Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Nero alias Säm :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptySo Mai 29, 2011 10:58 pm

Hallöchen, ich bin die Samantha! Aber Säm oder Sammy reicht auch *grins* (Fragt nicht... die Ä-Pünktchen kamen irgendwann dazu xD)

So, äh, von mir gab es bis jetzt noch nicht so viel zu lesen, aber das wird sich ändern! Nero ist in wirklichkeit weiblich, 19 Jahre jung und ein unglaublicher Fantasy- und Musik-freak! Ich wohne an der Nordsee und bin meistens ziemlich verplant! Hm, was gibt es noch? Ja... ich gehe in die 12. Klasse, möchte nach der Schule gerne Gamedesign studieren, denn ich möchte unbedingt teilhaben an der Entwiklung wundervoller Geschichten und Welten!

So... wenn es sonst noch was gibt... fragen per PN oder hier in einem Post! ^^

Ach ja... ich habe schon Forenrollenspielerfahrung, allerdings nur mit wenigen Leuten (in einem sind wir sogar nur zu zweit... O: )... ich bin echt gespannt, wie das hier wird! Freue mich sehr Lächeln
Nach oben Nach unten
Paliona Sivallis
Glücksritter

Glücksritter

Paliona Sivallis

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 95
Beiträge : 129
Mitglied seit : 05.02.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptySo Mai 29, 2011 11:04 pm

Herzlich Willkommen bei uns, ich hoffe es gefällt dir hier und ich bin schon gespannt auf deinen Char
Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptySo Mai 29, 2011 11:15 pm

Vielen Dank! Bis jetzt gefällt es mir hier sehr. Ich bin auch gespannt, wie sich das Zusammenspiel auswirken wird! Lächeln
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 7:54 am

Auch von mir noch einmal herzlich willkommen =)

Ach ja, Game Design würde ich auch gerne studieren... *träum*
Schön, dass du hergefunden hast, und ich hoffe, die Heerscharen der Spieler, die Tiranmar hat Zwinkern schrecken dich nicht ab ^^
(eigentlich sind wir gar nicht sooo viele, sieht man sich mal die Menge der Zweitcharas an ^^)

Wie seid ihr drei denn auf Tiranmar aufmerksam geworden?
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 10:49 am

Also bei mir war es ungefähr so: Alex kam an und meinte "hat dir Säm schon von diesem tollen Foren RPG berichtet?" - ich hab nachher um 16 Uhr meine mündliche Abiturprüfung, also nahm ich gestern die Historie Tiranmars sowie meinen Charakterbogen zum Anlass, um immer mal wieder eine Lernpause einzulegen ;D. Wie das jetzt bei Säm und Alex war, das müssen die beiden Guten schon selbst erklären =)
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Zusammenspiel hier!
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 12:06 pm

Säm hatte anfangs die Idee hier mitzumachen, sie hat mich eben gefragt, ob ich auch Lust hätte - da dachte ich: natürlich! Lachen
Jedenfalls sind die ersten Eindrücke auch ziemlich gut^^.

Und ich stelle mich einfach mal hier vor:
Ich bin Alexander, gehe in die 11. Klasse auf´s Gymi, bin 17 Jahre alt und wohne an der Nordsee. Ich mag zocken (jaja... xD) und bin in der Regel ein ziemlicher Chaot. So viel zu mir xD, hoffe das war nicht fehl am Platz...
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 12:38 pm

Doch, totaaaal, Alex Lachen Ne passt schon.

Hm da hab ich jetzt Nachholbedarf: Robin, 13ter Jahrgang, heute mdl. Abschlussprüfung - dann ab Oktober studieren. Wohne in nächster Nähe des Chaoten über mir und dessen Schwester (Säm :3 ) - leidenschaftlicher Musiker, Rock, Pop, Punk, Goth - Hauptsache kein HipHop.
Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 12:43 pm

Hihi! Naja, das war so... ^^

Ich habe vor ein paar Jahren ebenfalls an einem Fantasy-RPG mitgespielt, also ein Forenrollenspiel. Es war echt super, haben vieles neu erfunden, kamen in ein Abenteuer nach dem nächsten, und und und... naja wir waren nur zu viert. Und sie alle waren älter als ich und hatten dank Abi und späterem Studium eher weniger Zeit... irgendwann geriet es in Vergessenheit...

Und einfach Teil zu haben an einer Geschichte, sie mit vielen zusammen zu schreiben hat einfach einen unglaublichen Reiz... also habe ich mich eines Nachmittages hingesetzt und im Internet gestöbert. Hier fiel mir sofort auf, dass sehr viel Aufwand drinsteckt (schon allein die Interaktive Karte, Die Details zu den Völkern, der Kontinent, etc... toll!) Joa...! Da war die Sache gleich klar: entweder was eigenes basteln oder hier mitmachen Zwinkern

Soa Lachen
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 12:53 pm

Herzlich Willkommen Ihr drei =D

XD man das ist so ... komisch! Ich krieg mein Lächeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht.
Denn, ihr erinnert mich vollkommen an mich und meine Beiden Jungs. Sogar das Alter passt beinahe! Aber genug von mir ^^

Ihr wohnt also auch im Norden? =D Das ist klasse XD Ich finde so selten welche die im Norden wohnen, immer sind die irgendwo in Nordreihn-Westphalen oder in Bayern irgendwo. Finde ich cool =D

@Esma: Ich hab demnächst auch mündliches Abi, ist das bei dir wirklich heute? O.o dann wünsch ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen!

Weiteres erspar ich mir lieber, weil ich sonst immer wieder erzähle wie ähnlich mir das doch ist XD und das nervt sicherlich ^^

Viel Spaß hier =D und ich freue mich auf eventuelles Zusammenscheiben!

Liebe Grüße
Kathy
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 8:46 pm

Seid gegrüßt!

Alex, hiermit gebe ich dir die einmalige Gelegenheit meine Abneigung gegen alle Alex zu revidieren. Nero alias Säm :) 2919181971
Ich weiß, ich weiß, nicht alle die Alex heißen sind gleich. Nero alias Säm :) 1907024335
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 9:49 pm

Aaah, das kenne ich! :O
Bis jetzt kenne ich Tobias, die in der Regel nicht so sozial sind xP. Kannte auch eine sehr... unfreundliche Eva im Süden und siehe da- hier im Norden sind Evas nett :O.
Ein Kumpel und ich, wir meinen auch - Namen machen Leute xP
Und vielen dank für die Willkommenheißung^^.
Nach oben Nach unten
Liana
Reisender

Reisender

Liana

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 37
Beiträge : 55
Mitglied seit : 17.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Etwas scheu, misstrauisch und leicht melancholisch

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 9:53 pm

Herzlich wilkommen ihr drei.
Sagt mal, werdet ihr auch als Gruppe spielen?
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 10:03 pm

Ja ^^
Wir sind gerade an der präziseren Charakterentwicklung dran und nach einer sehr kurzen Vorgeschichte ziehen wir zu dritt los Lächeln
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyMo Mai 30, 2011 10:17 pm

Hey
Ich wollt dich auch nochmal begrüßen und ich hoffe dass es dir hier gefällt und so weiter (:

Vlg Anna
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyDi Mai 31, 2011 3:12 pm

Da sich hier eigentlich drei Personen vorgestellt haben, sage ich zu allen drei: Herzlich Willkommen! Zwinkern

Hat Säm die Avatarbilder gemacht? Na ja, ich suche immer jemanden, der Bilder zeichnen oder malen kann. Schließlich brauche ich Leute, die es können, um manche Aufträge zu erledigen. ;]

In Polen habe ich auch am Meer gewohnt, aber ich ziehe den Faden von "wie es mir geht" nicht weiter. Es macht einen blöden Eindruck, finde ich.

Hättet ihr vielleicht Zeit für drei Zweitcharakter? Ich würde nämlich gerne eine Tanzgruppe in Tiranmar sehen. Wenn vier Personen (ich zähle mich mal dazu Zwinkern) sich verabreden würden, wäre es sicherlich möglich und würde sicherlich viel Spaß machen.
Hm... Ich muss es noch mal bei "Gesucht: Dieser Charakter!" posten. Zwinkern

Also, nochmal herzlich Willkommen bei Tiranmar, Säm, Alex und Robin! (Ich hoffe, dass das Benutzen dieser Namen im Forum erlaubt ist?)
Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyDi Mai 31, 2011 3:35 pm

Hallöchen, Loghaire! Lächeln Ja, ich habe die Avatare zusammen mit den Ideen von Robin und Alex gezeichnet, schließlich sind es ihre Charaktere. Und ich würde gerne Zeichnungen in Auftrag nehmen *grins*, unter der Bedingung, dass ich die Originale für eine spätere Bewerbung an meiner Wunschuni benutzen darf... und das mit den Zweitcharakteren, das klingt gut! Lächeln Aber erstmal etwas reinfinden *grins*
Man kann später sicher darüber reden Zwinkern Na klar würde das Spaß machen ^^
Ja, am Meer ist es toll! Lächeln

Vielen Dank, ich muss echt sagen, dass ich mich jetzt schon echt wohl fühle! Warte nur noch auf die Bestätigung unserer Charaktere und das soll keinesfalls Hetzen sein. Lächeln
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyFr Jun 10, 2011 1:40 am

Hey Säm.. Lachen
ich mag die Punkte *-*

damit bist du die zweite auf meiner, Begrüßungen-Aufhol-Aktion, ich muss ja auch noch eure ganzen Vorstellungen lesen Lachen das kann noch dauern... zum Glück schlaf ich nicht viel.. xD

ähm..ja kp, wie gehts? Lachen Was treibt du so wenn du nicht gerade in Fantasy-Foren rumhängst oder Abi schreibst?

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) EmptyDi Jul 19, 2011 6:47 pm

Asche über mein Haupt... habe erst jetzt gesehen, dass hier noch posts sind. Wie es mir geht? Im Moment super, ich freue mich, dass das Wetter nicht so extrem ist, und lese momenten viel, süchtel Sims, ab und an WoW und Dragon Age (2)... habe auch viel gezeichnet in letzter Zeit und joa...! Lächeln Ich danke euch nochmal für die netten Begrüßungen und ich muss echt sagen, dass ich mich nach wie vor sehr wohl hier fühle... Lächeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Nero alias Säm :) _
BeitragThema: Re: Nero alias Säm :)   Nero alias Säm :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Nero alias Säm :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-