Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

    Teilen | 
     

     Thread-Ordnung

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Anomandaris
    Streuner

    Streuner

    Anomandaris

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 18
    Beiträge : 22
    Mitglied seit : 02.03.11

    Charakterbogen
    Alter: 27
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: Kühl, Pragmatisch, Skrupellos, auf seine eigene Art jedoch loyal zu Freunden

    Thread-Ordnung _
    BeitragThema: Thread-Ordnung   Thread-Ordnung EmptyMi März 02, 2011 2:43 am

    Ist mir gleich als erstes aufgefallen ^^
    Ist es möglich, sich die Threads so anzeigen zu lassen, dass immer der, in dem der neuste Beitrag gemacht wurde, oben steht? Es ist sehr viel komfortabler, wenn man neue Beiträge immer auf einen Blick hat. Lächeln

    LG

    PS: Ich würde empfehlen, das zur Standarteinstellung für Neulinge zu machen, wenn möglich. Lächeln
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Thread-Ordnung _
    BeitragThema: Re: Thread-Ordnung   Thread-Ordnung EmptyMi März 02, 2011 8:42 am

    Hallo Anomandaris, und herzlich Willkommen =)

    Die einzelnen Foren und Kategorien in der Übersicht (also z.B. Vorstellungen, Abenteuer, Fragen/Wünsche/Kritik usw.) lassen sich nicht nach neuen Threads sortieren, aber ich denke mal, die meintest du auch nicht.
    Innerhalb der Foren könnte man das bei den Threads durchaus so einstellen, allerdings nur für alle gleichzeitig, nicht etwa nur für Gäste.
    Die Gebiete innerhalb der Welt Tiranmars habe ich mit Absicht in einer bestimmten Reihenfolge gepostet, sodass zum Beispiel die "Straßen" als allgemeiner Thread einer Stadt ganz oben stehen und so weiter. Im Plauerderbereich bin ich deiner Anregung aber aufgeschlosssen, dort wäre es durchaus auch eine gute Möglichkeit, den Thread mit den neuesten Beiträgen nach oben zu stellen.
    Was sagen denn die anderen Mitspieler dazu?
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Lianor Thendril
    Glücksritter

    Glücksritter

    Lianor Thendril

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 35
    Punkte : 71
    Beiträge : 101
    Mitglied seit : 25.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 20 Jahre
    Volk: Elfen (Westelfen)
    Kurzcharakteristik: Neugierig, Freundlich, Vorsichtig, misstrauisch, gläubig

    Thread-Ordnung _
    BeitragThema: Re: Thread-Ordnung   Thread-Ordnung EmptyMi März 02, 2011 9:09 am

    Jo, im Plauderbereich wärs durchaus praktisch um einfach die neuesten Threads nacheinander abzugrasen, auch wenn die großen leuchtenden Symbole vor ungelesenen Threads auch ausreichen Zwinkern

    Also es ist nicht überlebenswichtig, aber würd im Plauderbereich auch nicht schaden. Lachen
    Nach oben Nach unten
    Paliona Sivallis
    Glücksritter

    Glücksritter

    Paliona Sivallis

    Geschlecht : Weiblich
    Punkte : 95
    Beiträge : 129
    Mitglied seit : 05.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
    Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

    Thread-Ordnung _
    BeitragThema: Re: Thread-Ordnung   Thread-Ordnung EmptyMi März 02, 2011 10:53 am

    Ich glaube, das war anders gemeint. Ich habe es so verstanden, das die Reihenfolge innerhalb der Threads geändert werden sollte. So dass innerhalb der Straßen der letzte Post zuerst erscheint.
    Dafür kann man ja die kleinen Pfeile benutzen, aber die habe ich z.B. auch recht spät gesehen.
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Thread-Ordnung _
    BeitragThema: Re: Thread-Ordnung   Thread-Ordnung EmptySo März 06, 2011 11:09 am

    Ich habe jetzt im Plauderbereich die Threads nach dem letzten Beitrag sortiert. Also es wird automatisch der Thread (z.B. Assoziationskette) zuerst angezeigt, bei dem zuletzt gepostet wurde.

    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Gesponserte Inhalte






    Thread-Ordnung _
    BeitragThema: Re: Thread-Ordnung   Thread-Ordnung Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Thread-Ordnung

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Tiranmar :: Das Forum :: Fragen, Wünsche und Kritik :: Archiv: Fragen, Wünsche, Kritik-