Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

    Teilen | 
     

     Charakterbogen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Paliona Sivallis
    Glücksritter

    Glücksritter

    Paliona Sivallis

    Geschlecht : Weiblich
    Punkte : 95
    Beiträge : 129
    Mitglied seit : 05.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
    Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

    Charakterbogen _
    BeitragThema: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi März 01, 2011 12:12 am

    Hallo zusammen,

    Ich wollte hier nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag abgeben. Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal (Bei meiner und bei der Vorstellung unserer besessenen Magierin) aufgefallen, dass die Überschriften der einzelnen Punkte bemängelt wurden.
    Völlig zu Recht natürlich, aber ich dachte, dass es gut wäre, wenn die Überschriften im Beispielbogen dann auch gleich die Formatierung hätten. Macht es einfacher, wenn man den Beispielbogen kopiert und dann ausfüllt. So mach ich es nämlich immer und andere anscheinend ja auch.
    Naja das wars auch schon^^
    Liebe Grüße Pali
    Nach oben Nach unten
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Charakterbogen _
    BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi März 01, 2011 12:52 am

    Find ich ne gute Idee..nicht unbedingt nötig und macht den Charakterbogen selbst etwas unansehnlicher, aber ich denk ein wirklicher Schaden wär nicht dabei.

    Ich würd nach den Überschriften auch noch Absätze einfügen und, man kann doch glaub den BBCode ausschalten, würde dass dann überhaupt gehen?
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Charakterbogen _
    BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi März 01, 2011 7:59 am

    Hm... Im Beispielbogen sind die Überschriften fett. Zwinkern
    Nur wenn man das rauskopiert, bleibt die Formatierung natürlich nicht erhalten. Ich hab mal drunter einen Spoiler mit dem Code gesetzt, den man rauskopieren kann. Ist es so besser? (siehe So sollte eure Vorstellung aussehen)

    Wenn man BBCode ausschaltet, dürften die Formatierungen nicht mehr funktionieren, ja. Besser, man lässt es an. ^^

    LG Tika
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Paliona Sivallis
    Glücksritter

    Glücksritter

    Paliona Sivallis

    Geschlecht : Weiblich
    Punkte : 95
    Beiträge : 129
    Mitglied seit : 05.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
    Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

    Charakterbogen _
    BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi März 01, 2011 9:45 am

    Naja ich jedenfalls find es besser so^^

    Wie sieht es eigentlich mit Zweitchars aus, ich hab dazu garkeine Regelung gefunden?
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Charakterbogen _
    BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi März 01, 2011 2:49 pm

    Paliona: Für Zweitchars bitte einen extra Account anlegen und genug Zeit mitbringen, keine weiteren Einschränkungen Lächeln

    Zitat :
    Anzahl der Accounts
    Du darfst auf Tiranmar so viele Charaktere spielen, wie du möchtest, es gibt also keinerlei Beschränkung. Bedingung ist nur, dass du auch für jeden Charakter genug Zeit hast, es wäre ja schade, wenn dann mehrere wunderbar ausgearbeitete Charaktere nur in der Ruhestätte liegen. Für jeden Charakter, den du spielen möchtest, solltest du einen eigenen Account anlegen. Zur besseren Übersichtlichkeit machst du bitte in deinem Profil bei allen Zweitcharakteren einen Vermerk im entsprechenden Feld, damit ersichtlich ist, welche Accounts zum selben Spieler gehören.

    Steht bei Regeln unter Anmeldung/Accounts. Sollte ich es irgendwo anders nochmal deutlicher vermerken, was meint ihr?
    Nur falls man es dort nicht findet. Fragen kostet allerdings auch nichts. =)
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Charakterbogen _
    BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi März 01, 2011 3:04 pm

    Find ich nen guten Kompromis Lächeln

    Und eigentlich sollte es ja auch kein Problem sein dass im Zweifelsfall selbst zu machen.
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Charakterbogen _
    BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi März 01, 2011 8:29 pm

    stimmt. =)
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Gesponserte Inhalte






    Charakterbogen _
    BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Charakterbogen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Tiranmar :: Das Forum :: Fragen, Wünsche und Kritik :: Archiv: Fragen, Wünsche, Kritik-