Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Forumtreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Forumtreffen _
BeitragThema: Forumtreffen   Forumtreffen EmptyDo Jun 02, 2011 11:24 pm

Hey Leute,
Ich habe mir mal überlegt, ob wir nicht mal ein Forentreffen veranstalten können, ntürlich nur wenn ihr interessiert seid, ich fänd es nämlich mal ganz spannend euch persönlich kennenzulernen.
Natürlich müssten wir noch gucken dass die meisten Lust dazu haben, es wr auch nur eine Idee.
Bitte schreibt mal und dann gucke ich mal wenn die meisten es gut finden, dass ich es organisieren kann (:

Vlg Anna
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptyFr Jun 03, 2011 7:17 am

Idee an sich fände ich gut. Ich werde nach freien Terminen gucken. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySa Jun 04, 2011 12:15 am

Vielen Herzlichen Dank (:
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySa Jun 04, 2011 3:34 pm

Erfahrungsgemäß liegt das Problem bei solchen Versuchen weniger an den Terminen sondern mehr an den geographischen Gegebenheiten. Einen Treffpunkt finden der für jeden Erreichbar ist, ist eher problematisch.
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySa Jun 04, 2011 4:29 pm

Hmm, das wäre wirklich mal nice ^^Ich bin jedenfalls dafür Lachen
Genau - das problem ist eben die Lage, im Norden ist man nicht gerade zentral <.<
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySa Jun 04, 2011 5:43 pm

^^

An sich finde ich die Idee sehr gut, und ich hatte eigentlich auch fest geplant, dass es in Tiranmar irgendwann Forentreffen geben wird.
Problematisch ist nur, wie Alfa anmerkte, einen geeigneten Treffpunkt zu finden. Für die meisten würde dieser Ort relativ weit entfernt liegen, was einen gewissen Aufwand bei der Reise verursacht.

Momentan mache ich gerade meinen Führerschein, den ich mir finanziell mit meinen Eltern teile. Ich bin Schülerin, habe also sehr wenig Einkommen, und gerade gehen meine Ersparnisse für den Führerschein drauf. Daher glaube ich, dass ich mir eine längere Bahnfahrt + eventuell Übernachtung aktuell nicht gut leisten kann... =(
Von meiner Seite aus wäre es also großartig, nur gerade zeitlich nicht so günstig. In einem halben oder ganzen Jahr sieht die Sache hoffentlich schon ganz anders aus... Nur ist das noch eine ganze Weile hin.

Wir können hier aber schonmal die Heimatorte all derer sammeln, die an einem Treffen interessiert wären.

Wir haben da also mich - aus Eisenach (Westthüringen)
Anna - aus Unna (laut dem Andra-Schattenflügel-Profil) (In Zentral-NRW)
Loghaire - aus Zwickau (in Sachsen)
Alfa - wo kommst du nochmal her? ^^
Antess - irgendwo oben an der See ^^

Und bestimmt haben noch viele andere Interesse.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySa Jun 04, 2011 11:25 pm

Also ich habe selbstverständlich auch Interesse.
Wohnort wie den meisten bekannt Hilden.
Nach allem, was ich bis jetzt gesehen habe, wäre ein Ort nur ein wenig Nördlich von Eisenach schon ziemlich gut geeignet.
z.B. Göttingen, oder wenns doch noch etwas weiter in den Norden gehen kann Hannover oder Braunschweig.
Also das wären so die größten Städte die halbwegs zentral für alle bisherigen Interessenten lägen.
Nach oben Nach unten
Paliona Sivallis
Glücksritter

Glücksritter

Paliona Sivallis

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 95
Beiträge : 129
Mitglied seit : 05.02.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySo Jun 05, 2011 7:33 am

Ich hätte auch Interesse, weiß aber nicht wie es zeitlich, mit Baby und hoffentlich bald Umzug klappen würde^^

Das wäre dann aber Münster^^
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySo Jun 05, 2011 9:25 am

Ich spreche mal für uns drei - gerne! =) Wir sind ja schon arg im Norden, aber könnten uns natürlich mit Hannover oder liebstens Hamburg, arrangieren =)
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySo Jun 05, 2011 1:35 pm

Ich wäre eigentlich auch interessiert =D
Komme ja aus Hamburg, wie viele ja schon wissen ^^

und bei mir sind die Finanzen momentan auch eher bescheiden. Aber wenn es eine etwas weitere Reise wird, kann ich trotzdem versuchen etwas zusammen zu sparen, vor allem weil ich bald mit meinem Abi fertig bin und mit Geldverdienen anfangen könnte. Zwar mach ich dann auch meinen Führerschein, aber naja mal gucken ^^
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySo Jun 05, 2011 3:45 pm

Ich wohn ganz im Süden Ravensburg/Stuttgart Bodensee, also am Produktivsten wäre vermutlich ein relativ zentraler Treffpunkt und wenn man dann schaut das die Leute ganz im Süden und ganz im Norden fahrgemeinschaften bilden oder sowas.

Ich mein mir persönliche ist es ziemlich egal, ich mein zur Zeit ist mein Auto kaputt, aber dass sollte bald gerichtet sein und dann ists mir eigentlich egal wos ist..^^

achso und kann sowieso sein, dass ich bis in nem halben Jahr ganz wo anders wohn Lachen
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySo Jun 05, 2011 6:55 pm

hmm ok also "wir aus dem Norden" (aus Alfas perspektive) würden uns für Hannover oder Hamburg entscheiden.
Jetzt kommt noch Alfa aus dem Süden dazu, Richtig?
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySo Jun 05, 2011 10:16 pm

Forumtreffen Tiranm12

Wenn sich noch weiter Leute melden werd ich das etwas ansehnlicher machen Lachen war jetzt nur zu faul Lachen

wobei wir auf mich (der kleine einsame Punkt ganz im Süden) nicht unbedingt achten müssen, ich fahr gern auch mal wieder nach Norddeutschland und seh mir was neues an Lachen

Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySo Jun 05, 2011 10:27 pm

Danke Alfa für deine Karte, Hab ja gesagt du kannst mal nach Unna kommen (;
Ich denke so die Mitte Von Deutschland oder weiter Nördlich wäre in Ordnung, (Meine Meinung.)
(:
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptySo Jun 05, 2011 11:02 pm

Woah, Robin, Säm und ich stecken im Watt fest... :O
Danke für die Karte^^
Nach oben Nach unten
Sarkhan
Streuner

Streuner

Sarkhan

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen EmptyMo Jun 06, 2011 2:09 pm

Hey ho!

Bin ja erst ein paar Tage dabei aber das klingt ziemlich cool! Ich würd das auch wohl mitmachen wenn ich dann entgültig aufgenommen werde. Ich wohne ja in der selben Stadt wie Vento (Nordhorn, Niedersachsen).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Forumtreffen _
BeitragThema: Re: Forumtreffen   Forumtreffen Empty

Nach oben Nach unten
 

Forumtreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Regeln, Infos und Neuigkeiten :: Ankündigungen und Hinweise für die Spieler-