Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 12:23 pm

Die Elfe blickte an Lir vorbei in den Raum und stellte fest, dass sich darin einige Personen aufhielten. Da war natürlich Alyane, dann Andra, ein Magier und ein junger Mann, vermutlich dessen Lehrling.
Dieser seh enttäuscht und unglücklich aus, schien aber bereits begriffen zu haben, dass es nichts nutzen würde der Leiterin zu widersprechen.
"Guten Tag, Alyane Lorigan, hier bringe ich euch Lir Glaukos, da euer Sekretär sich anscheinend nicht daran erinnern kann das Andra Schattenflügel bereits hier ist." Dann nickte sie den anderen Anwesenden ebenfalls grüßend zu. Dabei war sie sich nur zu bewusst, dass alle den Schnitt erkennen konnten, der einen Teil ihres Unterarmes frei gab. Nun, sie konnte nichts daran ändern und so musste sie wohl damit leben. Sie würde später einfach den Händler aufsuchen und sehen was sich ergab. Außerdem hatte sie für sich bereits entschlossen vorerst in Aranimatu zu bleiben. Vielleicht konnte sie doch noch etwas über Lirs verbindung zu Wasser herausfinden. "Wenn es nicht stört, würde ich gerne an dem Gespräch teilnehmen. Denn wie ihr sicher schon ahnt, interessiert mich diese Sache ebenflls sehr." Bei diesen Worten bemühte sie sich der Akademieleiterin zuzulächeln. Sie war sich sicher, dass dieser nicht entgangen war, das die Elfe auch schon gelegentlich in der Bibliothek der Akademie gewesen war.
Nach oben Nach unten
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

Andra Schattenflügel

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 1:12 pm

Andra hörte wie die Tür aufging und drehte sich leicht um.
Sie sah Lir und diese Elfe, mit der sie nichts anfangen konnte und doch lauschte sie den Worten dieser Elfe.
Wunderschön, jetzt will sie auch noch mitkommen?, dachte sie sarkastisch.
Aber anmerken ließ sie sich nichts und wandte sich wieder nach vorne. Auch die Leiterin schien die Elfe etwas genauer zu mustern, doch vorerst ließ sich nichts von sich hören.
Andra sah ihren Lehrmeister fragend an, doch er schüttelte den Kopf und bedeutete ihr so erst einmal nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 2:15 pm

Alyane Lorigan, lächelte distanziert doch auch freundlich: "Lir Glaukos." sie nickte ihm zu, dann sah sie die Elfe an: "Viënecyl Lalienwind, es freut mich zu sehen, dass es euch gut geht, es ist eine Weile her, dass wir uns gesehen haben." Dann wandte sie sich einem Diener zu: "Achherje, der arme Merigo sucht wohl immernoch nach Andra, ich habe vorhin nach den beiden geschickt, doch jetzt sind ja beide hier, würdet ihr gehen und ihm sagen, dass er sich wieder seiner üblichen Arbeit zuwenden kann?" Die Wache an der Tür nickte und eilte davon.

Sie wandte sich wieder Viënecyl zu: "Warum überrascht es mich nicht euch mit Lir zu sehen?" sie kicherte: "Von ihm scheint etwas intressantes auszugehen." Mit diesen Worten schienen ihre Augen Lir zu durchleuchten und er fühlte sich nicht ganz wohl in seiner Haut. Dann war das Gefühl vorbei in dem Moment als auch die Akademieleiterin sich zu besinnen schien. "Natürlich könnt ihr diesem Gespräch beiwohnen, Viënecyl."

Damit sprach sie das erste mal direkt zu Lir: "Andra hat beschlossen euch zu den Zwillingsbergen zu begleiten und auch ihr Lehrer, Meister Maran.." damit stellte sie ihn zu gleich vor ".. wird euch begleiten, er wird mich über alle ungewöhnlichen Vorkommnisse und über euren Fortschritt auf dem laufenden halten. Gibt es irgendwelche Fragen zu der Unternehmung? Oder kann ich euch anderweitig helfen, bevor ich euch abschließend alles erkläre und euch eure Reisekasse zur Verfügung stelle." Diese Worte waren nun an alle gerichtet.
Nach oben Nach unten
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

Andra Schattenflügel

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 4:00 pm

Andra blieb still und horte einfach nur zu, bis Luzien sich ruckartig erhob.
"Ich werde hier nicht mehr gebraucht ich gehe."
Er nickte der Akademieleiterin zu, sowie seinem Meister und Andra, Lir und Viënecyl jedoch bedachte er mit einem vernichtenden Blick.
Ohne auf Antworten zu warten, stürmte er aus dem Zimmer.
Andra sah ihm kurz nach und wandte sich dann mit einem Schulterzucken wieder nach vorne.
"Herrin, ich habe mich gefragt, wie wir zu den Zwillingsbergen reisen, das heißt zu Pferde?"
Andra konnte nicht reiten, daher war sie ein wenig besorgt.
Alyane Lorigan lächelte Andra fürsorglich an.
"Ja meine kleine Schülerin, ihr werdet zu Pferde reisen, wenn es euch hilft, könnt ihr später ein paar Reitstunden nehmen."
Andra nickte leicht und senkte den Kopf.
"Danke Herrin."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 4:12 pm

Viënecyl hörtemit unbeteiliger Mine dem Gespräch zu. Obwohl sie Andras Anrede für Alyane belustigend fand zeigte sie keine Regung.
Sie fragte sich zwar, was die beiden gemeinsam mit einem Magier bei den Bergen wollten, unterbrach jedoch erst einmal nicht. Schließlich war das vor allem Lirs und Andras Angelegenheit. Langsam war es aber Zeit, die ganze Geschichte zu erfahren. Sie würde nacher wohl mal ein Wörtchen mit Lir wechseln müssen. Vielleicht konnte sie doch noch etwas mehr in Erfahrung bringen. Es könnte schließlich auch mit Lirs unentdeckten Fähigkeiten zusammen hängen.
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 1:43 pm

Lir nickte ebenfalls, er war noch nie geritten, andererseits sah es nicht sonderlich schwer aus. Er machte sich wenig sorgen deswegen. Dann hatte auch er noch eine Frage: "Lady Lorigan. Habt ihr eine Ahnung wonach wir suchen sollen? Wir haben nur einen verkohlten Zettel und sonst keinerlei hinweise, ich kann mir nicht vorstellen auf was wir dort hoffen sollen."

Die Akademieleiterin nickte. "Ja, ihr habt tatsächlich nicht allzuviele Hinweise, das ist ein Problem. Allerdings weiß ich ebenfalls nicht was euch erwartet. Zum Glück habt ihr mit Meister Maran einen sehr fähigen Magier an eurer Seite, das kann nur von Vorteil sein, den es könnte durchaus gefährlich sein, die Geschehnisse in Aymes lassen darauf schließen dass unter umständen weitere magische Kräfte beteiligt sind, auch wenn ich mich frage woher, den die Zwillingsberge werden nur von Zwergen bewohnt, sie verfügen nicht über Magie." Sie war abgeschweift, doch nun besonn sie sich wieder. "Wie dem auch sei. Ihr werdet dort hin reisen müssen und die richtigen Fragen stellen müssen. Ich werde euch nicht ewig in der Verbannung lassen, wenn es sich als hoffnungslos herausstellen würde, was aber nciht bedeutet dass ihr euch nicht bemühen sollte."

Lir atmete innerlich auf, das war eine große Sorge gewesen, was wenn er nichts fand? Würde er irgendwann zurück kehren können?

Die Akademieleiterin fuhr fort, scheinbar hatte niemand mehr eine Frage: "Damit bekommt ihr zunächst eure Reisekasse. Lir, auch wenn Meister Maran, ständig mit mir in Verbindung steht, liegt diese Expedition in erster Linie unter eurer Verantwortung, Meister Maran ist nur dafür zuständig, dass ihr diese auch erfüllt." Sie blickte Meister Maran an. "Er wird ein Auge auf euch haben, aber das letzte Wort liegt bei euch." Meister Maran nickte, doch es war nicht zu erkennen, wie er diese Nachricht aufnahm. Dann blickte sie wieder Lir an. "Dies gilt allerdings nur solange ihr nicht von eurem Ziel abweicht, im Zweifelsfall darf Meister Maran eingreifen." Dies sagte sie nachdrücklich. Lir wusste nicht so genau was er davon halten sollte. Es klang nach Problemen, die Kontrolle derart unter zwei Leuten aufzuteilen. Er würde abwarten müssen wie sich alles entwickelt. "Daher erhaltet ihr auch einen Großteil der Reisekasse, dieses Geld ist allerdings für die gesamte Expedition!" Damit überreichte sie Lir, Andra und Meister Maran, je einen Beutel Münzen von denen Lirs zwar der Größte war, doch alle reichlich bestückt aussahen. Lir hatte noch nie soviel Geld in denen Händen gehabt und er überlegte sich schon jetzt wie er es vor Dieben schützen sollte. "Ihr solltet zunächste Reisefestere Kleidung kaufen, ihr habt einen langen Weg vor euch."

"Und damit habe ich noch ein letztes Stück für euch." Sie öffnete eine Schublade und holte eine Rolle papier heraus und breitete es vor ihnen auf dem Tisch aus. Lir staunte nicht schlecht. Es war eine Karte von ganz Tiranmar, so etwas hatte er auf keinen Fall je gesehen! Karten waren selten und wertvoll, insbesondere wenn sie den ganzen Kontinent, sogar mit den Angrenzenden Inseln zeigte...
Nach oben Nach unten
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

Andra Schattenflügel

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:26 pm

Andra hörte gespannt zu und sie freute sich auf die Reise. Sie mochte Städte nicht so ganz, es war ihr zu eng.
Dann bekamen sie Geldbeutel von der Leiterin und sie sollten sich Kleidung wie auch Nahrung besorgen. Pferde würden sie von der Akademie gestellt bekommen. So würden sie bald Aufbruchbereit sein können.
"Nun Andra, sie dürfen jetzt schon einmal gehen. Luzien wird ihnen das Reiten ein wenig beibringen. Morgen wird Meister Maren sie begleiten, um Anziehsachen zu besorgen, wie auch haltbare Nahrung."
Die Leiterin hatte gesprochen. Andra nickte leicht und stand auf. Sie kam an Lir vorbei und grinste ihn leicht an. Um dann durch die Tür zu gehen.
Andra atmete auf und jetzt musste sie nach Luzien suchen.
"Andra, wie ist es gelaufen?"
Luzien stand um die Ecke und schaute sie neugieig an.
"Eh.. eigendlich ganz gut, allerdings sollst du mir das Reiten beibringen."
Luzien starrte sie an und seufzte ergeben.
"Okay okay... komm mit ich werde dich einweisen, in zwei Tagen bist du eine annehmbare Reiterin."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 7:40 pm

Lir nickte dankbar ihm viel nichts mehr ein was er noch wissen wollte. Auch die Akademieleiterin nickte ihm nun freundlich zu. "Ich denke ihr solltet dann auch schon bald mit euren Erledigungen beginnen, ihr habt noch maximal drei Tage bis ihr los müsst. Würde es euch etwas ausmachen noch kurz auf Meisterin Lalienwind zu warten, Lir?" Lir sah kurz zu Viënecyl, dann schüttelte er nur den Kopf, er bedankte sich bei Alyane Lorigan und ging. Während die beiden Frauen alleine zurück blieben.

"Habt ihr vor, die beiden auf ihrer Reise zu begleiten?" fragte Alyane Lorigan nun Viënecyl, es intressierte sie sehr wie es dazu kam, dass die Heilerin noch immer mit Lir unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 3:54 pm

Viënecyl schüttelte leicht den Kopf: "Ich glaube nicht, dass ich sie begleiten werde. Vielleicht werde ich ihnen später folgen, doch zuerst möchte ich noch etwas herausfinden. - Schließlich weiß ich noch immer nicht um was es genau geht." Sie kam nicht von dem Gedanken los, dass den Reisenden noch etwas bevorstand, bei dem sie Hilfe gebrauchen konnten. Dennoch wollte sie erst noch der Spur nachgehen, die sie gefunden hatte.
"Außerdem kann die Aviacarim mich nicht sonderlich leiden. Es wäre wohl zu viel verlangt, wenn sie mich nun auch noch auf dieser Reise ertragen müsste." Es war seltsam, diese Worte zu hören, dazu aber kein Lächeln oder Lachen zu sehen. Alyane schien jedoch schon von der Eigenart der Elfe gehört zu haben, oder konnte sich noch daran erinnern. Jedenfalls reagierte sie nicht darauf.
"Was ich jedoch tun werde, ist Lir auf die Reise vorzubereiten und ihm dabei zu helfen alles Nötige einzupacken. Selbstverständlich wird eine Reiseapotheke dazu gehören." Bei ihren letzten Worten zwinkerte sie der anderen Frau vielsagend zu, ehe sie sich der Tür zu wandte und öffnete. Damit erklärte sie das Gespräch für beendet und würde nicht mehr preis geben. Sicher war die Leiterin enttäuscht, doch man konnte ihr nichts ansehen, als die Heilerin sich mit den gewohnten förmlichkeiten Verabschiedete.

"Nun," wandte sie sich sogleich an Lir, "ihr könnt also nicht reiten?" dabei dachte sie zurück an jene Zeit, als sie noch dachte ein Reittier sei gefährlicher als ein Fuchs. Inzwischen hatte sie hin und wieder ein Pferd geritten oder auch einen Karren gelenkt. Was man eben so alles lernte und tat in fast 2000 Jahren.
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 11:11 am

Lir war überrascht wie schnell Viënecyl aus der Tür trat. Er nickte als sie ihn ansprach erwiederte dann aber: "Es schaut nicht allzu schwer aus." Er war sich nicht ganz sicher, aber er würde es schon hinbekommen hoffte er. "Was denkt ihr wie lange man mit den Pferden von hier zu den Bergen brauchen wird?" Er machte einen Schritt in Richtung Ausgang und fragte Viënecyl dann noch: "Müsst ihr hier noch etwas erledigen? Oder werdet ihr mich noch ein Stück begleiten? Ich könnte eure Ortskenntnis gut gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 3:38 pm

"Nun, es ist wohl schon etwas anderes als Schwimmen," meinte sie zu Lirs
vermutung das reiten könne nicht so schwer sein. Sie selbst hatte ja
den Vorteil, dass sie sich gut darauf verstand sich auf Tiere
einzulassen. Wie es da bei Lir stand, konnte sie nicht einschätzen.
"Von
hier zu den Bergen?" überlegte sie laut. "Nun, ich kann es nicht genau
sagen. Es hängt von einigem ab, wie schnell man voran kommt. Vom Wetter,
vom Vermögen der Reiter, von den Pferden und zahlreichen unbekannten
Dingen die noch vorfallen können. Aber einige Tage werden es mit
Sicherheit sein." Die Elfe zuckte die Achseln, für sie spielte Zeit eine
untergeordnete Rolle. "Wahrscheinlich solltet ihr danach nicht gerade
eine Elfe befragen."

Sie begann die Treppen hinab zu steigen,
ehe sie Lir auch auf seine letzten Fragen antwortete: "Ich habe Alyane
gesagt ich würde euch helfen alles Nötige für eine solche Reise zusammen
zu besorgen. - Außerdem seid ihr mir noch eine kleine Geschichte
schuldig. Wärend wir zu dem Haus des Händlers gehen und danach noch eine
kleine Runde durch einige Geschäfte machen sollte genügend Zeit dazu
sein. Ich würde gerne wissen um was es hier eigendlich geht."
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 11:25 am

Tatsächlich war er immernoch nicht dazu gekommen ihr alles zu erzählen. Während sie so also durch das Tor zu den Straßen der Stadt traten, fragte er: "Wo waren wir den genau bei den Schilderungen? Ich habe euch erzählt dass wir in einen Mord verwickelt wurden, sonst habt ihr vorhin ja von einem Zettel gehört, der dabei eine Rolle spielt, nicht wahr? Oder wisst ihr sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

Andra Schattenflügel

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 5:32 pm

Andra wurde von Luzien zu den Ställen geleitet und beobachtete die Tiere. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte und hatte ein wenig Angst es nicht zu schaffen.
Luzien schien ihre Ängste zu erraten und nickte ihre belustigt zu, auch versicherte er ihr, dass es gar nicht so schwer war.
Sogleich ging er zu einem Rappen und erklärte Andra, das dies ihr Reisepferd sein würde. Der Rappe beschnupperte sie und schien ihr nicht abgeneigt zu sein.
Zu allererst zeite Luzien ihr, wie sie ihn aufstattelte und die Trense anlegte, Andra bemühte sich sich alles zu merken, so schwer sollte es nichts ein.
Kurz darauf führten sie den Rappen auf den hof und Andra sollte aufsteigen. Ihr wurde wieder mulmig, jedoch schaffte sie das Aufsteigen ohne Probleme und ihre Skepsis verwandelte sich in Freude, als sie die geschmeidigen Bewegungen des Pferdes unter sich spürte.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Gesponserte Inhalte






Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu   Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schule des magischen Wissens und der Zauberkunst zu Arimanatu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte :: Arimanatu-