Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Verdorbene Lande?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Verdorbene Lande? _
BeitragThema: Verdorbene Lande?   Verdorbene Lande? EmptyDo Aug 11, 2011 12:12 am

Halli Hallo^^

Ich suche einen Mitspieler, der es wagt mit meiner Aviacarim in die Verdorbenen Lande zu düsen. Zuerst würde sie sich natürlich mit Proviant eindecken oder so, müsste vielleicht auch noch etwas jobben um Geld zu verdienen XD aber naja danach würde es tatsächlich in dieses verdorbene Land gehen ^^

Wer Interesse hat, sagt einfach bescheid =D
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Verdorbene Lande? _
BeitragThema: Re: Verdorbene Lande?   Verdorbene Lande? EmptyDo Aug 11, 2011 10:02 am

Interesse hätte ich - mit Srzashaq. Zwinkern Seit wann wird er "vorbereitet"? Lachen

Das Problem wäre die Motivation von einem Shassiruq, mit einem Aviacarim in die Vordorbene Lande zu wandern.

Na jedenfalls mache ich meinen Zweitchar endlich mal. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Verdorbene Lande? _
BeitragThema: Re: Verdorbene Lande?   Verdorbene Lande? EmptyDo Aug 11, 2011 6:29 pm

Hey, freut mich, dass du Interesse hast =D

Die Motivation müsste allerdings stimmen, da hast du Recht.
Ist er denn schon fertig? Oder musst du ihn erst noch gestalten? Ich weiß ja nicht, wie er tickt, aber oberflächlich betrachtet, wäre es wirklich weit her geholt, Aviacarim und Shassiruq zu mixen.

Würd mich aber freuen, wenn es doch irgendwie funktionieren könnte. ^^
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Verdorbene Lande? _
BeitragThema: Re: Verdorbene Lande?   Verdorbene Lande? EmptyDo Aug 11, 2011 8:51 pm

Ich habe noch etwas Gestaltung vor mir. Trotzdem hängt alles von der Begegnung mit Fiene. Er ist ja schon offen, man muss ihn nur überzeugen, dorthin zu reisen.

Hast du schon geplant, was sich grob in den Verdorbenen Landen ereignen konnte?
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Verdorbene Lande? _
BeitragThema: Re: Verdorbene Lande?   Verdorbene Lande? EmptyDo Aug 11, 2011 9:01 pm

Öhm... um ehrlich zu sein, noch nicht ganz ^^'
Aber ich denke, dass der Aufenthalt relativ kurz dauern wird, ... vielleicht begegnen wir ein paar Fanatikern und werden auch schon wieder rausgescheucht.

Sie sucht nämlich ihren Bruder und dort soll sie dann auch Indizien finden, die sie von dort wieder raus führen.

Aber ganz genaues habe ich eben noch nicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Verdorbene Lande? _
BeitragThema: Re: Verdorbene Lande?   Verdorbene Lande? Empty

Nach oben Nach unten
 

Verdorbene Lande?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Abenteuerforum :: Gesucht: Mitspieler!-