Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Sarkhan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarkhan
Streuner

Streuner

Sarkhan

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

Sarkhan _
BeitragThema: Sarkhan   Sarkhan EmptySo Jun 05, 2011 2:49 pm

Name:

Sarkhan

Herkunft:

Sarkhan ist ein Waise aus einem kleinen Dorf in Eskenwehr.

Alter:

27

Aussehen:

Sarkhan
ist 1,93m groß, muskolös. Sein kompletter Körper ist mit Narben und Verbrennungen übersäht. Er ist bekleidet mit einer weiten schwarzen Robe mit großer Kapuze. Sein linkes Auge ist tief Blau, sein Rechtes Grau-Weiß, weil er darauf blind ist. Direkt durch das rechte Auge bis zur Nase verlaufend hat er eine feine Narbe. An der rechten Wange bis zum Nacken laufend hat er eine schwere Verbrennung. Seine langen, tiefschwarzen Haare sowie großteile seines Gesichts bedeckt er durch die große schwarze Kapuze seiner Robe.

Charaktereigenschaften:

Sarkhan ist von Grund auf skeptisch gegenüber Fremden. Sein aggressiv/mysteriöses Auftreten verleiht ihm Respekt und Anerkennung gegenüber Fremden. Sein Auftreten ist wohl durch Angst vor Fremden ausgelöst worden.

Stärken/Schwächen:

Sarkhan ist ein starker Invokationsmagier. Er ist ein schlechter Kämpfer. Er ist ein guter Stratege aber ein schlechter Redner. Er hat gute Tischmanieren ist aber unfreundlich anderen Menschen gegenüber. Er hasst Kinder mag aber alte Menschen (er mag sie weil sie so ruhig sind).

Ausrüstung/waffen:

Sarkhan ist schlicht ausgestattet er besitzt ein wenig Bargeld, einen einfachen Dolch, einen silbernen Ring den er um den linken Ringfinger trägt, ein (Schutz-)Amulett das er um den Hals trägt und einen kleinen Kristall den er während seiner Lehre erhalten hat.

Lebensgeschichte:

Sarkhan wuchs in einem Dorf in der Provin Eskawehr auf, seine Eltern waren früh gestorben, sodass er bei Verwandten aufwuchs.
Seine Verwandten nahmen ihn zwar auf, doch er fühlte sich dort nicht recht heimisch, bis er mit Jungen Jahren Zeuge eines Verbrechens wurde. Ein paar ausgestoßene Elfen kamen um das Dorf zu plündern. Seine Verwandten wiedersetzten sich diesen Elfen und wurden so direkt umgebracht. Sarkhan sah alles mit an, er wurde vorher versteckt. Er sah ihre Morddürstenden Augen und wie das Blut von ihrer Kleidung tropfte. Ncach diesem Ereignis beschloss er sie dafür büßen zu lassen, denn auch wenn seine Verwandten nicht die besten waren, so wren sie seine einzige Familie gewesen. Die Frau des Dorfvorstehers hatte Mitleid mit ihm und nahm ihn auf. Kurz darauf erlitt er einen Unfall von Magischer herkunft, da er diese noch nicht verstand. Dadurch erlitt er eine Brandwunde im Gesicht und seine jetzige Familie gab ihn zu einem Magier, damit niemand in der Familie oder dem Dorf in Gefahr geriet. Damals war er grade einmal 5 Jahre alt.Sofort musste er sich darauf einstellen ein anderes Leben zu führen, erst einmal wurde er nur gelehrt seine Magie zu benutzen und nicht wie er sie kontrollieren konnte.
Erst nach ein paar Monaten wurde er in die Gruppe von mehreren Schülern aufgenommen. Er war dort der jüngste und seine Kameraden nahmen ihn nicht ernst. Dadurch wurde er Agressiver und misstrauischer, er arbeitete hart und wurde schnell der beste der Gruppe, sein Meister war stolz auf ihn, doch seine Kameraden sahen ihn noch immer von oben herab an.
Trotzdem ließ sein Meister ihn nicht weniger hart ran nehmen. nach mehreren Jahren kannte er kein Mitleid mehr und auch keine Freundschaft. Nach insgesammt zehn Jahren wurde er entlassen und in die Welt hinaus geschickt. Er benutzte seine Magie so oft es ging und es war ihm egal wenn jemand zu Schaden kam. Er hatte es sich zur Aufgabe gesetzt die Elfen die sein Dorf geplündert ahben zu finden und sie zur Rchenschaft zu ziehen.

Magie:

Sarkhan war 10 Jahre an einer Magierschule und hat die Envokation erlernt



Alter Inhalt des ersten Beitrages, das obige wurde nur von Tika der Übersichtlichkeit halber reinkopiert.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptySo Jun 05, 2011 3:06 pm

O.o... Arme Marja (;
Also es hört sich interessant an.
Aber ich finde deine Lebensgeschichte ein wenig kurz (;
Ansonsten freu ich mich schon auf den Chara

Lg
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptySo Jun 05, 2011 3:23 pm

Hallo und herzlich Willkommen in Tiranmar =)

Ah, ein Magier aus Eskenwehr. =)

Achtung, persönlicher Einschub:
Leider muss ich sagen, dass deine Vorstellung auf den ersten Blick ein Vorurteil/Klischee von mir zu erfüllen scheint - das des mächtige, mysteriösen, dunklen, mordenden Charakters, der ohne Eltern und Angehörige, aber voller Hass durch die Welt zieht. Ich persönlich kann solchen Charakteren nicht viel abgewinnen, da ich mit ihnen schlechte Erfahrungen gemacht habe und der Meinung bin, dass sie den Spielspaß der anderen Spieler ziemlich beeinträchtigen können.
Aber - ich will dich in keine Ecke stellen Sarkhan 650269930 Vielleicht ist mein erster Eindruck auch völlig falsch, also fühl dich bitte von von meiner Offenherzigkeit nicht beleidigt =)


Zu deiner Vorstellung muss ich sagen, dass sie ziemlich kurz geraten ist. Vielleicht siehst du dir mal die angenommenen Vorstellungen von ein paar anderen Mitgliedern an, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie ausführlich die anderen beschrieben sind.
Die Idee eines jungen Magiers, der sich selbst verletzt und dann von Magiern gefunden wird, ist schonmal eine gute Sache.
Dass die Eltern von Sarkhan von 'Elfenräubern' getötet wurden klingt für mich etwas weit hergeholt. Wer waren diese Elfen, und warum haben sie Menschen getötet? Auch dass er eingesperrt wurde, weil die Lehrer Angst hatten, er könnte die Schule zerstören oder Schüler ermorden, ist ziemlich heftig. Er ermordet Schüler, weil er so aggressiv ist? Sarkhan 1036251537

Also kurz gefasst: Einige schöne Ansätze sind in der Vorstellung enthalten, nur müsstest du sie noch weiter ausformulieren und ausbauen, damit aus den Ideen eine komplette Charaktergeschichte wird.

Achja, und in den Regeln zu den Accounts steht, dass dein Accountname deinem Charakter entsprechen sollte und keine englischen Namen erlaubt sind. Ich werde dich also in Sarkhan umbenennen, wenn du nichts dagegen hast?

LG Tika

PS: Wenn dir das jetzt alles total unsinnig, gemein und nicht nachvollziehbar vorkommt, könnte das daran liegen, dass du einfach eine andere Vorstellung von Forenrollenspiel hast, als wir sie haben. Dann sei bitte ebenfalls nicht beleidigt, sondern überleg dir, ob du mit diesen Differenzen leben kannst oder nicht.
Auf jeden Fall helfen wir dir gerne bei allen Fragen oder Problemen bei der Charaktererstellung =)
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Sarkhan
Streuner

Streuner

Sarkhan

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptySo Jun 05, 2011 4:11 pm

Name:

Sarkhan

Herkunft:

Sarkhan ist ein Waise aus einem kleinen Dorf in Eskenwehr.

Alter:

27

Aussehen:

Sarkhan ist 1,93m groß, muskolös. Sein kompletter Körper ist mit Narben und Verbrennungen übersäht. Er ist bekleidet mit einer weiten schwarzen Robe mit großer Kapuze. Sein linkes Auge ist tief Blau, sein Rechtes Grau-Weiß, weil er darauf blind ist. Direkt durch das rechte Auge bis zur Nase verlaufend hat er eine feine Narbe. An der rechten Wange bis zum Nacken laufend hat er eine schwere Verbrennung. Seine langen, tiefschwarzen Haare sowie großteile seines Gesichts bedeckt er durch die große schwarze Kapuze seiner Robe.

Charaktereigenschaften:

Sarkhan ist von Grund auf skeptisch gegenüber Fremden. Sein aggressiv/mysteriöses Auftreten verleiht ihm Respekt und Anerkennung gegenüber Fremden. Sein Auftreten ist wohl durch Angst vor Fremden ausgelöst worden.

Stärken/Schwächen:

Sarkhan ist ein starker Envokationsmagier. Er ist ein schlechter Kämpfer. Er ist ein guter Stratege aber ein schlechter Redner. Er hat gute Tischmanieren ist aber unfreundlich anderen Menschen gegenüber. Er hasst Kinder mag aber alte Menschen (er mag sie weil sie so ruhig sind).

Ausrüstung/waffen:

Sarkhan ist schlicht ausgestattet er besitzt ein wenig Bargeld, einen einfachen Dolch, einen silbernen Ring den er um den linken Ringfinger trägt, ein (Schutz-)Amulett das er um den Hals trägt und einen kleinen Kristall den er während seiner Lehre erhalten hat.

Lebensgeschichte:

Sarkhan wuchs in einem Dorf in der Provin Eskawehr auf, seine Eltern waren früh gestorben, sodass er bei Verwandten aufwuchs.
Seine Verwandten nahmen ihn zwar auf, doch er fühlte sich dort nicht recht heimisch, bis er mit Jungen Jahren Zeuge eines Verbrechens wurde.
Ein paar ausgestoßene Elfen kamen um das Dorf zu plündern. Seine Verwandten wiedersetzten sich diesen Elfen und wurden so direkt umgebracht.
Sarkhan sah alles mit an, er wurde vorher versteckt. Er sah ihre Morddürstenden Augen und wie das Blut von ihrer Kleidung tropfte.
Ncach diesem Ereignis beschloss er sie dafür büßen zu lassen, denn auh wenn seine Verwandten nicht die besten waren, so wren sie seine einzige Familie gewesen.
Die Frau des Dorfvorstehers hatte Mitleid mit ihm und nahm ihn auf.
Kurz darauf erlitt er einen Unfall von Magischer herkunft, da er diese noch nicht verstand.
Dadurch erlitt er eine Brandwunde im Gesicht und seine jetzige Familie gab ihn zu einem Magier, damit niemand in der Familie oder dem Dorf in Gefahr geriet.
Damals war er grade einmal 5 Jahre alt.Sofort musste er sich darauf einstellen ein anderes Leben zu führen, erst einmal wurde er nur gelehrt seine Magie zu benutzen und nicht wie er sie kontrollieren konnte.
Erst nach ein paar Monaten wurde er in die Gruppe von mehreren Schülern aufgenommen. Er war dort der jüngste und seine Kameraden nahmen ihn nicht ernst.
Dadurch wurde er Agressiver und misstrauischer, er arbeitete hart und wurde schnell der beste der Gruppe, sein Meister war stolz auf ihn, doch seine Kameraden sahen ihn noch immer von oben herab an.
Trotzdem ließ sein Meister ihn nicht weniger hart ran nehmen. nach mehreren Jahren kannte er kein Mitleid mehr und auch keine Freundschaft.
Nach insgesammt zehn Jahren wurde er entlassen und in die Welt hinaus geschickt.
Er benutzte seine Magie so oft es ging und es war ihm egal wenn jemand zu Schaden kam.
Er hatte es sich zur Aufgabe gesetzt die Elfen die sein Dorf geplündert ahben zu finden und sie zur Rchenschaft zu ziehen.

Magie:

Sarkhan war 10 Jahre an einer Magierschule und hat die Envokation erlernt
Nach oben Nach unten
Fara Jale san'Zahra
Reisender

Reisender

Fara Jale san'Zahra

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 71
Beiträge : 88
Mitglied seit : 24.05.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Verwöhnte, sehr selbstbewusste Wassermagierin, die macht was sie will.

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptySo Jun 05, 2011 8:48 pm

Hi.

Jetzt ist die Vergangenheit nachvollziehbar. Zwar ist es nicht typisch für Elfen zu plündern und so, aber es gibt ja in jedem Volk schwarze Schafe. Als find ich die Idee nicht schlim Lächeln

Eine Frage hab ich noch: Ist Envokation nicht sowas wie Totenbeschwörung oder hab ich das missverstanden. Habe nur Evokation gefunden und das ist wohl Geister- oder Totenbeschwörung. Wäre cool, wenn du das n bissl beschreiben könntest, für die, die keine Ahnung von Magie haben ^^

Wenn es Totenbeschwörung ist, ist es dass nicht verboten und weird eigendlich nicht gelehrt?

Sorry wenn ich das falsch verstanden habe. Hab halt keine Ahnung von Magie^^ Ist nicht böse gemeint und wirklich nur ne frage:)
Nach oben Nach unten
Sarkhan
Streuner

Streuner

Sarkhan

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptySo Jun 05, 2011 8:56 pm

HI

Also unter Envokation versteh ich folgendes:

Dabei bestimmt die Komplexität der Aufgabe auch die Höhe ihres Preises. Elementare sind meist dazu bereit, als Gegenleistung magische Energie anzunehmen, die sie selbst als rein magische Wesen stärkt. Dieses magische Opfer kann groß sein, wenn der Dienst es verlangt, und den Magier sehr schwächen oder auch töten - das sollte er vorher wissen. Ist der Preis jedoch einmal bezahlt, ist der Elementargeist zufrieden und führt sein Werk aus. Dämonen hingegen verlangen ein größeres Opfer. Um sie dazu zu bringen, irgendetwas zu tun, ist es nötig, dass der Magier einen Teil seiner selbst opfert. Dabei wird ein Teil der Elemente in seinem Körper zu pervertiertem Element umgewandelt, was sich anfangs noch nicht bemerkbar macht. Doch wenn dies mehrmals geschieht oder besonder mächtige Dienste große Opfer erfordern, beginnt sich der Körper und Geist des Beschwörers zu verändern. Unangenehme Eigenschaften nehmen Überhand, und irgendwann fängt seine Haut an, sich zu verfärben. Gliedmaßen beginnen, manchmal unkontrollierte Bewegungen auszuführen, und nachts suchen unruhige und blutige Träume den Magier heim. Gleichzeitig verschiebt sich sein Weltbild und wird dem der Dämonen immer ähnlicher, denn er sucht nun immer mehr nach Machtgewinn, während ihm Prinzipien, Moral, Glaube oder emotionale Beziehungen immer weniger wichtig werden. Sollte er nicht aufhören, sich weiter dämonischer Dienste zu bedienen - und die Dämonen werden ihr Bestes geben, dafür zu sorgen, dass er ihnen treu bleibt - wird er selbst mit der Zeit immer mehr wie sie. Und wenn er schlussendlich nur noch aus geschwärztem, stinkendem Fleisch und kalten Knochen besteht und blind nach Macht giert, dann versprechen ihm die Dämonen alles was er will, zu dem Preis, dass er selbst ein Dämon wird. Dann verschlingen die anderen Dämonen den Rest seiner Seele, und er selbst wird einer von ihnen.
Nach oben Nach unten
Liana
Reisender

Reisender

Liana

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 37
Beiträge : 55
Mitglied seit : 17.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Etwas scheu, misstrauisch und leicht melancholisch

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptySo Jun 05, 2011 9:38 pm

Klint logisch ^^
Mit Dämonenmagie hab ich mich hier noch nicht beschäftigt, aber soweit ich weiß gibt es hier keine Elementare, sondern die Magie ist überall und Magier können sie halt in verscheidenster Weise beeinflussen.
https://tiranmar.forumieren.com/Tiranmar-Magie-h9.htm

Mhh. ist Sahrkan jetzt n Dämonenbeschwörer? oder muss sich Liana nicht mit iohm prügeln? ^^
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptyMo Jun 06, 2011 6:37 pm

So, dann sage ich auch mal etwas dazu.
An sich ist der Charakter schon einmal ganz gut, aber zum Teil halt ein bisschen kurz.
Die Geschichte ist jetzt schonmal besser, aber du hättest die Rechtschreibfehler raussuchen können =P Und zum Teil muss ich Tika da auch recht geben,
ist mehr oder weniger der Typische Mördercharakter, aber so ganz ohne Böse ist es ja auch langweilig ^^ Und mittlerweile ist er ja auch nicht mehr so fies.

Und ich bin mir sehr sicher, das er Invocation meint. Über Voice Chat ist es nicht so einfach, das zu erklären =P Den Text dort habe ich ihm gezeigt, damit er weiß, worauf man sich dabei einlässt. Der ist so aus der Beschreibung kopiert https://tiranmar.forumieren.com/Tiranmar-Invocation-h67.htm
Ansonsten wüsste ich nicht, was ich dazu groß sagen soll.
Bei den inhaltlichen Sachen sollten lieber die anderen was dazu sagen.
Nur der Nachname fehlt immernoch =P
Nach oben Nach unten
Sarkhan
Streuner

Streuner

Sarkhan

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptyMo Jun 06, 2011 6:38 pm

Hi

Na das wird man dann wohl sehen wenn die beiden sich begegnen...

lG

Sarkhan
Nach oben Nach unten
Sarkhan
Streuner

Streuner

Sarkhan

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptyMo Jun 06, 2011 6:45 pm

Hm stimmt schon ein Nachname.....lass mich nachdenken....

wie wäre es denn mit: Sarkhan Vol?

lG

Sarkhan
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptyMo Jun 06, 2011 9:44 pm

Danke, Atralis, für die Erklärungen =D

@Sarkhan: So, du hast ja schon einiges an der Vorstellung erweitert =)

Es gefällt mir schonmal sehr gut, dass du jetzt bei einem einzelnen Magier ausgebildet wurdest, das passt besser ins Gesamtbild. Es wäre auch sehr passend, wenn du erwähnen würdest, dass er nicht lizenziert war (also keinen Eid auf das Kaiserhaus geschworen hatte und somit illegal im Kaiserreich war), und zwar wegen seiner finsteren Magie (Invokation) und seiner Lehrmethoden.

Dann könntest du unter 'Magie' noch genauer ausführen, was er denn für Zauber beherrscht. Sind da irgendwelche 'normalen' Elementarzauber dabei (bzw. für welche Elemente hat er ein Talent - Feuer nehme ich an), oder ist es 'nur' die Invocation? Und wie mächtig sind die Dämonen, die er rufen kann? Es wäre zum Beispiel möglich, dass Sarkhan wenn dann vor allem Feuerdämonen (aus pervertiertem Feuer) herbeiruft, die die Taten seines Hasses ausführen, vielleicht aber auch eher dunkle, subtilere Kreaturen - das steht dir offen =) Sei ruhig kreativ ^^

Die Sache mit den Elfen kommt mir immer noch merkwürdig vor, aber ich will dir auch nicht deine ganze Geschichte kaputtmachen und so sehr darauf herumhacken. Vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Spiels noch ein Grund für die Mordlust dieser speziellen Elfengruppe.

Ich glaub, den Namen "Sarkhan Vol" gibt's bei Magic: The Gathering schon mal ^^ Wenn du noch Namensvorschläge suchst, kannst du bei Tiranmar in Sprachen und Namen nachsehen oder dich irgendeines (deutschen) Namensgenerators bedienen.

Soll ich für dich die Rechtschreibfehler rauseditieren?

LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Fara Jale san'Zahra
Reisender

Reisender

Fara Jale san'Zahra

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 71
Beiträge : 88
Mitglied seit : 24.05.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Verwöhnte, sehr selbstbewusste Wassermagierin, die macht was sie will.

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptyMo Jun 06, 2011 10:15 pm

Ahhh. Danke für die Aufklärung Atralis Lächeln

Sorry Sarkahn. Jetzt weiß ich was du meinst Lächeln (Sorry, steh manchmal n bissl aufm Schlauch und bin blind )
Nach oben Nach unten
Sarkhan
Streuner

Streuner

Sarkhan

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptyDi Jun 07, 2011 9:36 pm

Hi Tika

Ich finde deine Vorschläge gut und übernehme sie gern allerdings erst einmal nicht schriftlich, weil es doch eigentlich viel spannender ist wenn man erst im Laufe der Geschichte alles über den jeweiligen Charakter erfährt. Ich meine es ist wie in einem Film oder einem Buch wenn du im voraus alle Charaktere in und auswendig kennst ist es eher langweilig aber wenn man nur einige kostproben erhält(Vorschauen oder Trailer) dann ist doch immer der Reiz vorhanden nochmal nachzufragen, nachzuforschen oder einfach neugierig zu sein...
Wegen dem Namen also den Vornamen Sarkhan würde ich ganz gern behalten ob der Nachname bei einem Waisen so wichtig ist weiß ich nicht...
Wegen der Magie: Da ist es Praktisch das selbe wie oben genannt wenn man alles im voraus weiß ist es langweilig...
Das ist so meine Meinung darüber...wenn ich komplett falsch liegen sollte oder mein Charakter zu finster/böse für euch oder das Forum ist sagt es mir bitte....
an sonsten wüsste ich nicht was den Eintritt ins Spiel noch verhindern könnte...

mfg

Sarkhan
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptyDi Jun 07, 2011 9:40 pm

Da hast du natürlich auch recht.
So lange dir bewusst ist, das deine Magie auch deinem Alter und so entspricht ^^
Sonst kann ich dazu nicht mher so viel sagen, meiner Meinung passt das schon.
Dann muss Tika mal entscheiden ^^

Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptyMi Jun 08, 2011 12:12 pm

Hey Lächeln
Ein ziemlich... interessanter Charakter, mal was anderes zum üblichen Heldenmut xD. Ich bin gespannt, wie du wohl auf unsere Gruppe reagierst, falls wir uns mal treffen sollten. ^^
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan EmptyMi Jun 08, 2011 12:57 pm

Ich denke mal, es wird sich dann im Spiel herausstellen, wie du die Invokation (nicht Envokation Zwinkern ) genau spielst. Du könntest ja dann nachträglich deine Vorstellung noch erweitern, je nachdem, was sich im Spiel ergibt.

Ich denke mal, den Nachnamen kannst du lassen. Er wird ihn vermutlich nicht mehr tragen, da es sowieso entweder der Name seiner toten Eltern oder seiner recht ungeliebten Zieh-Eltern ist. Für einen Magier reicht auch ein Name.

Was das "zu böse" für das Forum angeht: Irgendwie auf den ersten Blick schon etwas. Aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass das schon klappen wird bzw. dass ich relativ guten Gewissens auf Tiranmar 'loslassen' kann Zwinkern

Es wäre noch wunderbar, wenn du dir auch die Avatarregeln durchlesen würdest... =/ Ansonsten spreche ich dich nochmal drauf an.

Dann viel Spaß in Tiranmar. Ich werde mal die aktuelle Version des Charakters in den ersten Post editieren, damit jemand, der sie lesen will, nicht die falsche liest.

Bitte übernimm die Infos aus der Vorstellung in dein Profil (unter "Charakterbogen", ganz rechts), damit andere Spieler sie leichter einsehen können.

LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Sarkhan _
BeitragThema: Re: Sarkhan   Sarkhan Empty

Nach oben Nach unten
 

Sarkhan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Die Vorstellungen :: Angenommene Vorstellungen-