Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 10:30 pm

Nach einer langen Zeit sah Vento aus der Ferne die Mauern von Vincáma, und auch der Strom an Menschen, die ihm entgegen kommen, wurde immer größer.
Er beschloss, sich erst einmal ein Gasthaus zu suchen, um einen Ort zum Schlafen zu finden, und vielleicht ein paar nette Leute. Als er schließlich ankam, fand er schon bald das Gasthaus "Zur Rebe".

[zum Gasthaus https://tiranmar.forumieren.com/t195p15-gasthaus-zur-rebe ]
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:08 pm

Marja zuckte leicht die Schultern und schickte einen Windstoß hinauf in die Lüfte, dies war das Zeichen für Ayon, dass sie die Stadt verließen, er würde sie nach mehreren Augenblicken gefunden haben und sich zu ihnen gesellen.
"Es ist mir egal wohin, denn viel habe ich von dieser Welt noch nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:19 pm

Sie verließen die Stadt. Xeno und Xava flogen ihnen hinterher.
Scheinbar hatte Marja keinen Plan davon, wo sie hin möchte.
"Und deswegen hattest du es so eilig, weil du nirgendwo hinmöchtest? Nunja, wir können jetzt ja erstmal ein bisschen herumreisen, wer weiß, was sich findet.
Die Karte kannst du ruhig behalten, die brauch ich nicht.
Achja, und ich würde mich an deiner Stelle gut festhalten...
Dies ist ein Pferd aus meiner Heimat, ein Pferd der Shadirrim..."
Darauf gab er Jayla ein Zeichen, und plötzlich nahm
die Geschwindigkeit des Pferdes stark zu. Seine langen Haare wehten Marja ins Gesicht, und als er dies bemerkte, zog er die Kapuze über und hielt sie mit einer Hand fest.
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:34 pm

Marja schloss die Augen und seufzte.
"Nein ich hatte es eilig weil ich den Geruch und den Lärm nicht lange ertragen kann, ich hab nie gesagt ich hätte es eilig, ganz weg zu kommen, nur eilig aus der Stadt zu verschwinden."
Sie hörte einen Adlerschrei und wusste, dass es Ayon war.
Sie lächele leicht und sendete ihm mehrere warme Windböhen, damit er wusste wo sie jetzt war.
Er kam immer Näher, blieb aber auf Abstand durch die anderen Vögel.
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:45 pm

"Naja, aber du wirst doch wohl wissen, wo du hin möchtest?"
Er drosselte sein Pferd ein wenig, um ihr auf der Karte mögliche Wege zeigen zu können. "Also, wir befinden uns ungefähr hier", wobei er auf den Punkt zeigte, wo ´Vincáma´ steht, "wir können entweder weiter nördlich in Richtung Eskenwehr, oder wir reisen weiter südlich, dort wo die Zwerge leben. Du darfst entscheiden."
Als er bemerkte, das sich ein anderer Adler näherte, schaute er nach oben in den Himmel und rief seine Vögel zu sich, welche dann näher kamen. Xava flog nun direkt über seinem Kopf und Xeno schaffte es, sich auf seine Schulter zu setzen.
Dann steigerte sich das Tempo des Pferdes wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 9:21 am

Marja zuckte leicht die Schultern.
"Ich würde gerne mal zu den Zwergen, auch wenn ich befürchte, dass sie Elfen nicht grade wohl gesonnen sind."
Sie wusste es zwar nicht genau, aber sie konnten es versuchen.
Sie sah nach oben und bemerkte Ayon, der versuchte näher zu kommen.
Sie drehte den Wind ein wenig, sodass er in kürzester Zeit vor dem Pferd flog, er drosselte sein Tempo und flog nun neben Marja.
"Ayon, mein kleiner, hast du mich vermisst?"
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 2:32 pm

Als Marja vorschlug, doch zu den Zwergen zu gehen, überdachte er dies noch einmal.
"Bist du dir sicher, das du dort hin möchtest? Ich glaube nicht, das die Zwerge dich so mögen würden. Natürlich bist du ein wundervolles Wesen, jedoch bezweifle ich, das die Zwerge das auch so sehen, und dort wirst du es noch weniger mögen, wenn dich jemand ansieht." Während dessen bemerkte er, das Marja wieder mit dem Wind rumspielte, um ihrem Adler zu helfen. "Sag mal, schwächt es dich denn nicht, so viel Magie zu verschwenden? Ich könnte das nicht mehr. Oder bist du etwa besser als ich, was ich nicht glaube..?"
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 10:18 pm

Marja nickte leicht.
"Aber versuchen kann man es und außerdem weiß ich nicht wie sich Elfen benehmen."
Sie grinste.
"Warum sollte es mich schwächen? Ich benutze meist noch nicht mal meine eigene Magie oder Energie."
Sie schwieg kurz.
"Ich habe nie gelernt, es ist in meinem Wesen so etwas zu können, ich weiß nicht, es ist einfach Teil von mir, ich benutze es unbewusst."
Sie streckte ihre Hand nach Ayon aus und er zwickte ihr kurz liebevoll in die Hand.
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 10:25 pm

"Hm... Ich will ja nicht, das du in Schwierigkeiten gerätst.
Außerdem habe ich dort eh schon alles gesehen, so interessant ist es nicht."
Damit log er eigentlich, denn die Zwerge waren durchaus ein faszinierendes Volk.
Jedoch wollte er nicht den ganzen Weg zurück, außerdem sorgte er sich dabei wirklich um sie. Selbst, wenn sie keine typische Elfe ist, würden Zwerge sie nicht akzeptieren.
"Du wurdest nie in deinen magischen Fähigkeiten unterrichtet? Das ist aber schade, immerhin ist Magie eine ganz besondere Gabe. Zwar existiert sie überall um uns herum, jedoch besitzen nur wenige Wesen die Macht, Magie kontrollieren zu können.
Wenn du möchtest, kann ich dir ein wenig beibringen, während wir reisen. Bis wir überhaupt irgendwo ankommen, haben wir sicherlich genügend Zeit.."
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 10:30 pm

"Nein, ich denke ich möchte sie kennen lernen."
Sie nickte eifrig schüttelte dann aber den Kopf.
"Nein Menschenmagie klappt nicht, ich hatte ein bis zwei Monate einen Meister, aber ich kann es nicht mit den Sprüchen und Handgefuchtel und so, die Magie fließt durch mich durch, es ist mein Lebensstrom, den ich abzapfen kann. Ich kann so viel damit anstellen und ich kann es immer weiter trainieren bis ins unermessliche, ich kann Tiere formen und die zum Leben erwecken, dafür brauch ich keine Menschenmagie, auch wenne s mich reizt ich bekomme es einfach nicht hin."
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 10:44 pm

"Kann ich dich wirklich nicht überzeugen? Dort könnte es gefährlich werden.
Beschwere dich dann aber nicht bei mir, wenn dir etwas passiert."
Er gab ihr die Karte zurück, schaute nach hinten und fasste Marja dann ans Bein.
Vento dachte nicht darüber nach, was sie alles über diese Geste denken könnte,
er wollte jedoch nicht, das Marja vom Pferd fiel, als dieses ruckartig umdrehte und in die andere Richtung reitete.
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 8:37 pm

Marja zuckte die Schultern.
"Ich bin zäh und anders als du es vielleicht denkst."
Sie schwieg und als er ihr Bein anfasste zuckte sie zusammen.
Doch kurz danach verstand sie warum.
Sie war schon voller Vorfreude und wäre am liebsten schon dort.
Ayon flog nun über ihnen und gab gelegentlich Laute von sich, die Andra zu deuten versuchte.
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 8:49 pm

"Wir könnten am Silberlauf entlang, dem Fluss hier." Dabei zeigte er Marja den Weg, den sie reiten könnten. "Wenn wir schnell genug sind, könnten wir bis heute abend sogar noch Aliatal erreichen, um uns dort eine Bleibe für die Nacht zu suchen.
Alternativ könnten wir natürlich auch draußen unterm freien Himmel schlafen, aber ich glaube, ein Bett ist angenehmer." Dannach gab er Xeno, seinem Botenraben ein Zeichen. Dieser flog darauf in Richtung Süden, und kehrte auch nicht mehr zurück.
Xava bemerkte während dessen den zweiten Silberadler und schaute ihn an.
Sie flog ein bisschen um Jayla herum, um neben Ayon fliegen zu können.
Scheinbar verstand sie nicht so ganz, wieso ihnen jetzt ein zweiter Silberadler folgte.
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 8:53 pm

Marja nickte leicht.
"In Ordnung, das können wir noch beschließen, auch wenn ich lieber die Nacht draußen bleiben würde, ihr könnt natürlich in einem Bett schlafen."
Sie sah nach oben, als Neben Ayon der Silberadler von Vento flog.
"Meint ihr sie können sich leiden?"
Sie nieste leise und sah weiter nach Oben. Ayon schien sich nicht stören zu lassen.
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 9:14 pm

"Jetzt mal ganz ehrlich: Du bist merkwürdig. Ich dachte, ein schönes Mädchen wie du bräuchte ein gemütliches Bett, um gut schlafen zu können, aber wenn du lieber draußen schläfst, müssen wir uns ja nicht beeilen, dort hin zu kommen."
Ihn störte es nicht wirklich, eine Nacht draußen zu verbringen.
Dann würde sie auch bestimmt niemand stören. Außerdem müssten sie Jayla nicht so belasten. Zwar ist sie ein gutes Pferd, aber trotzdem braucht sie auch ihre Ruhe.

"Ich hoffe, das sich die beiden verstehen. Schließlich werden sie sich bestimmt jetzt eine ganze Zeit lang sehen."
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 9:19 pm

Marja lachte leise.
"Ich bin eine Elfe, die Natur ist mein Leben und meine Seele, ich schlafe besser draußen, als in irgendeinem Bett. Früher hab ich es auch so gemacht."
Den letzten Teil des Satzes flüsterte sie fast, weil es ihr weh tat daran erinnert zu werden.
Sie sah wieder zu Ayon.
"Ja ich denke sie müssen mit einander auskommen, Ayon ist ein lieber Adler, er weiß nicht viel über die Angewohnheiten anderer Adler."
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 9:30 pm

"Eine Elfe... Ich finde diese Wesen schön. Sie sind einfach die perfekten Wesen. Natürlich bist du die tollste von ihnen.
Du kannst doch bestimmt ein paar interessante Geschichten aus deiner Heimat erzählen? Das würde mich mal interessieren."
Schließlich kannte er nur die Wüstenelfen aus seiner Heimat, und auf seinen Reisen hat er die eine oder andere Waldelfe getroffen. Er würde gerne mehr über dieses Volk wissen. "Erzähl mal etwas über deine Herkunft, deine Familie, wo wir doch eh nichts zu tun haben."
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 9:34 pm

Marja war den Tränen nahe.
"Du wirst von mir nichts von den Elfen erfahren können. Es tut mir Leid."
Sie schluckte.
"Ich war noch nie dort wo Elfen lebten, ich kenne keine Elfen ich weiß nichts über ihre Gewohnheiten nichts über ihre Eigenschaften, nichts über ihre Lebensweisen."
Sie seufzte mal wieder.
"Ich bin gefunden worden, meine Eltern, die die mich erzogen und aufgezogen haben, waren Menschen, sie sind gestorben."
Sie schwieg.
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 9:53 pm

Vento war ein wenig erschrocken, als er bemerkte, das er einen wunden Punkt bei Marja angesprochen hatte. Er hielt Jayla an und drehte sich um, er streichte ihr über den Arm und schaute ihr in die Augen. "Es.. Es tut mir Leid, ich wusste nicht, das du so eine Vergangenheit hattest. Gehts dir gut, oder sollen wir anhalten? Möchtest du drüber sprechen?" Er konnte nicht ahnen, das ihre Vergangenheit so schrecklich war.
Natürlich konnte er diese Situation ausnutzen, vielleicht würde ja was klappen, wenn er nur genug auf sie einredete. Aber er war sich nicht sicher, ob er das jetzt wollte.
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 10:12 pm

Marja shüttelte den Kopf.
"Nein,ichwill nicht darüber reden,enn es ist simpel ich bin eine Elfe und meine Eltern waren Mnschen, so einfach ist das,ich habe sie überlebt!"
Mehr würde sie nicht dazu sagen es war ihr unangenehm.
"Wie war es bei euch wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 10:39 pm

"Es tut mir Leid, das konnte ich nicht wissen... Vielleicht findet sich ja nochmal ein besserer Zeitpunkt, um über solche Themen zu reden."
Dann fragte Marja ihn nach seiner Vergangenheit.
"Ich bin im Volk der Shadirrim geboren, im Süden, in den Weiten Ebenen.
Vielleicht hast du ja schonmal was von meinem Volk gehört.
Nunja, es gibt gar nicht so viel zu erzählen. Meine Eltern haben mich ganz normal aufgezogen, ich könnte mich nicht wirklich beschweren.
Ich erinnere mich aber, wie gerne ich immer Yamira, der Ältesten unseres Stammes, zugehört hab. Sie hatte immer interessante Geschichten erzählt oder Lieder gesungen. Vielleicht ergibt es sich ja mal, das ich dir etwas über mein Volk erzähle.
Ich erinnere mich sogar noch zum Teil an die Texte der Lieder.
Seitdem ist eigentlich nichts besonderes passiert. Ich war in Arimanatu, im Südbund, dort wurde ich in meiner Magie unterrichtet. Und jetzt.. bin ich bei dir."
Er schaute ihr in die Augen, während Jayla langsam weiterritt.
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 10:52 pm

Marja nickte.
"Ach davon habt ihr schon erzählt. Entschuldigt manchmal vergesse ich sagen ganz einfach, Ich denke Ayon würde euch das selbe erzählen wenn ihr ihn verstehen könntet."
Sie lachte leicht.
"Ich bin unglaublich vergesslich, aber da kann man wohl nichts dran machen."
Sie sah sich die Landschaft an.
"Hier ist es wirklich schön und voller Leben. Daher erschöpft es kich nicht Magie zu benutzen, wenn ihr wollt könnte ich euch ein wenig davon beibringen, ich weiß nicht ob es für viel mehr hilft, denn es ist meine art von Magie.... Elfenmagie."
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:02 pm

Er sagte nichts dazu, was Marja zu ihrer Vergesslichkeit sagte.
Er merkte, das die Natur sie ablenkte und es ihr auch wieder besser ging.
Vorerst wollte er sie nicht weiter auf ihre Vergangenheit ansprechen.
"Wenn du möchtest, kannst du mir mal ein bisschen von deiner Magie zeigen, aber ich befürchte, das ich leider nicht viel mehr mit deiner Magie anfangen kann, als du mit meiner." Dabei lächelte er, dannach schaute er sich ebenfalls um.

"Ja, das sind echt schöne Gegenden hier. So schön ruhig...
Es ist einfach unbeschreiblich, wie wundervoll diese Welt doch manchmal sein kann..."
Nach oben Nach unten
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:13 pm

Marja lächelte leicht.
"Verstehst du deine Vögel? Nicht nur ihre Gesten, ich meine ihre Worte, Wind ist deine Magie und auch meine, und so verstehe ich seien Worte und er meine, es ist wunderschön. Ich weiß nicht, es ist einzigartig."
Sie schaute sich um.
"Wenn du willst kannst du mir deine Magie zeigen, ich kann dir auch ein wenig von meiner Magie zeigen. Es ist einfach weahnsinn."

"Ja das liebe ich ruhig nur die Worte der Vögel und das Geraschel der Äste es ist wie eine Beruhigung für den Geist."
Nach oben Nach unten
Vento
Glücksritter

Glücksritter

Vento

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:22 pm

"Ich verstehe leider nicht, was sie sagen. Aber ich spüre, was sie denken, wie sie sich fühlen... Es ist unbeschreiblich. Die Bindung zwischen mir und meinen Tieren ist sehr stark, ich wüsste inzwischen nicht mehr, was ich ohne sie machen würde."
Dabei streichte er Jayla über die Mähne.
Dann holte er eine Flasche mit Wasser aus seiner Tasche und trank einen Schluck, dannach bot er ihr auch etwas zum Trinken an.
Schließlich fragte Vento: "Was hälst du davon, wenn wir so langsam ein Lager aufschlagen? Ich befürchte, es wird bald schon dunkel, außerdem kann sich Jayla dann ausruhen. Und ich denke, am Lagerfeuer kann man sich besser unterhalten als auf dem Rücken eines Shadirrim-Pferdes."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Die Straßen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Königreich Caldámia-