Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

    Teilen | 
     

     Eisenbeiss Produzent

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Eisenbeiss
    Streuner

    Streuner

    Eisenbeiss

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 30
    Punkte : 19
    Beiträge : 29
    Mitglied seit : 09.06.11

    Charakterbogen
    Alter: 27
    Volk: Menschen (Nordländer)
    Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 12:44 am

    Moin ihr Landratten xD. Ich bin der Produzent von Eisenbeiss (Der auch bald mal seinen Stecki fertig haben wird... glaub ich... oder?... wer weiß?).
    Also auf meinem Personalausweis heiße ich eigentlich Leonard. Ihr könnt mich aber auch Lenni, Lions, leo oder auch "Gurke" nennen, wenn ihr darauf besteht x). Meine Herkunft ist Hamburg und meine Nationalität ist Deutsch. Ich bin noch Schüler und freizeitlich Musiker. So aber das ist schon zuviel von mir.
    ich bin auf dieses Forum über meine Schwester gekommen, also eh... die Fiene genau.So hieß die doch oder? xD
    Die hatte hier so rumgeschrieben und dann dachte ich mir ach was solls und schaus dir mal an.
    Also Vorweg möchte ich sagen, Respekt. Ich habe bisher kein Forum gesehen, dass die Avatare und die Gestaltung zu über 90% selbst in die Hand nimmt =). (Ich glaub das war auch der Grund wieso ich dafür bin. Kein 0 8 15 Design xD).
    Jo wenn es fragen gibt, brav ranposten, pm schreiben etc. und joa eh... Hallo Lachen
    Nach oben Nach unten
    Loghaire
    Held

    Held

    Loghaire

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 29
    Punkte : 107
    Beiträge : 610
    Mitglied seit : 22.12.10

    Charakterbogen
    Alter: 26
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 1:20 am

    Hallo, Eisenbeiss! Zwinkern
    Wir haben schon etwas im Chat gesprochen, aber... Willkommen! Lachen
    Nach oben Nach unten
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 2:08 am

    Langsam bekomm ich das Gefühl oben im Norden gibts irgendnen Fantasy-RP-Virus.. Lachen

    aber sehr cool, auch von mir herzlich willkommen, Leo, Kathys Bruder.. Lächeln

    Wie kommt man den bitte zu dem Spitznamen 'Gurke'? xD

    Was heißt freizeitlich Musiker? Was genau machst du da?

    Und was machst du sonst so gerne in deiner Freizeit?

    Soviel erstmal zu meinen Fragen Lächeln

    Gruß Marcel
    Nach oben Nach unten
    Marja Fye
    Abenteurer

    Abenteurer

    Marja Fye

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 31
    Punkte : 239
    Beiträge : 275
    Mitglied seit : 22.05.11

    Charakterbogen
    Alter: 17(346)
    Volk: Elfen (Hochelfen)
    Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 11:53 am

    Wir haben ja auch gestern oder heut morgen schon geschrieben gehabt (:
    Und noch einmal Herzlich Willkommen, Ich freu mich schon auf deinen Chara xD
    Wie Marcel schon sagte, finde ich deinen Spitznamen Gurke auch sehr seltsam (;
    und würde gerne wissen woher er stammt (;
    Ansonsten wünsch ich dir viiel Spass (;

    Lg Marja
    Nach oben Nach unten
    Exilian
    Reisender

    Reisender

    Exilian

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 32
    Punkte : 47
    Beiträge : 58
    Mitglied seit : 05.06.11

    Charakterbogen
    Alter: 24
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: klug, listig, skeptisch, fanatischer Gerechtigkeitssinn, Chaot

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 1:09 pm

    Auch von mir ein herzliches Willkommen =)
    Noch ein Norddeutscher :> hehe, wir übernehm hier die Übermacht =P

    Und Musiker obendrein? Da ist mein Interesse geweckt, als ebenfalls Musiker ^.^

    LG, Exilian
    Nach oben Nach unten
    Eisenbeiss
    Streuner

    Streuner

    Eisenbeiss

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 30
    Punkte : 19
    Beiträge : 29
    Mitglied seit : 09.06.11

    Charakterbogen
    Alter: 27
    Volk: Menschen (Nordländer)
    Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 2:41 pm

    Nun die "Gurke" kam eher von meinem Freundeskreis. Wahrscheinlich haben die irgendwas geraucht oder so xD. Jedenfalls sollte das zu meiner Größe passen oder so nen schrott xDD.
    Öh bezüglich Musik... mache nur schlichte Dinge ^^ Besitze also kein Musikdiplom oder ähnliches ^^`. Mache seid keine ahnung langer zeit Klavir xD und seid einem halben jahr werde ich bei einem Gesangscoach für Gesang trainiert (Hauptsächlich Alternativ Rock. Er meinte das würde zu mir passen xD). Bin bemüht bei The Voice of Germany mitzumachen, weshalb ich bei der Scouting Tour angemeldet bin und stumpf dafür trainiere. Wenn es was wird, wäre ich im Herbst auf Prosieben xDDDD. (Ich bilde mir aber darauf nichts ein. Schließlich ist die Scouting Tour erst nächste Woche und solange ich nicht am Ball bleibe, kann ich es eh vergessen. Wobei ich eh denke, dass ich jetzt noch zu früh es versuche. Naja probieren geht über studieren Zwinkern ). Ok eh weitere Hobbies? Nun... ich Larpe =) (Larp4.eu Char: Martinus von Greifenstein). Leider noch Anfänger aber hab schon immerhin einige Menschen auf dem Kriegsfeld vor dem Tod bewahrt xD. Hmm... dann bi9n ich leidenschaftlicher Computerzerleger *.* Gib mir einen kaputten oder schwachen Pc und rüste ihn über sein Limit auf. Dann kommen die Leistungen der Rechner bei Mediamarkt und Saturn nicht mit xDDD. Ich spiele gerne Computerspiele oder Konsolenspiele wie beat em ups, Action, aber weniger ego shooter, da ich da nie die nerven habe ruhig am Gewehr zu bleiben. Da muss einfach irgendein wahnsinniger mit dem Maschingewehr aufs offene Feld xD.

    So nun zu dir Exillian. Musiker also? Vielleicht sehe ich dich mal auf Events Zwinkern und wehe, du stehst dann nicht auf der Bühne, dann hol ich dich Lachen
    Welche Musikinstrumente verwendest du denn?

    Und an Marcel y Màrja Ich hoffe die Fragen sind beantwortet Lächeln

    so und an Marcel, Marja, Exillian und Loghaire Vielen Dank für den Empfang =)
    Nach oben Nach unten
    Fiene Aviare
    Reisender

    Reisender

    Fiene Aviare

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 32
    Punkte : 58
    Beiträge : 88
    Mitglied seit : 08.05.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 4:34 pm

    Hallo Bruderherz ^^

    Ich freu mich wirklich sehr, dass du dich auch angemeldet hast ^^
    Und wie du sicher schon gemerkt hast, wirst du hier gut reinpassen. Ich hab schon viele Larper und Musiker kennen gelernt =D Sie sind wirklich sehr nett^^
    Freu mich schon mit dir zusammen zu schreiben Lächeln

    Und viel Spaß hier! =D

    PS: Würd zwar auch gern Fragen stellen, aber die Antworten kenn ich ja alle schon XD
    Nach oben Nach unten
    Nero
    Glücksritter

    Glücksritter

    Nero

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 32
    Punkte : 123
    Beiträge : 198
    Mitglied seit : 29.05.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 6:56 pm

    Wuhu dann auch noch herzlich willkommen an ein weiteres Nordlicht! Lachen Noch ein Musiker, das freut mich aber! Lachen
    (Mache auch bisschen Musik! O: )


    Dann herzlich Willkommen, Gurke ^^
    Nach oben Nach unten
    Mincentus Arbendos
    Glücksritter

    Glücksritter

    Mincentus Arbendos

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 31
    Punkte : 86
    Beiträge : 134
    Mitglied seit : 01.01.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 7:12 pm

    Moinmoin, Stadtsmann!

    Noch einer aus der schönsten Stadt der Welt. Hamburg ist neben Ditmarschen und Thüringen wohl ein Zentrum Tiranmars. Sehr interessant!

    Na viel Spaß hier mit deinem Charakter!

    Grüße,
    Mincentus
    Nach oben Nach unten
    Viënecyl
    Glücksritter

    Glücksritter

    Viënecyl

    Geschlecht : Weiblich
    Punkte : 208
    Beiträge : 248
    Mitglied seit : 29.03.11

    Charakterbogen
    Alter: 2073
    Volk: Elfen (Waldelfen)
    Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 9:31 pm

    Langsam mach ich mir Sorgen Eisenbeiss Produzent 2919181971
    Irgendwas ist da im Norden doch ausgebrochen *kicher*

    Willkommen auf Tiranmar
    Nach oben Nach unten
    Eisenbeiss
    Streuner

    Streuner

    Eisenbeiss

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 30
    Punkte : 19
    Beiträge : 29
    Mitglied seit : 09.06.11

    Charakterbogen
    Alter: 27
    Volk: Menschen (Nordländer)
    Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 9:32 pm

    Vielen Dank für den offenen Empfang =D
    Nach oben Nach unten
    Mincentus Arbendos
    Glücksritter

    Glücksritter

    Mincentus Arbendos

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 31
    Punkte : 86
    Beiträge : 134
    Mitglied seit : 01.01.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 9:34 pm

    Viënecyl schrieb:
    Irgendwas ist da im Norden doch ausgebrochen *kicher*

    EHEC Nachdenkliches Läche

    Eventuell ist dies ein noch unbekannter Nebeneffekt EHECs. Er lockt Spieler nach Tiranmar... Hmhhh Grübeln
    Nach oben Nach unten
    Viënecyl
    Glücksritter

    Glücksritter

    Viënecyl

    Geschlecht : Weiblich
    Punkte : 208
    Beiträge : 248
    Mitglied seit : 29.03.11

    Charakterbogen
    Alter: 2073
    Volk: Elfen (Waldelfen)
    Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 9:38 pm

    Na als ob es keine anderen Krankheiten gäb...
    Ich dachte da eher an eine Tiranmaritis, Rollenspielerwahn oder sowas. Eisenbeiss Produzent 650269930
    Nach oben Nach unten
    Eisenbeiss
    Streuner

    Streuner

    Eisenbeiss

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 30
    Punkte : 19
    Beiträge : 29
    Mitglied seit : 09.06.11

    Charakterbogen
    Alter: 27
    Volk: Menschen (Nordländer)
    Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 9:42 pm

    Also wenn es euch an nordlern zuviel ist kann ich auch wieder gehen xDDD
    Nach oben Nach unten
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 9:49 pm

    Entweder das oder umziehen.. xD Lachen
    Nach oben Nach unten
    Eisenbeiss
    Streuner

    Streuner

    Eisenbeiss

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 30
    Punkte : 19
    Beiträge : 29
    Mitglied seit : 09.06.11

    Charakterbogen
    Alter: 27
    Volk: Menschen (Nordländer)
    Kurzcharakteristik: Momentan Gefühlslos. Charakter wird langsam wie in der Charaktereigenschaft zurückentwickelt

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 9:51 pm

    xDDD
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent EmptyFr Jun 10, 2011 11:29 pm

    Auch noch mal ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn wir uns schon über PN gesprochen haben =)
    Hoffentlich hast du lange viel Spaß hier Lachen
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Gesponserte Inhalte






    Eisenbeiss Produzent _
    BeitragThema: Re: Eisenbeiss Produzent   Eisenbeiss Produzent Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Eisenbeiss Produzent

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-