Ich liebe mein land, meine Heimat, meine Kultur etc. jedoch habe ich keine Vorurteile gegenüber anderen Kulturen. Jedes Land hat seine eigene spezielle Kultur und Geschichte auf die jeder so stolz sein darf wie wir auf unsere). Dann bin ich jedoch auch sehr sozialistisch und habe etwas gegen einige Missstände hier im Land. UNd sehr böswillige oder Leute mit komischen Humor könnten ja nun sagen ich bin Nationalsozialistisch Zwinkern
Jedoch ist dieser Begriff durch einige Idioten ja genau wie die Liebe zum Heimatland ziemlich durch den Schmutz gezogen wurde. Drum bezeichne ich mich selber nicht so, viel zu viele Vorurteile. Und es wäre auch eine viel zu feste Bezeichnung. Ich bin eher ein wilder Mischmasch aus vielen politischen Richtungen und bilde meine eigene Politische Richtung die keinen Ideologischen Anzeichen folgt. Am ehesten wäre es wohl als Thureismus oder so zu bezeichnen Lachen

Nun genug geschwaffel über Politik, das interessiert sicherlich nicht viele, wen ich dazu ne Lebengeschichte schreibe. Lächeln
Nach oben Nach unten
 

Thure, der Forendichter, stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-