Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 1:55 am

"Ach. Meint Ihr? Vielleicht irrt Ihr auch einfach. Schließlich bin ich ein HALBelf." sagte Nero unbegeistert. Als Esmaériva wieder etwas ruhiger wurde, setzte sich Nero an das Feuer und nahm sich ein Stück Fleisch. Es fühlte sich so an, als esse er das erste Mal in seinem Leben etwas derart köstliches. Hunger macht aus etwas bekanntem ein Festmahl. Und als Esmaériva plötzlich hinkniete und aus den Gebüsch tatsächlich ein weißes, nein -
"Was zum -" sagte Nero nur, als er das Geschöpf sah. Dieses strahlende weiß, diese anmutige Präsenz.
"Wollt Ihr mir allen Ernstes erzählen, dass das ein Einhorn ist?" sagte Nero und deutete mit dem Finger auf die Kreatur. Er hatte noch nie ein solches gesehen und war eigentlich der festen Überzeugung, dass es diese Wesen eigentlich garnicht gibt und sie nur Hirngespinste aus irgendwelchen Märchen seien. Schließlich ist er nicht mal Reisenden begegnet, die von so etwas erzählten.
"Mädchen, ich glaube mit Euch zu reisen ist fantastischer als jede ausgedachte Geschichte." er schüttelte fassungslos den Kopf.
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 1:21 pm

Antess biss freudig in das große Stück Fleisch in seinen Händen. Er bemerkte hinter sich ein Rascheln im Gebüsch und zuckte zusammen. "Was ist das?!" murmelte er mit vollem mund und drehte sich um, während eine weiße, leuchtende Gestalt hinter ihm aus den Büschen trat. Ein... ein Einhorn?! Ich dachte die gäbe es nicht! Verwundert sah Antess dem Wesen hinterher, bis es bei der Magierin stehenblieb.
Dass das ihr Reittier sein sollte konnte Antess erstmal nicht glauben. Er starrte beide mit offenem Mund an, bis er den Kopf schüttelte. Wundert es mich? Einwenig verwirrt wechselte sein Blick zum Einhorn und zum Gebüsch hinter ihm. Ich wusste es, aus Gebüschen kommen immer seltsame Dinge raus... Mit dem Gedanken ließ er sich vom Einhorn nicht weiter stören - sein Hunger trieb diese Reaktion voran.
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 1:34 pm

Sie setzte sich ans Feuer: „Was meint ihr, wie erstaunt ich war, als ich Suna begegnete? Dass sie sich mir näherte und sich schlussendlich mir nun anschloss, rührt ganz aus ihrem eigenen Handeln heraus. Hab da wohl ein Händchen für“ Sie kicherte und griff in ihren Beutel. Es kamen einige Kekse zum Vorschein. Suna schnaubte freudig, als Esmaériva ihr einen davon hinhielt und nahm ihn mit Freude entgegen. Dann schob sich Esmaériva auch einen in den Mund: „Isch lüüüübe Keksche“ Sie grinste:„Ups, Vertscheihung“
Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 1:49 pm

Abwechselnd musterte Nero das Einhorn und Esmaériva. Skepsis machte sich in seiner Mimik bemerkbar. Da war tatsächlich ein Einhorn. Und eine Keks essende Elfe. Die Welt um das Dorf war also doch nicht so langweilig, dabei War Nero der festen Überzeugung, dass er die Welt kenne. Tja, da warst du aber ganz schön naiv.
Das Feuer war inzwischen nichts weiter als ein Häufchen dampfende Asche. Nero stand auf um das Zelt abzubauen, vorher drückte er Antess sein Schwert wieder in die Hand.
"Meint ihr nicht, dass es langsam Zeit wird? Der Tag ist ansonsten bald wieder rum."
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 2:42 pm

Esmaériva nickte: „Ja, so langsam sollten wir uns auf den Weg machen. Wir sind gestärkt, und Burg Falkenstein ist auch nichtmehr weit – ich bin wirklich gespannt, was uns dort erwartet.“ Sie stand neben Suna. Es wirkte lustig, die kleine Elfe neben dem großen Einhorn stehend. Die Männer verspürten einen zarten Lufthauch, mit Hilfe dessen sich Esmaériva in die Lüfte erhob, um sich im Damensitz auf dem Rücken Sunas niederzulassen.
So schritten die nun vier Gefährten weg vom Lagerplatz. Esmaériva zückte ihre Laute und sang:

An einem schönen Tage in Scarminthia
Das Wetter uns günstig und wohl gesonnen war,
So wanderten wir längs eines großen Weiher,
Die Vögel sangen zur Laute, die Reiher

Burg Falkenstein ward auf dem Wege voraus,
die Freunde zogen in die Welt hinaus,
das Wandern machte sie froh und frei ,
und Wonne füllte ihre Herzen so voll, dabei

Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 8:33 pm

Nachdem das Zelt abgebaut und die Feuerstelle endgültig erloschen war, machten sich die drei auf den Weg zur Burg. Auch Nero hatte über ihre magische Vergangenheit gehört. Er lauschte der zarten Stimme Esmaérivas, als sie sang. Er musste zugeben, dass sie wirklich eine wunderschöne Singstimme hatte. Und anscheinend hatte sie auch ein großes Talent mit Worten und Reimen umzugehen.
"Ihr füllt sicher schon Bände mit Euren Gesängen. Liege ich richtig?"
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 10:46 pm

Antess lauschte still der Musik. Währenddessen gingen ihm viele Gedanken durch den Kopf. Er stützte seine linke Hand am Griff seines Katana ab und ging neben dem Einhorn her. Er gähnte - mussten die Nachwirkungen des Schlafes sein - blickte zu Esmaériva und zu Nero.

Sie waren nun kurz vor der Burg Falkenstein, nurnoch einige Meter. Antess fühlte eine Präsenz, er ging davon aus es sei die magische, die hier weilte. Doch er merkte, dass jemand Anderes da war. Er blieb stehen. "Dort ist jemand... oder etwas... in der Nähe." Er hatte es nur im Gefühl, allerdings war in dem Fall auf Antess' Gefühl immer verlass. Seine Hand lag bereit auf seinem Breitschwert und er blickte ernst auf die Ruinen.

Weiter zu den Ruinen
Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyMo Jun 06, 2011 10:16 pm

Nero vernahm nur noch irgendwelche Worte in einer Sprache, die er nicht kannte. Und selbst wenn war es viel zu leise um auch nur ein Wort zu verstehen. Er kehrte der Magierin gerade den Rücken, das war anscheinend ein Fehler. Als er sich gerade ruckartig wieder zu ihr wandte, hatte sie schon den Plan, ihn hinterrücks mit einer Wasserkugel anzugreifen. Aber Antess tippte sie an und lenkte sie somit ab, die Wasserkugel platschte auf den Boden und Nero starrte auf den nassen Fleck am Boden. Haha, ist wohl nichts drauß geworden! wollte er ihr noch ins Gesicht lachen, doch das ließ er dann. Dass er das irgendwie verdient hatte, kam ihn nicht in den Sinn, nein, für ihn sind Menschen (mit einer Ausnahme natürlich) überaus übellaunige Wesen, die nichts Gutes im Sinn haben. Er zog nur eine Braue hoch, da ging Jale schon weg.
Unbeirrt ignorierte Nero den umstand, dass ihn innerhalb der Gruppe jemand tatsächlich hassen könnte und ging nun Antess, Jale und Esmaériva hinterher. Schließlich hatten sie ein Ziel vor Augen und die schöne Aussicht wollte er genießen.
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyMo Jun 06, 2011 11:06 pm

Als sie so die Straße entlangmarschierten, die Magierin der Azzani, etwas stinkig auf Nero, welcher in gebührendem Abstand zu dieser ging - man wusste nicht genau, ob es deshalb tat, weil er keinen Bock auf sie hatte, oder aufgrund der lästigen Tatsache des eventuellen Nasswerdens. Antess schritt neben Esmaériva her, welche es sich auf dem Rücken von Suna gemütlich gemacht hatte. Das anmutige, starke Einhorn hatte keinerlei Probleme, das geringe Gewicht der Elfe zu tragen. "So Antess, du profitierst also von Windmagie?", schnitt sie das einst verloschene Thema erneut an. "Womöglich kann ich dir da eine große Hilfe sein." Mit einem Wink ließ sie die Luft um Antess vibrieren, bis sie ihn gleichmäßig umströmte. "Dann versuche mal, wie du damit zurecht kommst, Antess."
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyMo Jun 06, 2011 11:11 pm

Antess musste grinsen. "Hahaha, mit Euch ist unsere Gruppe wirklich gut ausgerüstet" lachte er. "Ich will Euch nicht ALLES zeigen, was ich kann. Aber... ich möchte ein Experiment versuchen." Antess blieb stehen und beugte sich in die Knie und sprang. Ein sagenhafter sprung von 4 metern bei dem Windstoß kam dabei raus. Antess wäre fast auf Nero gelandet. Er entschuldigte sich lachend, während er sich am Hinterkopf kratzte. "Die Landung war etws unsanft... Ich habe vorher nur rennen trainiert, aber dass springen auch so gut geht?" Antess schnaubte, man merkte ihm an, dass es eine Menge Energie gekostet hat.
Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyMo Jun 06, 2011 11:17 pm

Naja. Ich habe doch recht mit 'Püppchen' - die Aufmachung, dieser übertriebene Stolz, der zutage tritt, wenn man auch nur eine Kleinigkeit sagt. Pff... Dachte Nero schon die ganze Zeit über und warf ab und zu Blicke in die entgegengesetzte Richtung Jales, anstatt ihr diese zuzuwerfen. Andernfalls hätte sie es bemerkt und wieder irgendwas gesagt. Das wäre unschön gewesen. Er wurde nur aus den Gedanken gerissen, als plötzlich Antess für einen Augenblick tatsächlich auf ihn zu flog - nein, er sprang. Nero reagierte mit einem Sprung zurück und riss vor Erstaunen die Augen auf.
"Sieh an! Ich sollte echt auf meine Umgebung aufpassen, du alter Angeber!" sagte er und setzte bei diesen Worten ein übertrieben misslauniges Gesicht auf. Aber Antess wusste, dass dies nur gespielt war.
Nach oben Nach unten
Fara Jale san'Zahra
Reisender

Reisender

Fara Jale san'Zahra

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 71
Beiträge : 88
Mitglied seit : 24.05.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Verwöhnte, sehr selbstbewusste Wassermagierin, die macht was sie will.

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyMo Jun 06, 2011 11:23 pm

Jale beobachtete Antess Sprung. Neros Gehabe ignorierte sie mit absicht. Dieser Wichtigtuer. dachte sie. Da sah sie dass es Antess eine Menge Energie gekostet hatte. Sie öffnete ihren Wasserschlauch und entnahm ihm einen Schluck Wasser. Den ließ sie zu Antess schweben, und auf dessen Mundhöhe stehenbleiben. Sie achtete aber darauf, dass er nicht dagegen lief. Wenn er wollte brauchte er nur den Mund zu öffnen und den Schluck aufnehmen. Sie selbst hatte schon oft so getrunken. Es war eine leichte Übung. "Probiert mal. Es ist klares, frisches Quellwasser." sie lächelte ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyMo Jun 06, 2011 11:31 pm

Antess musste lachen, als er Nero sah. "Haha, das bist du doch schon von mir gewöhnt." Im Eifer drehte er sich zu Esma um und lief schnell zu ihr. Er legte die Hand auf Suna und streichelte sie leicht. "Ihr... ähm... Euer Wind hat mich verfolgt, dürfte ich noch etwas probieren?" Er wartete auf Esmaérivas Zustimmung, die er dann auch bekam. Antess grinste sie an und lief daraufhin los.
Mit eineinhalb facher Sprintgeschwindigkeit rannte er 100m voraus, bog im rechten winkel links ab, auf einen Baum zu, den er wiederum mit 5-6 Schritten hinauflief. Er stieß sich ab unf flog direkt vor die Gruppe. Er landete auf beiden Beinen. Wow... der Wind, er verfolgt mich! Genial. Antess sackte leicht zusammen und er schwitzte ungewöhlich stark. Er stand wieder auf, um sich nichts anmerken zu lassen wischte er noch den Schmutz von seinen Hosen, die voll von Staub waren, der auf den Boden lag. "Puh... das ist... verdammt gut!" Antess grinste Esmaériva an, er lehnte seine Hände mal wieder an seine Hüfte. Er versuchte sein starkes Atmen zu unterdrücken und drehte sich wieder in die Gehrichtung der Gruppe. Er ging neben Suna her.

Plötzlih sah er eine Wasserkugel vor sich schweben, nach ein paar Sekunden merkte er, wie sowas möglich sein könnte. Er drehte sich um und blicke zu fara, erst skeptisch, dann zu Nero, überlegend. Ob Nero was dagegen hätte, wenn ich mir den Schluck gönne? Antess schaute wiedr zur Magierin und zog eine Augenbraue hoch. Mit einem "Hm" zuckte er mit den Achseln, drehte sich um und trank den Schluck und winkte leicht dankend zu Fara. Es fiel ihm schwer einen aufrechten Gang zu bewahren. Gerade Nero wird das schon verstehen. Antess lächelte.
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyDi Jun 07, 2011 10:13 am

Sie lächelte Antess an: "Eine außergewöhnlich schnelle Umsetzungsbegabung habt ihr, das muss man Euch lassen. Nur müsst ihr eure Ausdauer erhöhen, junger Ta'vas."
Um der Missmut zwischen Fara und Nero entgegenzuwirken, ließ Esmaériva sanft ein wenig mehr Licht von dem sie umgebenden Blätterwerk ausgehen - sie gab ihr Bestes, diese subtilen Wirkungen auf den Geist unauffällig zu machen - denn Helligkeit weckt die positiven Gefühle in Wesen. Sie achtete dennoch darauf, dass niemand geblendet wurde vom Licht.
Sie wandte sich Nero zu und fragte ihn: "Was könntet ihr euch denn vorstellen, was eure Magiebegabung ist, Nero? Vielleicht kann ich sie fördern - die Inschriften auf Burg Falkenstein waren durchaus von Nutzen für mich."
Nach oben Nach unten
Fara Jale san'Zahra
Reisender

Reisender

Fara Jale san'Zahra

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 71
Beiträge : 88
Mitglied seit : 24.05.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Verwöhnte, sehr selbstbewusste Wassermagierin, die macht was sie will.

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyDi Jun 07, 2011 10:39 am

Jale bemerkte das es heller geworden war. Fasziniert beobachtete sie, wie das Licht durch die Blätter schien. Es gefiel ihr und wie versank ganz in diesen Anblick. Schweigend ging sie neben den anderen her, als sie hörte was Esmaèriva zu Nero sagte. Au ja. Wenn er tatsächlich Magie beherrschen sollte, kann ich mich vielleicht einmal mit ihm messe. Mal sehen, ob er dann noch immer ein so großes Mundwerk hat. Sie grinste in sich hinein und hoffte sehr, das Nero irgendeine Form der Magie bei sich entdeckte. Solange es keine Wassermagie ist. dachte sie und musste schon wieder grinsen. Nachher sollte sie diesen übellaunigen Kerl noch unterrichten oder so .
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyDi Jun 07, 2011 4:33 pm

"Aber, junge Dame, so sagt mir was denn nun euer Bestreben ist, mit uns Richtung Süden zu wandern? Habt ihr dort Freunde? Und woher genau stammt ihr?" , fragte Esmaériva in Richtung Fara, sie war inzwischen von Suna abgesprungen und ging ruhig neben Fara her. Bald würden sie die Provinzengrenze von Scarminthia erreichen. Ab dort begann dann die Provinz Eskenwehr.
Nach oben Nach unten
Fara Jale san'Zahra
Reisender

Reisender

Fara Jale san'Zahra

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 71
Beiträge : 88
Mitglied seit : 24.05.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Verwöhnte, sehr selbstbewusste Wassermagierin, die macht was sie will.

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyDi Jun 07, 2011 5:03 pm

Fara wurde von Esmaèriva aus ihren Gedanken gerissen. "Nun, ich möchte gerne nach Eskenfort. Auf meiner bisherigen Reise bin ich dort schon gewesen, und habe jemandem versprochen, dort noch einmal vorbei zu kommen um zu berichten. EIgendlich komme ich aber aus einer kleinen Oase nicht weit von Ziracil enfehrnt. Auf meinem Weg zu den Ruinen habe ich mit einigen Leuten bekanntschaft geschlossen und könnte jederzeit noch einmal zu ihnen zurück um für einige Tage zu rasten. Wenn wir mal ein Lager brauchen und ich habe bekannte in der Nähe, können wir gerne dorthin gehen." Bei den letzten Worten musste sie unter anderem an eine Bäuerin denken, die ihr und all ihren Freunden ein Quartier anbieten würde, nur weil Jale vor einiger Zeit einen unterirdischen Wasserstrom für sie gefunden, und angezapft hatte, so dass die alte Frau nicht mehr so weit zum Dorfbrunnen gehen musste. "Doch genug von mir." sie machte eine Handbewegung, als wolle sie das Thema wegwischen. "Was treibt euch drei nach Süden? Und wohin genau?"
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 EmptyDi Jun 07, 2011 5:19 pm

"Wir mussten aus dem Dorf Waldheim flüchten ob der Tatsache, dass Neros Haus niedergebrannt wurde von den Dörflern. Ich selbst kam zu der Zeit dort an, um zu rasten zwecks der Weiterreise zu den Ruinen, wo wir euch trafen. Also ich löschte Neros Haus und belebte ihn wieder - ich sah sofort, dass die Dörfler allesamt nicht hilfsbereit waren. Daher war für mich sofort klar, dass ich mit den beiden Jungs reisen musste," sie deutete auf Antess und Nero, welche im Gehen den Schwertkampf probten, immer ein Stück vorausliefen, über Steine rannten, sich übermütig von Baumstümpfen stürzten und einen riesen Spaß hatten. "Hach sind sie nicht wundervoll", Esmaériva klang ein wenig wie eine Mutter, die ihren Kindern beim Spielen zusah, "also - ich meine, im gesellschaftlichen Sinne. An sich sind beide sehr umgänglich, nur sitzt bei Nero der Schock noch sehr tief. Daher habt bitte Nachsicht ob seiner Zurückhaltung gegenüber Menschen."

Alsbald überschritten sie die Provinzgrenze nach Eskenwehr.
Eskenforst war nur noch einen Nachmittag entfernt.

"Wie ich mich auf den Wald von Eskenwehr freue, und bald sind wir schon in Eskenforst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Die Straßen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Provinz Scarminthia-