Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Arimanatu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maledicta
Reisender

Reisender

Maledicta

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 52
Beiträge : 62
Mitglied seit : 18.08.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: verschlossene, geheimnisvolle junge Aviacarim mit schwarzen Flügeln.

Arimanatu _
BeitragThema: Arimanatu   Arimanatu EmptyFr Aug 19, 2011 7:43 pm

Ja, da ich neu hier bin und mein Char so oder so auf Reisen ist, ist es eigentlich egal wer, was und wo. Am allerbesten wäre es natürlich in der Nähe von Aviacarus, das ist aber kein Muss.

Also: Wer Lust hat oder einfach noch jemanden sucht, der zusätzlich mitschreibt, ich schreibe gerne Lächeln

LG
Maledicta


Zuletzt von Maledicta am Sa Sep 24, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Arimanatu _
BeitragThema: Re: Arimanatu   Arimanatu EmptyFr Aug 19, 2011 8:55 pm

Also wie schon erwähnt, ist meine Elfe wohl bald allein in Arimanatu.
Wenn du also möchtest, kannst du sie dort treffen, soweit ich weiß schreiben alle die sonst dort sind im Abenteuer. Andra und Lir werden ja bald aufbrechen zum Berg.
Wann du da auf Vien triffst ist mir eigendlich egal. Also ob du warten möchtest bis Lir weg ist oder nicht.
Nur musst du damit rechnen, dass sie dich als 'Untersuchungsobjekt' betrachten wird. Also sie wird dich ausfragen wo möglich und ähnliches. Arimanatu 1071211947
Nach oben Nach unten
Maledicta
Reisender

Reisender

Maledicta

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 52
Beiträge : 62
Mitglied seit : 18.08.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: verschlossene, geheimnisvolle junge Aviacarim mit schwarzen Flügeln.

Arimanatu _
BeitragThema: Re: Arimanatu   Arimanatu EmptyFr Aug 19, 2011 8:58 pm

okay, super Lächeln
Ich lese mir erstmal alles durch was ihr bisher geschrieben habt, dann komme ich zu dir/euch, je nachdem ob Lir dann noch da ist Lächeln
Nach oben Nach unten
Maledicta
Reisender

Reisender

Maledicta

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 52
Beiträge : 62
Mitglied seit : 18.08.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: verschlossene, geheimnisvolle junge Aviacarim mit schwarzen Flügeln.

Arimanatu _
BeitragThema: Re: Arimanatu   Arimanatu EmptySa Sep 24, 2011 1:43 pm

Soo, ich suche jetzt einen Übergangspostpartner, da Vien den Tag über nicht mit mir schreiben wird Zwinkern
Ich denke man könnte dann später auch zu dritt schreiben...

Ich befinde mich gerade in der Stadt Arimanatu und möchte mir ein bisschen Geld mit einem Botenauftrag verdienen, dass muss aber nicht der Grund sein warum man sich trifft ;>

Also, wenn wer da zufällig Zeit und Lust hat kann sich dann hier melden Lächeln
Nach oben Nach unten
Consilio
Reisender

Reisender

Consilio

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

Arimanatu _
BeitragThema: Re: Arimanatu   Arimanatu EmptySo Feb 26, 2012 12:56 pm

Hey ich hab gerade meinen Character erstellt und finde das alles ziemlich beeindruckend aber auch kompliziert. Consilio ist aber in Arimanatu und könnte dort jemanden treffen, um epische Abenteuer zu bestreiten Nachdenkliches Läche
Nach oben Nach unten
Nyranja Efyriel
Glücksritter

Glücksritter

Nyranja Efyriel

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 104
Beiträge : 167
Mitglied seit : 02.01.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin

Arimanatu _
BeitragThema: Re: Arimanatu   Arimanatu EmptySo Feb 26, 2012 6:56 pm

Arimanatu?
Dort befindet sich mein 2. Charakter zusammen mit Kaldoras (beides Waldelfen). Die beiden werden wohl bald gen Iliandelforst aufbrechen.
Von Maledicta habe ich leider schon länger nichts mehr gehört.
Wenn dein Charakter angenommen wird und Kaldoras/ Cond nichts dagegen hat, könnte man sich dort ja treffen. Arimanatu 1071211947
Nach oben Nach unten
http://semka.forumieren.de
Cond
Glücksritter

Glücksritter

Cond

Geschlecht : Männlich
Punkte : 99
Beiträge : 113
Mitglied seit : 04.07.11

Charakterbogen
Alter: 29
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: Impulsiv, freiheitsliebend, schelmisch

Arimanatu _
BeitragThema: Re: Arimanatu   Arimanatu EmptyMo Feb 27, 2012 12:32 pm

spricht nichts dagegen... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Arimanatu _
BeitragThema: Re: Arimanatu   Arimanatu Empty

Nach oben Nach unten
 

Arimanatu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Abenteuerforum :: Gesucht: Mitspieler!-