Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Marja Landrana Fye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Marja Landrana Fye _
BeitragThema: Marja Landrana Fye   Marja Landrana Fye EmptyDo Jun 02, 2011 9:30 pm

Nachdem ich meine Haus verlassen hatte, wollte ich die Welt sehen, alles habe ich hinter mir gelassen fürs erste, doch ich werde wieder kommen, zu euch Mutter und Vater, doch möchte ich auch meine Familie oder mein Volk kennen lernen.
Ich bin so froh euch gehabt zu haben und ich Liebe euch wirklich, alles was ihr mir beigebracht habt, ich verdanke euch so viel.
Nun bin ich auf den Weg um Antworten zu finden und meinen eigenen Weg durch das Leben.
Ich werde sie nie vergessen.
Nun bin ich auf den Weg durch die Natur mit meinem Treuen Begleiter Ayon.
Er war noch nicht sehr alt.
Aber er wollte mich unbedingt begleiten.
Er ist ein Geschöpf des Windes meines Elementes und er zeigte mir unbewusst so vieles und ich werde noch mehr von ihm lernen, auch wenn ich wahrscheinlich nie selbst fliegen werden kann.
ich kann ihn verstehen und er mich, das ist wundervoll.
Ich freue mich auf die Reise mit ihm.
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Marja Landrana Fye _
BeitragThema: Re: Marja Landrana Fye   Marja Landrana Fye EmptyDo Jun 02, 2011 10:34 pm

Ich lernte viel auf meiner Reise und ich weiß nicht wie lange ich reste, ich weiß nur, dass es lange war und ich nur in der Natur war, nur kurz war ich in Städten, denn der Lärm und der EGstank, das war einfach zu viel für mich und auch für Ayon, desshalb blieb er immer außerhalb der Stadt, bis ich wieder draußen war und ihm ein Zeichen schickte, damit er wusste wo ich war.
Ich hielt mich immer verschlossen, damit ich keinen unlibsamen Gestalten begegnete.
Nach oben Nach unten
 

Marja Landrana Fye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Die Vorstellungen :: Tagebücher und andere Erweiterungen-