Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Dorf Erkentrutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Dorf Erkentrutz - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dorf Erkentrutz   Dorf Erkentrutz - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 9:53 pm

Auch der Aviacarim war gespannt auf alles was diese Burg zu bieten hatte. Es war einfach unglaublich. Seine erste Menschliche Burg, die er erkunden würde. Ob sie mit den Hallen in den Städten der Aviacarim mithalten konnten? Er wusste es nicht, aber es würde sich wohl noch zeigen. Er jedenfalls war sehr gespannt, ob sich dort nicht auch einige Geschichtliche oder Politische Schätze finden lassen würden. Am liebsten wäre ihm ja immernoch eine Bibliothek.

Von den gedankengängen der Siri wusste Mincentus jedoch nichts. Wie konnte er auch ahnen, dass sie ihn um seine Größe und darum, dass er Aufmerksamkeit auf sich zog, sogut wie beneidete? Er leber war ja weniger froh ob den Umstand, dass man ihn hier geobachtete wie einen bunten Vogel. Als Aviacarim hatte man es in menschlichen Siedlungen wohl nicht so leicht, wie er dachte. Als er aber das Hüpfen der Siri sah fragte er freundlich "Braucht ihr Hilfe bei etwas, Nyranja?"
Nach oben Nach unten
Der Lauf der Welt
Abenteuerleiter


Der Lauf der Welt

Geschlecht : Männlich
Titel : Schicksalsmacht.
Punkte : 120
Beiträge : 122
Mitglied seit : 01.01.11

Dorf Erkentrutz - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dorf Erkentrutz   Dorf Erkentrutz - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 12:02 am

Als der Haushofmeister, der gerade das Festmahl organisierte, die Gauklergruppe auf dem Burghof eintreffen sah, wanderte sein Blick über den Geschichtenerzähler, das kleine Mädchen, den Feuerspucker und die Siri bis hin zu dem Aviacarim, wobei seine Augen immer größer wurden. Er atmete tief durch und ging dann geschäftigen Schrittes auf die Gruppe zu, wobei er verzweifelt überlegte, wie denn ein Aviacarim, zweifellos ein geehrter Gast eines hochangesehenen Volkes, der gleichzeitig Teil einer niederen Gauklergruppe war, anzusprechen sei.
Glücklicherweise nahm ihm Gavalt die Entscheidung ab, in dem er vortrat und sich höflich verneigte. Die beiden unterhielten sich kurz, dann wandte sich der Geschichtenerzähler an seine Begleiter.
"Uns wurde soeben freundlicherweise ein Quartier auf dem Dachboden der Ställe zur Verfügung gestellt. Wir brauchen also nicht unten im Dorf zu nächtigen."
Die Gesichter der übrigen Spielleute erhellten sich.
"Wunderbar, im Stroh schlafen!", rief Miria aus.
"Und heute abend sollen wir bereits unsere erste Vorstellung geben."


->> Burg Erkentrutz
Nach oben Nach unten
 

Dorf Erkentrutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Provinz Eskenwehr-