Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Maledicta, alias Keks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maledicta
Reisender

Reisender

Maledicta

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 52
Beiträge : 62
Mitglied seit : 18.08.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: verschlossene, geheimnisvolle junge Aviacarim mit schwarzen Flügeln.

Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks EmptyFr Aug 19, 2011 3:04 pm

So, ich stelle mich dann auch mal vor Lächeln

Im echten Leben werde ich im Dezember 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Neuss (Nordrhein-Westfalen)
Eigentlich heiße ich Kerstin, werde aber von den meisten einfach nur Keks gerufen^^
Dies hier ist mittlerweile mein drittes RPG, allesamt Fantasy Grinsen
Joa, ansonsten besitze ich noch einen Hund und ich reite.
Mit meinem Großpferd gehe ich auch (Spring-) Turniere in den Klassen A, L und M, mein Pony ist nur zum Spaß haben da Lachen.
Meine Schwester hat auch noch ein Pferd was ich ab und zu reite.

Ich denk das wars auch schon
Liebe Grüße Lächeln
Kerstin
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Re: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks EmptyFr Aug 19, 2011 6:56 pm

Nochmal willkommen =)
Für absolut Unkundige, was Pferde angeht: Was heißt denn A, L und M?
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Maledicta
Reisender

Reisender

Maledicta

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 52
Beiträge : 62
Mitglied seit : 18.08.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: verschlossene, geheimnisvolle junge Aviacarim mit schwarzen Flügeln.

Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Re: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks EmptyFr Aug 19, 2011 7:37 pm

Das sind Klassen Zwinkern

Es fängt bei E an, dann kommt A, dann L, dann M, und schließlich S Zwinkern

diese werden dann nochmal einzeln gestaffelt:
A* ist leichter als A**
M* leichter als M**
und S gibt es bis zu 4*
E und L wird nicht unterteilt Zwinkern

mal eine Tabelle:

Klasse - Höhe/cm - Breite der Sprünge/cm
E - 80-90 - 75–105
A* - 90–100 - 85–115
A** - 100–110 - 95–125
L - 110–120 - 105–135
M* - 120–130 - 115–145
M** - 130–140 - 125–155
S* - 135–145 - beliebig
S** - 140–150 - beliebig
S*** - 145–155 - beliebig
S**** - 150–160 - beliebig

LG (:
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Re: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks EmptyFr Aug 19, 2011 7:39 pm

Willkommen auf Tiranmar!
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Re: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks EmptySa Aug 20, 2011 1:48 pm

Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen in Tiranmar! =D

Keks XD das ist eine.. lustige Abkürzung, die ich aber auch gern benutze, wenn du es schon erwähnst Lächeln

Das ist auch mal interessant, eine Reiterin ^^ Pferde sind so schöne Tiere... aber mit ihnen reiten oder springen XD das überlass ich lieber anderen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß hier und vielleicht schreibt man ja mal zusammen ^^ würd mich freuen =D
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Re: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks EmptySa Aug 20, 2011 3:28 pm

Na, auch von mir: Willkommen, Keks!

Mir gefällt dein Spitzname. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Re: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks EmptySa Aug 20, 2011 5:30 pm

Like! Lachen Gute Vorstellung! Dann wird dir mein Einhorn gefallen (= Suna ist so handzahm!
Nach oben Nach unten
Maledicta
Reisender

Reisender

Maledicta

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 52
Beiträge : 62
Mitglied seit : 18.08.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: verschlossene, geheimnisvolle junge Aviacarim mit schwarzen Flügeln.

Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Re: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks EmptySa Aug 20, 2011 11:40 pm

Vielen Dank an alle Lächeln
und Keks dürft ich mir natürlich auch alle nennen Lachen
und ich freu mich schon aufs schreiben .. Grinsen
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Re: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks EmptyMo Okt 10, 2011 10:19 am

Gut auch an dieser Stelle von mir noch mal ein herzliches Hallo und willkommen.
Wie schon des öfteren erwähnt war ich die letzten 10 Woche im Ausland und bin quer durch Frankreich und Spanien gelaufen, was meine lange Internet Abwesenheit erklären dürfte.

Ich freue mich ein paar neue Gesichter in der Zeit hier begrüßen zu dürfen und dass du dann auch noch aus Neuss kommst, macht die Sache noch schöner, endlich mal wieder Leute aus meiner Region in Deutschland.

Das mit dem Reiten hört sich echt gut an und dann auch noch ein eigenes Pferd, gefällt mir. So weit habe ich es leider nie gebracht, wobei ich auch nie ein eigenes Pferd haben wollte, aber reiten an sich hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Nun ja solls das erst einmal gewesen sein Zwinkern Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Maledicta, alias Keks _
BeitragThema: Re: Maledicta, alias Keks   Maledicta, alias Keks Empty

Nach oben Nach unten
 

Maledicta, alias Keks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-